twenty-eight

55 2 7
                                    

___

Ich zog meine Sachen wieder an und stieg aus dem Auto. Alec kam hinterher und sah mich leicht lächelnd an. Ich räusperte mich verlegen
"Was wolltest du mir sagen?" fragte ich. ,,Achso ja. Also ich war gestern bei meinem Dad im Büro und habe ganz viele Briefe gefunden mit Rechnungen. Er war vorgestern auch lange weg und kam extrem wütend und betrunken zurück. Ich hab versucht mit ihm zu reden doch er ignorierte mich und schloss sich in seinem Büro ein. Er telefoniert auch andauernd mit irgendeinem Typen namens John. Nach den Telefonaten ist er immer angespannt und gestresst." erzählte Alec. Ich überlegte und mir fiel ein, dass ich von diesem John auch mal was gehört habe. Er war mal im Lagerhaus und wollte zu King wegen irgendeinem Business-Scheiss. "Ich glaube ich weiß wer John ist. Er war mal beim Lagerhaus und wollte zu deinem Vater."
"Ok und was wollte er?"
"Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber es hatte auf jeden Fall was mit Business zutun. Vielleicht hat dein Vater ja wegen Ihm Probleme."
Nicht dass mich das stören würde. Der Bastard kann meinetwegen verrecken!
"Kann sein...", Alec seufzte und sah auf sein Handy. "Ah Fuck, ich muss los." er gab mir einen Kuss auf die Wange und stieg schnell in sein Auto. Ich ging ebenfalls hoch und dachte über vorhin nach.

Es war 2 Uhr Nachts und Bree schlief. Ich schlich mich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Tausend Gedanken schwirrten mir durch den Kopf und ich wusste nicht wie ich mich fühlen soll. Glücklich? Oder doch verwirrt? Mein Kopf war kurz davor zu explodieren als Bree sich umdrehte und ihren Arm um mich legte. Diese Geste verleite mir ein Gefühl von Geborgenheit und all meine Gedanken waren futsch. Ich drehte mich mit dem Gesicht zu Bree und sah wie friedlich sie aussah beim Schlafen. Ich legte meinen Arm ebenfalls um sie und schlief ein.

Ich wurde von lauten Schreien geweckt und sprang sofort vom Bett. Vor mir standen Bree und zwei Männer die sie festhielten. Einer hielt Bree's Arme hinter ihrem Rücken fest und der andere drückte eine Waffe gegen ihr Kiefer. "Schrei noch einmal und ich blas dir dein Hirn weg." sagte der eine bedrohlich. "Und du, Hände hoch!!" brüllte er nun mich an. Ich tat was er sagte und sah in Bree's ängstliche Augen. Ich signalisierte ihr dass alles in Ordnung sei und sie nickte. Tränen flossen ihre Wange runter und ihr ganzer Körper zitterte. Ich war auch nicht ganz ohne doch ich konnte es gut verstecken. In so einer Situation bloß keine Schwäche zeigen, dass gibt dem Angreifer ein Gefühl von Macht. Die Tür ging auf und noch weitere zwei Männer kamen rein. Beide griffen meine Arme und hielten sie mit Druck fest. "Ein bisschen sanfter bitte, oder ist das zu viel verlangt." sagte ich genervt. Provokativ drückten sie noch fester zu und ich biss meine Zähne zusammen. "Der Boss kommt gleich, bis dahin haltet ihr eure Klappe." sagte einer der Typen.

Kurze Zeit später wurde die Tür wieder geöffnet und als ich sah wer ins Zimmer spazierte blieb mir die Luft zum atmen weg.

*Am Abend zuvor*

Caleb's P.o.V.:

Es ist fast eine Woche vergangen ohne Hayden. Cody und ich waren sie zwar im Krankenhaus besuchen jedoch vermissen wir sie trotzdem. Ohne sie ist es einfach nicht dasselbe. Es ist so still und langweilig Zuhause, dass ich öfters in die Lagerhalle fahre nur um die Stille zu umgehen. Ich muss jetzt zu größeren Lieferungen fahren und bin überraschenderweise einer von King's besten Männern geworden in den letzten Monaten. So sagte er es zumindest. Cody hat sich ebenfalls in die Arbeit vergraben. Er hat ein komplett neues Sicherheitssystem in der Lagerhalle installiert und ist jetzt der beste Hacker und Technik-Freak der kompletten Gang. Da Hayden solange weg war/ ist, hat King sie mit einer anderen Frau ersetzt. Sie macht ihren Job recht gut, doch Hayden kann niemand toppen. Ihr Name ist Anita und ich glaube sie ist Polin. Zumindest klingt ihr Akzent so. Außerdem ist sie gut im Bett. Nicht die beste aber sie ist in Ordnung.

"Caleeeb!!", jubelten die muskelbepackten Typen an der Bar, als ich in die Lagerhalle kam. Die Lagerhalle hat außerdem eine Bar, die jeden Tag von mir und den anderen Typen geplündert wird. Cody findet das unverantwortlich vor meinen Job's zu trinken, da ich damit "mein Leben auf's Spiel setzte". In letzter Zeit habe ich mir oft Gedanken darüber gemacht was wäre wenn Hayden dem Deal nicht zugestimmt hätte um uns zu retten, oder gar nicht da wäre. Cody und ich wären jetzt mit Sicherheit schon tot. Mit nur 21 Jahren wären wir gestorben. Dann ist mir aufgefallen, dass das Leben zu kurz ist um auf Regeln zu achten. Ich habe mich gehen lassen und mein Leben gelebt. Jede Nacht wachte ich neben einer anderen Frau auf und machte worauf ich Lust hatte. Cody hat das natürlich mitbekommen und meine alte Position übernommen. Er wurde zum erwachsenen und anständigem Zwilling. Wir tauschten sozusagen Rollen. Cody hat jetzt auch eine Freundin, Lauren. Sie ist ein nerviger Rotschopf und arbeitet bei der Bar von King. Hayden müsste sie auch kennen.

Ich trank mit den Jungs gerade Bourbon, als Jorge kam und sagte, dass King mich sehen will. Ich eckste mein Glas und ging mit ihm zu King's Büro.

Angekommen klopfte Jorge an der Tür und öffnete sie anschließend. "Sir, Caleb ist hier."
"Schick ihn rein.", antwortete King monoton. Jorge öffnete die Tür ganz und ich trat in den großen modern-gehaltenen Raum. In der Mitte stand ein großer Schreibtisch mit einem riesen Sessel. An den Wänden standen Regale, Schränke, ein Fernseher und ein Kamin. Vor dem Schreibtisch stehen zwei weitere Sessel. In einen ließ ich mich reinfallen und streckte mich. "Was gibt's?", fragte ich gelassen. "Ich hab einen Job für dich." sagte er ohne mich anzusehen. "Alles klar, worum gehts?"
"Dafür musst du für ein paar Tage ins Ausland."
"Kein Problem. Ich reise gerne. Darf ich ihr Privatjet benutzen?"
"Caleb, das ist eine ernste Sache.", sagte King nun ernst und sah mir tief in die Augen.
"Dieser Job muss sauber und gründlich gemacht werden. Wir haben nur einen Versuch!"
"Verstanden. Worum geht es bei diesem Job."
"Ihr müsst jemanden für mich töten."

___

Heyy,
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen ich hab mein Profil bisschen aufgemotzt. Wie findet ihr es??

S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt