sixteen

110 8 0
                                    


,,Hope is the only thing stronger than Fear"

___

                          Alecs P.v.O.

,,.....DANN HÄTTEST DU NIEMANDEN!!" brüllte ich und stand dicht an Hayden, die mich mit ihrem Blick,glatt töten könnte.
Stille. Plötzlich sagte Hayden bedrohlich ,, Ich hätte dich umbringen sollen, als ich die Chance dazu hatte."
Nach diesen Worten, drehte sie sich um und rannte weg.
Ich stand regungslos da. Ihre Worte trafen mich, mehr als ich selber wahrhaben möchte. Ich will mich nicht so fühlen, als ob jedes ihrer Worte in meinen Ohren kribbelt und jede Beleidigung mir einen tiefen Schnitt verpasst. Ich will mich an niemanden binden. Denn ich kann mich einfach an niemanden binden....

Nach ein paar Minuten wollte ich nach Hayden sehen, als sie mit rot angelaufenen Augen die Treppen runterlief. ,,Hayden, alles ok? Wohin willst du? " fragte ich sie, doch sie ging gar nicht auf mich ein, sondern rannte aus der Haustür. ,,HAYDEN!!" rief ich ihr hinterher und ging ihr schnell hinterher. Ich hörte wie Cody hinter mir auftauchte und ebenfalls nach Hayden schrie. ,, HAYDEN, WOHIN WILLST DU ?!" brüllte Cody und rannte los. Hayden wurde nur noch schneller, bis sie ganz verschwand.

Nach 3 Stunden suchen, setzte ich mich mit Cody an den Esstisch und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. ,,Was machst du bloß Hayden...." flüsterte Cody und seufzte verzweifelt.
Was ist los mit ihr? Jemand sollte echt einmal mit ihr reden.....
,,Cody, was machen wir jetzt? " fragte ich und löste meine Hände von meinem Gesicht.
,,Wir rufen Caleb an, vielleicht hat sie sich ja bei ihm gemeldet." antwortete Cody und holte sein Handy aus seiner Hosentasche. Das rothaarige Mädchen, hat er nachdem Hayden weggelaufen ist, Nachhause geschickt. Sie soll da nicht mit reingezogen werden. Außerdem soll sie sich nicht so viele Sorgen machen.

,,Ja? " ertönte Calebs Stimme durch das Handy. ,,Hat sich Hayden irgendwie bei dir gemeldet? Sie ist nämlich vor ungefähr 3 Stunden weggelaufen und wir können sie nicht erreichen, gar finden." sagte Cody und wippte nervös mit seinem Bein.
,,WAS?!" schrie Caleb plötzlich durch das Telefon, weshalb Cody zusammen zuckte.
,,Das heißt wohl Nein..... Kannst du vielleicht versuchen sie anzurufen ?" fragte Cody.
,,Ja mach ich, ruf an wenn du was von ihr hörst! " sagte Caleb und legte auf.
,,Sie hat wahrscheinlich ihr Handy mit, versuch sie doch zu orten. " schlug ich vor. Cody schnipste mit seinen Fingern und zeigte dann auf mich ,,Du bist ein Genie, genau das machen wir jetzt! " sagte er und sprang hibbelig von seinem Stuhl auf.

Nach stundenlangem suchen, haben wir Haydens Standort gefunden.

,,Die Lagerhalle?! " sagten wir gleichzeitig verwundert.

                        Haydens P.v.O.

Ich wachte auf und erschrak, als ich merkte dass ich nicht in meinem Bett bin.
Ich war in einer Lagerhalle....
,,Guten Morgen. " sagte eine männliche Stimme mit italienischem Akzent.
Ich sprang sofort von der Couch, auf der ich lag und machte mich kampfbereit.
Doch ich sah niemanden...
Als ich eine Hand auf Schulter spürte, drehte ich mich um, nahm die Hand und drehte sie um 180°
,, AHH, VERDAMMTE SCHEISSE!! " schrie ein großer, gut gebauter Typ. Er hatte voluminöses dunkles Haar und war braun gebrannt. ,,Ich lasse nicht los, solange du mir nicht sagst wer du bist und was ich hier mache! " zischte ich und drehte noch ein bisschen an dem Arm.
Als ich gerade wieder fester drehen wollte, nahm dieser Typ meine Hand, die seinen Arm umschloss und löste sie grob.
Er umfasste seinen Arm und sah mich dann beeindruckt an ,, Nicht schlecht für ein Mädchen wie dich. " sagte er. ,, Was soll das denn heißen?" fragte ich zinnisch. ,, Nichts....gar nichts." sagte er und lächelte mich an. ,, Wer bist du und was mache ich hier? " fragte ich giftig und kam dieser Rotztüte näher. ,, Ich bin Antonio, aber du kannst mich Toni nennen. Ich war joggen, als ich dich auf dem Boden gefunden habe. Ich habe dich mitgenommen und hier hin gebracht, da du ohnmächtig warst und mir leider nicht sagen konntest wo du wohnst." sagte er und zwinkerte mir zu. ,,Spar dir deinen Sarkasmus, was ist das für ein Ort hier? " fragte ich und kniff misstrauisch meine Augen zusammen. ,, Ich arbeite hier,.....du musst wahrscheinlich Hayden sein! " sagte er. Ich nickte nur verwirrt doch behielt meinen Misstrauen. ,,Das erklärt so einiges." murmelte er und rieb sich seinen Drei-Tage Bart. Ich legte meinen Kopf etwas schief und sah ich fragend an. ,,Ach nicht wichtig, vergiss es einfach. " antwortete er und machte mit seiner Hand eine wegwerfende Bewegung. ,,Also Antonio, als was arbeitest du?" fragte ich und lockerte mich bisschen, um nicht allzu angespannt auszusehen. ,,Ich bin für das Kampf-Training zuständig." sagte er und zeigte auf eine offene Tür aus der Boxsäcke und jede Menge Waffen herausguckten.
Ich nickte leicht. Ich muss hier verdammt nochmal weg !

S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt