five

138 10 1
                                    

,,He saw the beauty in her darkness , she saw the darkness in his beauty 🌑 "

Ich kam an einem riesigen Haus an , das aussah als ob Justin Bieber drinnen lebte . Es war unglaublich luxuriös und Modern zugleich . Es hatte schöne Glas Akzente und hatte eine Steinartige Treppe die hoch zur Haustür führte .

 Es hatte schöne Glas Akzente und hatte eine Steinartige Treppe die hoch zur Haustür führte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Wow , geiler Typ hat ein geiles Haus . Wie soll es denn anders . " flüsterte ich vor mich hin und lief die Treppen hoch . An der Tür angekommen klingelte ich und hörte durch die Sprachanlage jemanden 'Ja bitte' rufen . ,, Hör auf mit dem Scheiss und mach die Tür auf . " zischte ich genervt . ,, Ist ja gut , du Pissbirne . " sagte Alec und öffnete mit einem Knopf die große Eingangstür .

,,Wilkommen in meinem Reich ! " begrüßte mich Alec und schubste mich in Richtung Wohnzimmer . ,, Wow , es ist echt schön hier . " schwärmte ich vor mich hin . Reiß dich zusammen Hayden , was ist bloß Los mit dir . ,, Ich weiss , aber auch nur weil ICH hier wohne ! " sagte er und wegen seiner Aussage musste ich so stark lachen , dass ich keine Luft mehr bekam .

Nachdem ich mich beruhigt hatte , fing Alec an mir etwas von Regeln und Jobs zu erzählen , doch ich hörte nur halb zu . Ich beobachtete ihn heimlich , wie sein Kiefer sich bei jedem Wort bewegte , wie seine Lippen ab und zu von seinen Zähnen angeknabbert wurden . OK , DAS REICHT. ICH BIN JA EIN RICHTIGER FREAK .

,, Gefällt dir was du siehst ? " fragte mich mein Stalk-Opfer mit einem arroganten Grinsen , den ich ihm gerne aus seinem Gesicht schlagen würde . ,, Nein ich wunder mich nur wie hässlich du eigentlich bist und wie sehr ich dich hasse . Ich hasse dich so sehr , dass ich mich sogar selber zerstören würde nur um dich mit mir zuziehen . " sagte ich ruhig und schnappte mir ein Bon Bon , welches auf dem Couch tisch lag , warf es hoch und fing es mit meinem Mund auf . BOOMM , DER WAR GUT SIS .

Alec fing laut an zu lachen und sagte ,, Das sah grad anders aus aber ok , glaub was du willst wenn es dich Nachts schlafen lässt . " Dieses Miststück , was denkt er der ist ? Es ist Millionen Typen die deutlich attraktiver sind als er . MÖÖPPP , falsche Antwort . Was du eigentlich sagen wolltest ist , dass er die heißeste Schnitte weit und breit ist . Ach Halts Maul . Ok da ist was wahres dran ich gebe zu , aber er ist trotzdem ein Wichser .

,,Ich muss kurz was erledigen , bin in 20 Minuten wieder da " teilte Alec mir mit und machte sich auf den Weg zur Tür . ,, WARTE und was soll ich so lange machen ?? " fragte ich und merkte das ich wieder wütend wurde . Ohne mir zu antworten verließ er das Haus und ließ mich alleine . Toll , echt toll . Was mache ich so lange ... Ich schau mich mal im Haus um .

Ich ging die Treppen hoch und kam an einem Zimmer an wo überall Klamotten lagen , was ein Messy . Der nächste Raum war ein Gästezimmer , es war komplett weiß eingerichtet und das einzige was nicht weiß war , war ich . BADUMM TZZZ . Als ich noch ein paar Zimmer weiterging , kam ich an einem Zimmer an wo ein weißer Flügel stand . Ich ging in den Raum und setzte mich an das große Klavier , ich drückte ein paar Tasten bis ich mich dazu entschied ein Lied zu spielen .

[Heaven-Beyonce]

Dieses Lied spielte ich oft nachdem meine Eltern starben , ich spielte es sogar an ihrer Beerdigung . Wenn ich spiele , fühle ich mich schwerelos , ich habe keine Sorgen , ich bin in meiner eigenen Welt .

Aus dem nur spielen , wurde auch singen . Ich kannte den Text in und auswendig , wie fast jedes Lied von Beyonce . Ich sang und fühlte mich wohl , ich bekam bei jedem Ton Gänsehaut und musste mich zusammenreißen nicht in Tränen auszubrechen . Es war schön , sehr schön , vielleicht kann ich Alec den Flügel abkaufen .

Als ich einen sehr hohen Ton traf , war ich stolz auf mich . Ich habe lange nicht mehr gesungen , es fühlte sich gut an wieder seiner Leidenschaft nachzugehen .

Als ich fertig war und aufstehen wollte sah ich ihn , am Türrahmen angeleht musterte er mich und fing an laut zu klatschen .


Alecs P.v.O

Ich machte die Tür auf und hörte wunderschöne Töne aus der zweiten Etage . Sie hat meinen Flügel gefunden . Langsam ging ich die Treppen hoch und lauschte dem Klang des Klaviers .

Plötzlich hörte ich wie jemand anfing zu singen . Es war ein Engelsgleicher Gesang . Sie singt atemberaubend schön . Ich hörte der Musik zu und ging leise bis an die Tür um sicher zu gehen das auch wirklich Hayden singt , und es war sie . Sie saß am Flügel und ich sah wie langsam Tränen ihre Wangen runterliefen während sie sang . Ich wollte zu ihr , ich wollte ihr die Tränen wegwischen und sie in den Arm nehmen , doch ich wollte auch ihrem wunderschönem Gesang weiter zuhören .
Ich entschied mich stehen zu bleiben . Als ich hörte was für einen hohen Ton sie sang , bekam ich Gänsehaut an ganzen Körper .

Als sie fertig war und mich sah , fing ich an zu klatsche . Sie hingegen rannte peinlich berührt aus dem Zimmer und verschwand in der Küche.



___

S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt