thirty

38 1 3
                                    

___

Die Türen des Jets gingen auf und die Jungs und ich verlassten das Flugzeug. Wir wurden von kühler Abendluft empfangen. Ein Mercedes AMG G-Klasse in schwarz stand vor dem Jet. Wir stiegen ein und wurden vom Fahrer zu einem luxuriösen Hotel gebracht. Als wir aus dem Wagen stiegen kam eine gutaussehende Brünette zu uns und bringte uns in unser Zimmer. Es war eine große Suite mit Balkon. Ich stellte meine Tasche ab und erkundigte die Suite. In einem Zimmer fiel mir etwas ungewöhnliches auf. Der Wandschrank war einen Spalt geöffnet, weshalb ich sah dass hinter der Tür noch eine Tür war. Ich öffnete sie und trat in den Raum hinter der Tür. Es war ein .... Büro könnte man sagen. In der Mitte stand ein Tisch und ein Sessel. Große Schränke standen an den Wänden. Die meisten hatten Bücher in den Regalen, doch in ein paar waren Waffen und Mappen. Eine Mappe interessierte mich besonders. 'CAMPBELL PLAN B' stand auf der Mappe. Ich öffnete sie und fing an zu lesen. Mein Dad hatte alles durchgeplant. Er hatte für alles einen Ersatzplan, einen Plan B. Und wenn Plan B scheitert, Plan C und wenn der scheitert Plan D und wenn der scheitert dann.. ihr wisst ja wie das Alphabet geht. Er hatte vor einen Tausch zu vereinbaren. Ich konnte nur zwei Namen lesen bis ich hörte wie jemand ins Zimmer kam 'Hayden Perez und Bree Collins.'

Als ich die Stimme meines Dad's hörte klappte ich die Mappe schnell zu und legte sie zurück ins Regal. "Ah, ich sehe also du hast das Büro gefunden. Ich hab es mir extra für diesen Job anfertigen lassen.", sagte er stolz und setzte sich auf den Sessel.
"So, jetzt reden wir über die Mission."

*Eine Stunde später*

"Also damit ich das richtig verstanden hab, du willst dass ich Campbell's Tochter entführe um Ihn hierher zu locken, damit wir Ihn vor den Augen seiner Tochter umbringen?", fragte ich stirnrunzelnd. Er nickte nur. "Und warum wenn ich fragen soll?", fragte ich verwirrt. Er sah angespannt auf den Pult und presste sein Kiefer zusammen. "Er ist der Feind und Feinde werden vernichtet.", sagte er schlicht. Ich nickte und sagte misstrauisch, ''Klar." Ich stand auf und nahm mir eine Glock vom Regal. Die steckte ich hinten in meine Hose und verließ das Büro. Im Wohnzimmer saßen alle Männer zusammen. Ich setzte mich auf den Sessel und fing an zu erklären wie wir vorgehen werden. Mein Dad hatte mir schon fast alles erklärt. Ich musste nur rausfinden wo seine Tochter ist, wo er ist und wie seine Männer ausgestattet sind. Ich erklärte gerade den Verlauf als Cody auf einmal anfing zu jubeln. ''Ich hab beide gefunden!'' Wir gingen alle zum Laptop und sahen auf den Bildschirm. ''Das Einkaufszentrum? Ernsthaft?'' fragte Vito. ''Sie ist 17, was hast du erwartet?'' sagte ich genervt. ''Ok und wo ist der Typ?'' fragte Caleb. ''Er ist im..... Stripclub. Wo sonst.'' antwortete Cody Augenrollend. ''Der ist gleich um die Ecke.'' sagte Jorge und analysierte den Bildschirm. ''Alles klar, dann machen wir uns auf den Weg.'' sagte ich und stand auf. Ich nahm Monition für meine Waffe und warf Ivan ebenfalls eine zu. ''Ivan und ich gehen sie holen. Jorge, Adam, Caleb und Vito, ihr bringt die Bodyguards weg. Jamal und Pierre, ihr wartet hier und macht alles bereit. Cody du schreibst später die Nachricht an Campbell. Sagt mir Bescheid wenn Campbell sich bewegt.'' Alle nickten und machten sich fertig. Ich packte noch zwei Waffen in meine Jacke und wartete auf Ivan. Wir gingen mit den anderen los und fuhren zur Mall. Angekommen rief ich Cody an und fragte wo sie gerade ist. ''Sie ist im 'Victoria Secret' Laden.'' antwortete er. Ivan und ich grinsten uns gegenseitig an und gingen los. Vor dem Laden sah ich mich nach den anderen um. Caleb redete gerade mir einem Bodyguard und lockte ihn vom Laden weg. Vito und Adam waren weiter hinter uns und schauten sich Schaufenster Puppen an. Ivan und ich gingen in den Laden und merkten dass es bisschen auffällig ist als Mann in den Laden zu gehen. Weshalb ich mir eine hübsche Frau schnappte und mit ihr flirtete. Sie viel total drauf rein und ging mit mir durch die Gänge. Ivan hingegen setzte sich eine Perücke von einer Puppe auf und zuckte mit seinen Schultern. Er zog noch eine Sonnenbrille an und eine pinke Sportjacke. Als wir das Mädchen entdeckten ging er Hüften schwingend zu ihr und fing an mit ihr zu plaudern. Nach kurzer Zeit kam ich dazu und fing an mit dem Mädchen zu reden ''Einen Moment, dich kenne ich doch irgendwo her. Du kommst mir so bekannt vor.'' sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. Sie beobachtete meinen Oberkörper und biss sich auf die Unterlippe. Hässlich war sie nicht, auf keinen Fall. Aber bisschen zu jung für mich. Ich lächelte sie charmant an und guckte ihr in den Auschnitt als es plötzlich Ivan in einem viel zu hohem Ton sagte ''Oh mein Gott, ich bin auch noch hier!! Süße belästigt er dich?'' fragte er und sah sie besorgt an. ''Nein, nein. Ganz und gar nicht." Den letzten Satz sagte sie extra verführerisch und behielt die ganze Zeit Augenkontakt. ''Really Guys? Zieht euch doch direkt aus.'' Sagte Ivan gespielt genervt und ging in einen anderen Gang. Ich hingegen blieb und fragte das Mädchen. ''Wie heißt du?'' ''Olivia.'' sagte sie. ''Also Olivia was ist deine Größe?'' sagte ich aufreizend. Sie wurde etwas rot doch antwortete. ''C 75..'' ich stöberte bisschen in den Dessous rum bis ich einen schönen schwarz weißen Bh gefunden habe. Den passenden Tanga fand ich auch und reichte ihn Olivia.

S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt