twenty

92 6 1
                                    


,,Gods mercy is bigger than any of your mistakes."

____

Alec's P.v.O

Ich sah wie Hayden losfuhr und mich zurückließ. Das verzeiht sie mir nie. Ich drehte mich um und sah wie Tori rauskam und ein Hemd von mir anhatte. ,,Wer war das denn?" sagte sie abfällig und machte eine Zigarette an. ,,Zieh das aus und verpiss dich! " sagte ich bedrohlich und drängte mich an ihr vorbei ins Haus. Mit schweren Schritten ging ich in die Küche und holte eine Flasche Bourbon raus. Ich nahm sie, setzte mich auf einen Barhocker und nahm einen großen Schluck. Was habe ich nur getan? Wie konnte ich ihr das antun? Ich bin nicht gut für sie. Sie verdient jemand besseren. Ich kann ihr nicht alles bieten. Das ist jetzt eh nicht mehr von Bedeutung. Sie hasst mich, nein sie ekelt sich vor mir. Mit Grund.

*7 Stunden später* 

Ich spürte wie der Alkohol in mir mich besser fühlen lies. Ungefähr 10 leere Flaschen Alkohol lagen auf der Theke und ich war noch lange nicht fertig. Alles um mich drehte sich und ich verlor mein Gleichgewicht. Ich stand mit einer Flasche Vodka in der Hand und taumelte ins Bad. Dort stellte ich meine Flasche ab und bückte mich über die Toilette. Ich bekam Würgreize und übergab mich. So ging das stundenlang bis ich meinen Mund auspülte und mich auf den Weg in mein Zimmer machte.

Bevor ich ankam stolperte ich gefühlt hundert mal, da alles sich drehte und ich kaum Balance hatte. Als ich im Zimmer ankam zog ich meine Hose aus und fiel ins Bett. Ich deckte mich zu und schlief sofort ein.

Als ich aufwachte dachte ich jemand bohrt in meinem Kopf. Gequält stand ich auf und schlenderte ins Bad. Dort wusch ich mein Gesicht und haute mir 3 Aspirin Tabletten rein.
Ich ging die Treppen runter, in die Küche und machte mir einen Kaffee. Ich warf einen Blick auf die Uhr und sah, dass es schon 15:30 war.
Ich fühlte mich noch nie so dreckig. Ich habe gestern wahrscheinlich den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe mein ganzes Glück mit Hayden weggeworfen, nur weil ich einmal schwach wurde und diese Tori ficken musste. Ich bin ein schrecklicher Mensch. Ich zerstöre alles gute in meinem Leben nur weil ich so dumm bin und mich zu schnell verführen lasse. Ich habe alles zerstört...
Moment mal, was ist wenn Hayden nicht Zuhause angekommen ist? Was ist wenn ihr etwas passiert ist? Oh Gott.. Ich muss zu ihr! Auch wenn es das dümmste was ich jetzt machen könnte ist. Ich muss sie sehen!
Ich trank meinen Kaffee aus und lief die Treppen hoch. Schnell zog ich mich an und rannte runter. Ich nahm meine Autoschlüssel und rief meiner Haushälterin zu ,,Maria, ich muss los!!" ,,Alejandro, komm nicht zu spät zum Essen. Ich mache Empanadas! " rief sie zurück. Ich öffnete die Tür und ging auf meinen Ferrari 599 zu. Ich stieg ein und startete den heulenden Motor. Dann fuhr ich los und machte mich auf den Weg zu Hayden's Haus.

Angekommen stieg ich aus meinem Auto und klingelte an der großen Tür. Cody machte die Tür auf und sah mich mit zusammengekniffenden Augen an ,,Was willst du?" fragte er schnippisch. ,,Ist Hayden Zuhause?" ,,Nein und sie wird auch nicht mehr kommen. " antwortete er und sah bedrückt zu Boden. ,,Was?! Wo ist sie? Was ist passiert?" fragte ich besorgt. ,,Sie ist weg... Was willst du überhaupt von ihr? " antwortete und sah mich skeptisch an. ,,Ehmm... Ich wollte nur wissen ob sie Zuhause ist." sagte ich und blickte auf den Boden. ,,Warum? Ist irgendwas? " fragte er mich immer noch skeptisch. ,,Nei- um ehrlich zu sein Ja" gab ich zu und sah ihn wieder an. ,,Ich habe Scheisse gebaut.." sagte ich und biss mein Kiefer zusammen. ,,Wie viel Scheisse? " fragte Cody und kam mir näher. ,,Sehr viel Scheisse.." antwortete ich und bemerkte wie fertig Cody aussah. Er seufzte einmal und sagte dann ,,Ok, komm rein Caleb ist gerade bei einem Job." Er bat mich rein und wir setzten uns auf die Couch.
,,Was ist jetzt genau passiert?" fragte er mich und stellte mir eine Bierflasche hin. ,,Hayden kam zu mir und hat etwas gesehen...." antwortete ich und nahm einen großen Schluck Bier. ,,Was hat sie gesehen?" fragte er mit zusammengezogenen Augenbrauen. Ich sagte eine Zeitlang nichts, bevor ich noch einen großen Schluck Bier nahm und anfing zu erzählen.
[....]
,,Dann ist sie weggefahren." beendete ich die Story und sah beschämt auf den Boden. Ich konnte die Wut in Cody's Augen sehen und ehe ich mich versah flogen Glasflaschen und andere Dinge in seiner Reichweite. Er stand auf und fing an laut zu fluchen. Ich stand auch auf und ging schnell hinter die Couch. Er kam auf mich zu und  gab mir eine Faust. Ich hielt mir meine schmerzende Wange und sah dann wieder zu Cody der vor Wut nur so brauste. Er schlug noch einmal zu und noch einmal und nochmal, bis ich mit blutender Nase auf dem Boden lag. ,,Das habe ich wohl verdient." sagte ich krächzend und hielt mir meine blutende Nase. ,,Verpiss dich Alec, ich will dich hier nicht sehen. VERSCHWINDE!!!" brüllte er und warf meine Bierflasche auf mich.
Ich stand gequält auf und schlenderte auf zur Tür. Ich ging raus und setze mich ins Auto. Wut kochte in mir und ich fing an gegen das Lenkrad zu schlagen. Ich startete den Motor und fuhr mit hoher Geschwindigkeit los. Ich muss sie finden..

S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt