fourteen

97 8 1
                                    

,,Even a white rose has a black shadow. "

___

Alecs P.v.O

Ich sah wie Hayden mit diesem Dreckskerl tanzte und ein leises Knurren entging mir. Wenn ihr etwas zustößt, werde ich mir das selber nie verzeihen. Ich muss sie beschützen. Als ich wieder zu ihnen auf die Tanzfläche sah, waren sie noch enger aneinander und Hayden flüsterte ihm etwas ins Ohr was ihn dreckigen schauen ließ. Sie ist echt gut darin, liegt wahrscheinlich an ihrer Schönheit. Warte mal, WAS ?! Was habe ich gerade gesagt? Ok, es stimmt zwar schon, aber sowas gebe ich nie selber zu..... Was löst dieses Mädchen nur in mir aus? Ich wurde von meinem grübeln unterbrochen, als Hayden mit Rodriguez an der Hand rausging. Sie hat es geschafft. Schnell ging ich zum Balkon und schaute kurz um mich herum um sicher zu gehen das uns niemand folgt. Ich sprang runter und rannte zur Scheune.

Mitten im Weg wurde ich von hinten gezogen und ein großer, schwarzgekleideter Mann haute mir eine rein. Ich zögerte nicht und verpasste ihm auch eine, als ich noch wütender wurde und ihm in den Bauch tritt. Er bückte sich verletzt und keuchte. Ich schlug noch ein paar mal zu und knockte ihn somit aus.

[I Found - Amber Run]

Shit, Hayden ! Ich rannte so schnell wie möglich zur Scheune, mit Todesangst dass ihr etwas passiert ist. Als ich schwer atmend ankam sah ich Sie. Ihr Gesichtsausdruck war nicht zu deuten, einerseits schaute sie kalt auf den Boden aber sie sah auch ..... verängstigt aus. Ich folgte ihren Blicken und sah Valentino Rodriguez tot auf dem Boden liegen. Aus seinem Oberkörper und seinem Mund, kam Blut. Sie hat es geschafft. Ich sah wieder zu ihr und versuchte ihren Blick zu sortieren, aber es ging nicht. Denn sie sah leer auf die Leiche vor ihren Füßen. Ich ging schnell auf sie zu und nahm sie in den Arm. Sie krallte sich an mein Jacket und ich spürte wie schnell ihr Herz schlug, sie hatte Angst. Ich streichelte ihren Rücken und folgte ihrem Herzschlag. Sie löste sich langsam von mir und blickte auf den Boden. Ich nahm ihr Kinn und zwingte sie, mich anzusehen. Hayden verlor eine Träne und flüsterte brüchig. ,,Wenn ich es nicht getan hätte dann-.." sie brach ab und verlor wieder eine Träne. ,, Shhhh, es ist okay. Du hast heute zum ersten mal jemanden umgebracht. " flüsterte ich und küste ihre Stirn.

[Up in Flames - Ruelle]

Sie sah mir in die Augen und schüttelte ihren Kopf. Ich sah sie verwirrt an doch sie schüttelte nur ihren Kopf. ,, Nein, nein, es ist nicht das erste mal. " sagte sie mehr zu sich selber.
,,Willst du darüber reden? " fragte ich sie. ,,Nein, wir haben keine Zeit dafür. Wir müssen die Spuren verwischen-" sie brach kurz ab und holte ein Streichholz aus ihrem ,,Besser gesagt-" sie machte es an der Wand an und hielt es vor sich. ,, verbrennen" beendete sie den Satz. Schnell sagte ich ,, das ist unser einziges, versau es nicht. " ,, Werde ich nicht ! " und mit diesen Worten schmiss nahm sie die Vodka Flasche, die neben ihr stand, schmiss sie auf ihn und warf das Streichholz gleich hinterher. Wir rannten gemeinsam aus der Scheune und sahne aus sicherer Entfernung, wie sie in Brand ging. Ich musterte Hayden einbisschen, ihre Angst ist komplett verschwunden.

[Helium - Sia]

Sie sah monoton zum entfachenden Feuer und zuckte dann plötzlich. ,, Was ist los, alles ok? " fragte ich sie besorgt und hielt ihren Arm fest. Sie nickte nur und sah mir tief in die Augen ,, Bring mich bitte hier weg. " flüsterte sie und sah wieder zu Boden. Ich nahm ihre Hand und führte sie zu unserem Auto. Wir wurden von einem schwarzen Range Rover abgeholt, da die Leute sonst vielleicht Verdacht schöpfen könnten. Wir stiegen ein und fuhren zu Hayden Nachhause. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und schlief kurze Zeit später ein. Ich schlug meinen Arm um sie und zog sie zu mir. Dort lagen wir nun, angelehnt am Fenster und angekuschelt aneinander. Wegen dieser Position musste ich anfangen zu lächeln, sie lag auf meiner Brust und ihre Atmung hinterließ ein prickelndes Gefühl. Sie zuckte wieder zusammen und murmelte undeutlich. Ich kraulte ihre Kopfhaut und schaute auf ihr Kleid. Es war atemberaubend, es stehte ihr so gut, man könnte sagen es ist wie für sie gemacht gewesen.

