six

129 11 1
                                    

,, Heart like ice , soul like fire ❄🔥 "

Shit , ich wollte nicht dass sie wegrennt . Ich muss mich entschuldigen , aber ich hab garnichts falsch gemacht . Wahrscheinlich hat sie ihre Tage . Ok das ist gemein , ich meine sie hat geweint . Ich gehe mich jetzt entschuldigen . Ich ging die Treppen runter und sah sie am Esstisch sitzen . Ich setze mich neben sie und wollte ihr eine Strähne aus dem Gesicht machen , als sie meine Hand in wegschlug .
,, Fass mich nicht an . " knurrte sie und ich merkte das sie kurz vorm ausrasten ist . Vorsichtshalber stand ich auf und holte mir meinen Whisky . Ich hab ja richtig reingeschissen , aber warum denn jetzt genau . Ich meine ich hab sogar applaudiert .

Als ich zurück zum Esstisch ging war Hayden schon weg . Als ich dann den Motor ihres Autos hörte , wusste ich das sie wirklich gegangen ist . Toll , echt toll gemacht Alec ! Seufzend schüttete ich mir etwas Whisky in mein Glas , warum stört es mich so dass sie gegangen ist . Normalerweise stört es mich nicht , alle meine Frauen verlassen morgens ohne eine Verabschiedung mein Haus . Sie ist keine einer deiner One Night Stands . Touché . Naja , wir sehen uns ja eh in ..... 2 Stunden wieder .

Haydens P.v.O

Ich bin so wütend und weiss garnicht warum ! Er hat mir eigentlich nichts getan , aber er hat mir gelauscht . Ich hasse es wenn man mir hinterher lauscht . Ich fahre jetzt erstmal Nachhause und gehe mich duschen , dann esse ich was und gehe in den Club zu meiner Schicht .

Fertig geduscht , angezogen und geschminkt gehe ich runter in die Küche und suche vergeblich nach Cody und Caleb . Wo sind die beiden , ich ruf einfach mal Cody an .
,,Heyyoo Sis ! " sagte Cody und fing an zu lachen . ,, Hey Schnecki , wo seid ihr ? " fragte ich . ,, Ach , wir sind gerade Eis essen . Hier gibt es so eine geile Eisdiele , nächstes mal kommst du mit . Die haben sogar Tequilla Eis , geil ne ?"
teilte mir Cody mit und schrie dann plötzlich auf ,, MEIN EIS IST RUNTERGEFALLEN , NEINNNNNNN !!!!!! " Ich lachte und verabschiedete mich von ihm .

Angekommen im Club ging ich auf eine Tür zu , wo darauf stand 'Only Staff' . Ich öffnete sie und wurde von einer Frau begrüßt die lange , lockige , Blonde Haare hatte und einen schwarzen Jumpsuit trug . ,, Ich bin Bree und du bist wahrscheinlich Hayden . " sagte Blondi . Ich nickte nur . ,, Gut , komm ich zeig dir alles . Also hier stehen alle alkoholischen Getränke , hier die ohne . Dort sind die Gläser und hier der Getränke Mixer . Und hier ist die Kasse . " erklärte mir Bree . ,, Danke , aber wo sind die Eiswürfel und dieses ganze Zeug ? " fragte ich . ,, Ach das hab ich vergessen , hier im Gefrierfach sind Eiswürfel und der Rest ist im Kühlschrank . Wir machen in 10 Minuten auf . " sagte Bree und verschwand wieder im 'Staff' Raum . Alles klar das sieht doch ganz einfach aus . Die Bar war echt schön , sie sah altmodisch aber auch modern aus , in riesigen , bunt leuchtenden Buchstaben stand an der Wand 'BADGIRLZ' .

Als ich sah das tonnenweise Leute nach und nach in den Club stürmten , machte ich mich bereit und sah auf die Uhr , 19:00 ? Schon so spät , die Zeit ging ja schnell vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich sah das tonnenweise Leute nach und nach in den Club stürmten , machte ich mich bereit und sah auf die Uhr , 19:00 ? Schon so spät , die Zeit ging ja schnell vorbei .

S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt