seven

113 7 0
                                    

,,Someday you will find your place in the world🌎"

Ich wachte in meinem weichen Bett auf und ging noch einmal durch was Gestern passiert ist .

Zusammengefasst , Alec ist Scheisse , Tanzen ist geil , Cody und Caleb müssen meine Arbeit akzeptieren und ich mache heute einen Entspannungstag . Ich wälzte mich noch ein bisschen in meinem Bett und entschied mich , heute von Cody bedient zu werden . ,,CODYYY !! " rief ich durch das Haus . Wenig später hörte ich schnelle Schritte die , die Treppen hoch eilen . Cody öffnete die Tür und fragte außer Puste ,, Was ist los , Wieso hast du geschrien ? " ,, Könntest du mir Frühstück ans Bett machen ? " ich zeigte Cody meinen besten Hundeblick , da ich weiss das er dem nicht Nein sagen kann . ,, Meinetwegen .." sagte Cody und seufze genervt . SUPER . Jetzt fehlen noch Masken und eine Massage . Ich glaube ich habe noch Masken da und die Massage . ,, CALEB ! " rief ich , doch bekam keine Antwort . ,, DER IST ZUR LAGERHALLE GEFAHREN , MUSSTE WAS KLÄREN ! " schrie Cody von unten . Was macht der denn in der Lagerhalle ? Naja , dann gibts wohl leider keine Massage für mich .

15 Minuten später kam Cody mit einem Tablett voller Essen zu mir . ,, Bitte sehr , haben sie noch einen Wunsch Miss ? " sagte Cody übertrieben höfflich . ,, Vielen Dank , nein ich glaube das reicht . " antwortete ich ihm . ,, Gut dann gehe ich jetzt . " . sagte Cody in seiner normalen Stimme . ,, Wohin gehts ? " fragte ich mit vollem Mund . ,, Ach , nur mit paar Freunden ins Kino . " antwortete Cody mir  ,, Ok , viel Spaß ! " sagte ich und umarmte ihn . ,, Dankeschön und du auch mit deinem Essen . " Na toll , jetzt bin ich ganz alleine . Egal ich hab ja mich selber , das reicht .

Als ich fertig aufgegessen habe machte ich 'Look at me now' von Chris Brown und Lil Wayne an . Ich fing an auf meinem Bett rumzutoben , als ich hörte wie jemand an der Tür klingelte . Da ich glücklicherweise einen Hörer und einen Knopf zum aufmachen in meinem Zimmer habe nahm ich den Hörer und fragte wer da ist . Als ich Alecs Stimme hörte wurde mir warm und ich fragte was er wollte . Doch Alec sagte nur ich solle die Tür aufmachen , was ich auch nach einer Zeit tat . Ich sagte ihm ich bin in meinem Zimmer . Toben tat ich immer noch . Ich werde mir doch nicht die Laune wegen dem Dreckskerl verderben lassen . Als die Tür auf ging hörte ich lautes Gelächter . ,, Was machst du da ? " fragte mich Alec belustigt . ,, Wonach siehts denn aus , ich mache Saltos auf meinem Bett . " sagte ich genervt und machte einen Bauch-klatscher auf mein Bett . Alec ging zur Musik-box und machte sie aus , er setzte sich zu mir ans Bett und sagte leise ,, Hör zu das wegen Gestern tut mir Leid , Ich war betrunken . Das passiert nie wieder , Versprochen ."
Ich hab eine grandiose Idee .,, Nur wenn du den ganzen Tag machst was ich wil . Dann verzeih ich dir . " sagte ich und schaute ihn beleidigt an . ,, Ok " antwortete er und ich sagte lauter als ich eigentlich wollte ,, SUPPI , DUPPII ! " Ich stand aus meinem Bett auf und ging in mein Bad . Ich kam zurück mit Masken , Wachsstreifen und  meinem Glätteisen . ,, Nein , Nein , Auf keinen Fall , Nein , HILFEEE ! " fing Alec an zu schreien als es meinen schadenfrohen Blick sah . Ich setzte mich neben ihn auf Bett und fing an alles zu sortieren . Als ich hörte wie Alec von meinem Bett aufstand sagte ich traurig ,, Du hast gesagt du machst es wieder gut bei mir , du hast es mir versprochen .. " Ich hörte nur ein seufzen und nur paar Sekunden später saß Alec wieder neben mir . Ich  rieb mir meine Hände und schaute ihn mit einem bösen Lächeln an .

,, Ihhh , das wird ja hart " sagte Alec als er eine Black-head Maske auf sein Gesicht bekam . Wenn du bloß wüsstest was für Schmerzen du gleich haben wirst . Ich nahm mir einen Wachsstreifen und rieb ihn gegen meine Hände ,, Was machst du da ? " fragte mich Alec ,, Das macht man so , man muss den Wachs erwärmen damit er besser klebt . " Ich zog den Wachsstreifen auseinander und befestigte beide an meinen Beinen . Alec legte sich darauf hin auf meinen Bauch und atmete laut aus . Ist das normal , dass mein Bauch sich so anfühlt als ob dort eine Schmetterlings Party am laufen ist . Nach ein paar Minuten , riss ich die Wachsstreifen von meinen Beinen ohne meine Miene zu verziehen . Ich bin das schon gewohnt , Alec nicht . Er sah mich überrascht an und nahm sich auch einen Wachsstreifen . Bei  dem Versuch ihn gegen seine Hände zu reiben , scheiterte er weshalb ich ihm half und meine Hände auf seine legte und ihm zeigte , wie man den Wachsstreifen erwärmt . Ich machte das gleiche wie bei mir und befestigte die Wachsstreifen auf seinen Beinen . Wie benebelt schaute mich Alec an und blickte mir in die Augen . Meine Atmung wurde schneller und ich sah dieses Verlangen in seinen Augen . Das ging vielleicht 6 Minuten so , bis er sich langsam meinem Gesicht näherte und ich in Panik geriet . Shit , was mach ich jetzt . Ich riss aus Panik den ersten Wachstreifen von Alecs Bein und ohne Vorwarnung den zweiten . Er fing an laut zu schreien und sah mich verstört an . Ich hingegen zuckte nur mit den Schultern und ging ins Bad um meine Maske abzuwaschen .

Als ich wieder kam , sah ich wie Alec das  Glätteisen an den Strom steckte und sich beleidigt wieder aufs Bett setze . Ops , ich glaube er hatte Hoffnung das ich ihn küssen würde .

Ich setze mich neben ihn und ging an , an seiner Maske zu ziehen . ,,AHHH , Was zur Hölle machst du da ? " schrie Alec mich an . Ich beachtete ihn nicht , sondern riss ihm die Maske vom Gesicht . ,, VERDAMMTE SCHEISSE HAYDEN , AHH TUT DAS WEH , FUCKK !! " Ich ging nicht auf sein Geschreie ein sondern umarmte ihn . ,, Sorry , ich hätte dich warnen sollen . " flüsterte ich . Etwas überrascht erwiderte er meine Umarmung und mich durchzog eine angenehme Gänsehaut . ,, Kannst du mich massieren ? " fragte ich ihn leise , da ich Angst hatte er würde immer noch sauer auf mich sein . Er löste sich von der Umarmung , drehte mich um und fing an meinen Rücken zu massieren . Seine warmen Hände drückten leicht gegen meine Schultern und kneteten sie anschließend . Er sollte echt mal bischen fester massieren , ich bin doch nicht aus Glas . Als ob er meine Gedanken lesen konnte , drückte er fester zu und ein Stöhnen entwich meinem Mund . Ich wusste das der Perversling jetzt bestimmt dreckig denkt .

Nach einiger Zeit lösten sich seine Hände und er drehte mich um . Nein , bitte versuch mich nicht wieder zu küssen . Ich hab Mundgeruch . Er stand auf und verschwand aus meinem Zimmer . WAS ZUR HÖLLE ?! Und was ist mit meinen Haaren . ARSCHLOCH . Nein , komm zurück . Traurig legte ich mich wieder ins Bett und verabeitete was geschieh . Kann es sein das Alec irgendwie dumm ist . Erst massiert er mich und dann verschwindet er wieder . Vielleicht hätte ich ihm als Belohnung einen Kuss gegeben . Ne hätte ich nicht gemacht , Oder ?
Naja , ich mach mich mal fertig , meine Schicht beginnt gleich .

Hey Bitches ,
Oh , oh es geht heiß her . Wer weiß , vielleicht gibts im nächsten Kapitel einen Kuss .😉💋
HAHAHA PRANK 💁😂
Oder vielleicht doch nicht 😏

Wie fandet ihr das Kapitel so ?
Und sorry das Gestern kein Kapitel kam , hatte viel zu tun .lol.

ICH KÜSSE EURE NASENHAARE , MEINE ZUCKERSCHNUTEN 💋💕

BAII 👋

S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt