nineteen

105 6 12
                                    

,,Those who sow in tears will reap with songs of Joy. "

___

[Angel By The Wings- Sia]

Ich sah wie ein halbnacktes Mädchen aus dem Zimmer kam und sich ihr Shirt vor die Brüste hielt. Wie konnte ich ihm bloß vertrauen? Was habe ich nicht alles gemacht um mich wieder an ihn zu erinnern. Warum habe ich mich bloß auf ihn eingelassen?
Ich sah wie Alec oberkörperfrei aus dem Zimmer kam und mich geschockt ansah.
,,Nein, nein, nein. Hayden es ist nicht so wi-" versuchte er die Situation zu retten bis ich im ins Gesicht schrie ,,ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN, ALSO WAG ES NICHT MIR AUCH NUR IN DIE NÄHE ZU KOMMEN!! " Nach diesen Worten rannte ich die Treppen runter und lief den Flur entlang bis zur Tür. ,,Hayden, ich bitte dich, warte doch! " hörte ich Alec hinter mir rufen. Ich drehte mich noch einmal um und sagte voller Hass ,,Lebe wohl, Alec."
Ich riss die Tür auf und rannte raus. Tränen flossen und ich schluchzte ununterbrochen. Alec war schneller und griff meinen Arm. ,,Hayden bitte! " sagte er verzweifelt. ,,HÖR EINFACH AUF ES SCHLIMMER ZU MACHEN!! WARUM TUST DU DAS? WILLST DU MICH LEIDEN SEHEN? WARUM LÄSST DU MICH NICHT GEHEN? ICH BEDEUTE DIR DOCH EH NICHTS! UND WEGEN DIR HÄTTE ICH ALLES GETAN UM MICH WIEDER ZU ERINNERN! FÜR WAS?! DU VERDIENST ES NICHT, ERINNERT ZU WERDEN!! ICH WILL MICH NICHT ERINNERN! ICH WILL MICH NICHT AN DICH, AN UNS ERINNERN! ICH WILL DAS ALLE ERINNERUNGEN AN DICH NIEMALS WIEDER AUFTAUCHEN, WEIL ICH DICH VERABSCHEUE! ICH HABE DIR VERTRAUT, ICH WOLLTE DICH SOGAR IN ALLES EINWEIHEN WAS ICH NIEMANDEM BEVOR ERZÄHLT HABE. ICH HABE DIR VERTRAUT OHNE DICH ZU KENNEN, WEIL ICH GEFÜHLE FÜR DICH HATTE UND DIE GEBLIEBEN SIND, OBWOHL ICH MICH NICHT AN DICH ERINNERN KONNTE!! ALSO BITTE, LASS MICH GEHEN DENN DEIN ANBLICK WIDERT MICH AN!!" brüllte ich wild und brach zusammen. Meine Knie wurden weich und ich fiel schreiend zu Boden. ,,WARUM? WARUM KANN ICH NICHT EINMAL GLÜCKLICH WERDEN??WAS MACHE ICH BLOß FALSCH?" schrie ich schluchzend und schaute in den Himmel. Ich kniete auf dem Boden, bis ich meine Beine ausstreckte und mich an mein Auto anlehnte.
Ich bekam höllische Kopfschmerzen und mein ganzer Körper krampfte sich zusammen. Ich hielt mir voller Schmerz meinen Kopf und zischte. Ich nahm meine Umgebung garnicht mehr wahr und rollte mich gequält zusammen.
Ich bekam keine Luft mehr und fing an schnappartig zu atmen. Mein Kopf nahm an Schmerz zu und ich fing an gequält zu schreien.
,,AHHHH, MACH DASS ES AUFHÖRT!!! ES TUT SO WEH! BITTE!!!" Ich raufte meine Haare und schrie, in der Hoffnung der Schmerz würde vergehen. Vergeblich. Plötzlich wurde alles schwarz und ich hörte Stimmen. Sehr viele, verschiedene Stimmen. Ich dachte ich wäre ohnmächtig geworden, doch es war etwas anderes. Ich war plötzlich woanders. In einem Club. Der Club war voll mit betrunkenen Leuten, unteranderem mir. Ich sah mich selber tanzend im Club, bis ich sah wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte und meine Faust abbekam. Immer mehr Stimmen mehr Bilder. Bruchteile meiner Erinnerungen kamen zum Vorschein. Ich konnte sie plötzlich ordnen, verstehen. Ich sah wie ich in einer Lagerhalle bin und weinend vor meinen Brüdern stehe, die gefesselt und verprügelt vor mir waren. Dann sah ich mich selbst tanzend auf einer Bühne. Dann mich und ...... Alec. Er war bei mir im Zimmer, in meinem Bett und lang auf meinem Bauch. Wir hatten Masken auf und unterhielten uns. Anschließend kamen Erinnerungen von einem Ballsaal und wie ich mit einem anderem Mann tanzte. Danach eine brennende Scheune. Mich und Alec in meinem Bett, angekuschelt. So viele andere verschollene Erinnerungen kamen zurück. Ich erinnerte mich an alles. Jeden Moment, einfach alles. Und was bringt es mir jetzt? Jetzt fühle ich noch mehr Schmerz....
Der Schmerz hat meine Erinnerungen zurück gebracht.

Langsam öffnete ich meine Augen und sah in die braunen Augen in denen ich mich verloren habe. Ich drückte Alec von mir weg und versuchte aufzustehen. Beim Ersten Versuch scheiterte ich, weshalb Alec mich auffing. ,,Ich hab dich." sagte er bevor ich mich von ihm löste und ihm eine Schelle gab. Alec hielt sich seine Wange und sah mich mit gläsernen Augen an. ,,Lüg nicht." spuckte ich ihm ins Gesicht und drehte mich um. Ich ging die Treppen runter und ließ Alec zurück. Ich öffnete mein Auto und setzte mich hinein, als ich anfing zu weinen. Ich weinte und schlug gegen mein Lenkrad. Wie konnte ich mich bloß so in Alec täuschen? Es war klar das so etwas passieren würde..Er hat mit meinen Gefühlen gespielt und das nehme ich nicht einfach so hin. Zum ersten mal habe ich mich jemandem so nah gefühlt. Zum ersten mal habe ich jemandem mehr vertraut als meiner Familie. Ich habe Alec vor meine Familie gestellt, wie konnte ich nur? Jede Erinnerung schmerzt. Alles ist wiedergekommen, alle Gefühle, Momente und Taten. Ich will mich nicht erinnern...

S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt