____
Wir starrten den Bildschirm von dem Laptop an und warteten auf eine Antwort von Campbell. Olivia blieb ruhig, was mich wunderte. Ich stand von der Couch auf und ging in das Zimmer. Als ich die Tür öffnete sah ich wie sie Regale und Schränke durchwühlte. ''Verschwende deine Zeit nicht, das Zimmer ist clean.'' Sie sprang ängstlich zur Seite als ich sprach und lief aufs Bett. Sie sah mich mit großen Augen an und fing an zu weinen ''Warum tust du das? Ich hab doch nichts getan!'' Ich rollte meine Augen und sagte ''Nein aber dein Daddy. Weshalb wir dich als Druckmittel gegen ihn benutzen.'' Sie sah mich ungläubig an und fing an noch heftiger zu weinen. Ich ging wieder raus und schloss die Tür ab. Alle sahen immer noch gespannt auf den Bildschirm als Cody anfing zu jubeln und alle ihm high-five gaben. Ich drehte den Laptop zu mir und sah, dass Campbell antwortete.
~Ich komme. Bitte tuen sie ihr nichts.~
Natürlich ist Campbell nicht dumm. Er würde niemals alleine oder unbewaffnet kommen, weshalb Dad im ganzen Hotel Kameras und seine Leute versteckt hat. Hier kommt niemand unbemerkt rein. In der Lobby ist eine Wärme-Kamera und ein Metallsensor, mit denen wir sehen können was er für Waffen hat. Der Plan ist so gut durchdacht es ist unmöglich, dass Campell heute nicht stirbt. Wir haben außerdem jeden Arbeiter dieses Hotels weggeschickt und unsere Leute für sie einspringen lassen. Jeder ist mit der Mission vertraut, zumindest mit einem Teil davon. Wenn ich eins weiß ist es, dass wenn mein Dad etwas macht, macht er es gründlich.
Wir zogen uns Stereo Headseat's an und nahmen uns Waffen. Mein Dad lud seine Pistole und steckte sie in sein Schulterholster. Er zog sein Jacket aus und setzte sich auf einen Stuhl. Ich hörte durch mein Headset wie die Sekretärin sagte ''Zielobjekt betritt das Hotel.'' Cody sah sofort auf seinen Laptop und sagte ''Zielobjekt trägt eine Glock 17 und eine SIG Sauer P226. Beide sind geladen. Außerdem hat er ein Headset an und einen Schlagring an der rechten Hand.'' ''Finde heraus mit wem und über was er durch das Headset redet.''' sagte King und holte seine Waffe raus. Er gab uns ein Zeichen unsere ebenfalls rauszuholen, was wir auch taten. ''Zielobjekt geht mit der Sekretärin in den Aufzug.'' kam es wieder durch das Headset. Die 'Sekretärin'hat die Aufgabe bekommen, Campbell in das Zimmer zu führen. Dabei fängt sie mit einem speziellen Gerät das Signal von Campbell's Headset ab, damit wir seine Quelle orten können, uns reinhacken können und die Gespräche abfangen können. ''Cody wie weit bist du?'' fragte ich und sah ihn gespannt an. ''Eine Sekun- bin drin! Die Quelle ist ein Hochhaus in Downtown Toronto. Sie reden über.... oh shit!!'' ''Was ist da Los?'' fragte King. Cody's Augen weiteten sich und er fing an etwas auf Papier zu schreiben. Er hielt es hoch und mit dem was auf dem Blatt stand hätte niemand gerechnet.
-Sie können uns durch die Headset's hören!-
Wir zogen sie sofort aus und zertrümmerten sie auf dem Boden. Mein Dad stand auf und ging aus dem Hotelzimmer raus. Ich lief im sofort hinterher und rief ''Dad was hast du vor?'' Er ignorierte mich und stellte sich vor den Aufzug und richtete seine Waffe. Die Tür ging auf und die Frau lag blutverschmiert auf dem Boden und Campbell richtete seine Waffe ebenfalls auf meinen Dad. Er grinste selbstgefällig und sagte ''Nicht damit gerechnet oder Marcus?'' Ich hörte Schritte hinter mir und als ich mich umdrehte war ich von 20 Männer umzingelt die alle auf mich und Dad zielten. ''Gib auf Marcus, du wirst mich nie erledigen können.'' sagte Campbell und kam näher auf meinen Dad zu. Ich richtete ebenfalls meine Waffe auf Campbell und hört wie jemand hintermir seine Waffe lud. Campbell kam immer näher und als mein Dad und er die Waffen sich schon gegenseitig die Waffen an den Kopf hielten. Ließen sie, sie beide runter und fingen an zu lachen. Campbell klopfte meinem Dad auf die Schulter und die Männer hinter mir nahmen ebenfalls die Waffen runter. Noch nie in meinem ganzen Leben war ich so verwirrt. Campbell sah anscheinend die Verwirrung in meinem Gesicht, denn er sagte, ''Das war nur ein Test, großer!'' Ich ließ meine Waffe runter und ging zurück ins Hotelzimmer. Die anderen Jungs zielten ihre Waffen auf mich als ich reinkam und sahen mich verwirrt an als ich Olivia aus dem Zimmer zog. ''Wer bist du wirklich?'' fragte ich sie grob und hielt ihr Kinn fest. Sie sah mich belustigt an und sagte ''Du hast es also rausgefunden.'' Ich ließ sie los und ging wieder in den Flur wo mein Dad und Campbell gerade in meine Richtung kamen. ''Was war dein Ziel? Wolltest du sehen wer schneller draufgeht oder was? Ich versteh es nicht?'' rief ich wütend. ''Junge, beruhige dich! Es war ein Test um eure Fähigkeiten zu testen und vielleicht ein paar von euch in höhere Positionen zu stellen.'' ''Aha, also ein Aufnahmetest. Aber was ich nicht verstehe ist wieso ich nicht eingeweiht wurde? Schließlich bin ich bereits in einer hohen Position und habe es nicht höher nötig.'' fragte ich zornig. ''Ich wollte wissen ob du bereit bist, irgendwann meinen Posten zu übernehmen.'' sagte mein Vater schlicht und ging an mir vorbei ins Hotelzimmer wo alle sich verwirrt ansahen. ''An alle, das hier war ein Test. Ich wollte sehen wer für eine höhere Position geeignet ist.'' sagte Dad und legte seine Waffen auf den Esstisch. ''Also gab es nie einen Streit, zwischen Ihnen und Campbell?'' fragte Caleb und sah die beiden verwirrt an. Campbell schüttelte seinen Kopf. Olivia kam angezogen aus dem Bad und sah komplett anders aus. Ihre Haare waren auf einmal schwarz, schulterlang und mit einem Pony. Sie hatte blaue Augen und ein schwarzes Bandeau Top und eine schwarzen Cargohose an. Sie ging zu Campbell der seine Hand um sie legte und sagte ''Darf ich euch vorstellen, Raquelle,eine meiner besten.'' Sie grinste selbstgefällig und flüsterte Campbell etwas ins Ohr. Er nickte und sie ging aus dem Zimmer. Ich ließ mich auf die Couch fallen und schloss meine Augen. Für diesen bullshit hat mein Dad uns nach Kanada fliegen lassen. Ich seufzte genervt und sah wieder zu den anderen. Campbell ging gerade mit Dad in ein Zimmer und die anderen packten ihre Sachen. Ich spürte wie sich jemand neben mich setzte und sah wie Jamal wütend auf seine Hände starrte. ''Was gibt's?'' fragte ich. ''Ich wollte ihn sterben sehen, ich wollte ihn sterben sehen!'' zischte er. Dann fiel es mir wieder ein. Campbell hat seine Schwester umgebracht. ''Hör zu, ich kann verstehen dass du seinen Tod wünschst, aber wenn du Ihn umbringst wirst du auch sterben und nicht nur du, deine ganze Familie. Er sah mich leer an und sagte ''Ich weiss.'' Dann stand er auf und packte ebenfalls seine Sachen.
Als alle fertig waren zurück Nachhause zu fliegen, kamen Dad und Campbell aus dem Zimmer in dem Dad's Büro ist und schüttelten sich die Hände. Dann verabschiedete sich der Typ von uns und ging aus dem Hotelzimmer raus. Kurze Zeit später verließen wir ebenfalls das Hotel und stiegen in den G-Wagon. Kurze Zeit später saßen wir schon im Jet und flogen zurück nach Los Angeles.
*Am nächsten Tag*
Ich saß am Esstisch und aß mein Müsli als mein Handy vibrierte.
Komm in die Lagerhalle -Dad
Gestern bin ich nach dem wir in L.A. angekommen sind, sofort schlafen gegangen. Ich stinke wie nach dem Training, da ich mich seit Tagen nicht geduscht hab. Weshalb ich schnell mein Müsli zuende aß und mich duschen ging. Nach der erfrischenden Dusche, zog ich mir eine graue Jogginghose und ein T-Shirt an und ging die Treppen runter. Unten angekommen zog ich meine Burberry Sonnenbrille an und ging aus dem Haus. Ich steig in meinen Jeep und fuhr los zur Lagerhalle. Angekommen wurde ich von allen komisch angestarrt was ich schon sehr ungewöhlich ist. Dann sah ich wie Caleb und Cody auf mich zukamen und panisch auf mich zu redeten. ''Ok, jetzt langsam. Was ist hier los?'' fragte ich sie. ''Keine Ahnung, King hat uns geschrieben und gesagt es geht um Hayden.'' sagte Cody aufgebracht. Ich wollte gerade auf das Büro von Dad zusteuern als er mir entgegen kam und mich in den Arm nahm. Was ist nur mit allen los heute? Er zog mich sanft mit sich und sagte mir ich soll mich mit den anderen Mitgliedern auf die Sofas setzten. Ich tat war er sagte und setzte mich neben Cody und Caleb hin. Alle engsten Mitglieder waren versammelt und sahen gespannt zu King. Er räusperte sich und begann zu reden.
''Manche von euch haben es bestimmt schon mitbekommen. Es gab ein Feuer in einem Motel in Carlsbad, als einige von uns gestern in Kanada waren.Ich habe vorhin die Information bekommen, dass eine unserer Gang-Mitglieder, Hayden Perez und ihre Freundin Bree Collins an diesem Tag in dem Motel waren. Die Feuerwehr und Polizei hat bestätigt..... dass es keine Überlebenden gibt. Hayden Perez ist tot.''
___
Hey,
Ich weiß ihr seit jetzt alle wahrscheinlich geschockt des Todes. haha checkt ihr wegen-Nein? ok.. ABER ich habe gute Neuigkeiten!!! Mein neues Buch kommt nächste Woche raus!!! Yayyyy....
Ihr seit wahrscheinlich alle wütend auf mich aber ich verspreche euch es wird gut und es wird Sinn ergeben. Ihr müsste euch einfach nur bisschen gedulden und vielleicht einen Therapeuten besuchen falls ihr den Verlust nicht verkraftet. UND WEHE ICH KRIEGE JETZT MORDDROHUNGEN ODER WERDE GESTALKT UND DANN VERPRÜGELT!!!
ne jetzt wirklich, lasst mich bitte in Ruhe....
Wir sehen uns in meinem neuen Buch!!!!!
PEACE
DU LIEST GERADE
S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)
Action"My lips are the gun, my smile is the trigger, my kisses are the bullets, label me a Killer" Nach dem Tod ihrer Eltern ziehen Hayden und ihre Brüder nach Los Angeles. Dort schließen sie sich gezwungenermaßen einer Gang an, den Outsidern. Die Outside...