Als wir ankamen, trug ich Hayden in das Haus und ging die Treppen hoch. Cody und Caleb waren noch wach, obwohl es 2:00 Morgens war. Ok, ich glazb nicht dass sie in diesem Kleid schlafen möchte. Es tut mir Leid Hayden, Warte eigentlich müsste ich mir selber leid tun. Du wirst mich morgen umbringen! Seufzend öffnete ich ihr Kleid und zog es ihr aus. Ok, keine gute Idee! Ich zog es ihr schnell mit geschlossenen Augen aus und hing es leise in ihren Schrank. Ich ging wieder runter zu Caleb und Cody, die mich fragend anschauten. ,, Hat sie es geschafft?" fragte Caleb abwesend. Ich nickte nur als Antwort. Cody sah mich an und kam langsam auf mich zu. ,, Alec, pass bitte auf sie auf, ihr darf nichts passieren. Sie ist das einzige was wir noch haben. " sagte Cody und sah mich auffordernd an. ,, Werde ich, Versprochen! " sagte ich schnell, vielleicht ein wenig zu schnell. ,, Ich weiss das Alec. " sagte er und grinste mich an. Ich sah ihn nur verwirrt an. ,,Du magst sie, mehr als du eigentlich solltest." teilte er mir mit, klopfte auf meine Schulter und ging die Treppen hoch. Tue ich das ? Ich weiss es nicht, aber ich weiss dass ich sie um jeden Preis beschützen werde. Ich kann mich aber nicht in sie verlieben.... sie würde mich schwächen...

Haydens P.v.O

Ich wachte auf und erschrak, als ich merkte dass ich nur mit Unterwäsche bekleidet im Bett lag. HAT ALEC MEIN KLEID AUSGEZOGEN?!? Na warte, der kann was erleben !!

[Stay - Rihanna feat. Mikky Ekko]

Ich stand auf und wollte gerade die Treppen runter gehen als ich Stimmen hörte. ,,Hat sie es geschafft? " an der Stimme konnte ich erkennen dass es sich um Caleb handelte. Stille. Dann hörte ich wie jemand sagte ,,Alec, pass bitte auf sie auf, ihr darf nichts passieren. Sie ist das einzige was wir noch haben. " es war Cody. ,, Werde ich, Versprochen! " kam es wie aus einer Pistole geschossen, von ihm. Ich wurde leicht rot und lauschte dann weiter. Was ich dann hörte, schlug mir die Sprache weg.
Ich weiss das Alec. " sagte Cody und machte eine kurze Pause. ,,Du magst sie, mehr als du eigentlich solltest." Stille. Stimmt das ? Empfindet Alec wirklich etwas für mich? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Nein. Nein! Er kann nichts für mich empfinden. Oder ?

Ich ging überfordert zurück in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Als ich hörte wie jemand die Tür aufmachte, setze ich mich sofort auf und seufzte als ich Alec sah. Ich legte mich wieder hin und folgte Alec mit meinen Blicken. Was ist wenn ich genau wie er, etwas empfinde ? Nein, das ist völlig absurd.
Alec kam zu mir ans Bett und hielt meine Hand in seine. ,,Du hast das heute echt gut gemacht, Hayden. " sagte er leise und lächelte mich aufmunternd an. ,,Danke" flüsterte ich und lächelte zurück. Als er wieder aufstehen wollte, wusste ich nicht warum aber irgendwas in mir sagte er soll nicht gehen, also griff ich seinen Arm und flüsterte ,, Bleib." Er drehte sich lächelnd um und fragte mich ,, Macht es dir was aus wenn ich das ausziehe? " fragte er und zeigte mit seinem Finger auf seinen schwarzen Smoking. ,, Ist echt ungemütlich. " sagte er und kratze sich am Hinterkopf. Ich bin auch nur in Unterwäsche, dank dir also geht es mir gerade am Arsch vorbei. ,, Nein, ich würde auch nicht gerne in meinem Kleid schlafen wollen. " sagte ich und sah ihn streng an. Er schaute mich unschuldig an und fing an sich auszuziehen. Ich wollte nicht gaffen, weshalb ich mich umdrehte. Er lachte und sprang zu mir ins Bett. Alec kam mir immer näher und kuschelte sich letztendlich an mich. Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen.
,,Danke. " flüsterte ich und lächelte ihn an. ,, Für was?" fragte er mich.

,, Für alles. "

Hey Bitches,
Ich finde das Kapitel soo geil. Voll Romantisch 😃😍😭 Also ich habe das mit den Liedern jetzt bisschen verändert damit ihr den Moment mehr fühlt, you know 😆
Und hört euch auch bitte die Lieder an, weil ich finde, wenn man die Lieder noch DAZU hört hat man so mehr das Feeling 😮

Nächste Kapitel kommt erst morgen Abend oder Nachts 😶

ICH KÜSSE EURE NASENHAARE, MEINE ZUCKERSCHNUTEN 💋💕

BAII 👋





S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt