eleven

127 7 1
                                    

,,These are the Demons that bite at your soul🌙 "
__

Lieder:
Bad Bitch - Bebe Rexha feat. Ty Dolla sign
Freedom - Beyonce
Game of Survival - Ruelle
Bartier Cardi - Cardi B feat. 21 Savage
Chains - Wheathin feat. Blest Jones

__

,,Ah, ich sehe sie zwei haben schon Bekanntschaft gemacht. Also jetzt kommen wir zur Mission. Morgen Nacht geht ihr beiden zusammen zum Ball der El Cazador. Die El Cazador ist eine etwas kleinere Gang aus Mexiko, die uns seit längerem Probleme macht. Du Hayden, wirst ihren Anführer verführen, in ein verlassenes Haus in der Nähe locken und ihn dort mit Alecs Hilfe umbringen. Spuren verwischen und das herlocken wird dir überlassen. Falls du die Mission meistern solltest, bekommst du den Job. Wenn nicht haben wir zwei ein Problem. Haben wir uns verstanden ? " erklärte mir mein Boss. ,, Ja das haben wir. " sagte ich apathisch. Mir wurden noch irgendwelche Papiere, Akten und solches Zeug in die Hand gedrückt, ehe ich mich von King verabschiedete und mit Alec zusammen aus seinem Büro verschwand. ,, Warum willst du diesen Job überhaupt ? " fragte mich Alec als wir gerade den Gang entlang gingen. ,, Meine Mutter hat das gleiche gemacht, ich habe es sozusagen im Blut, Männer zu manipulieren." erklärte ich ohne ihm auch nur einen meiner Blicke zu würdigen. ,,Na das erklärt so einiges " gab er zu.
An der Bar wurde ich von den Blicken der anderen förmlich zerstochen. Mein Blick allerdings fiel auf meine Brüder die mich wütend ansahen. Das gibt eine ordentliche Ladung Beef, ich freu mich schon. Wegen meiner Sarkastischen Gedanken musste ich meine Augen rollen und ging in Richtung Ausgang. Als ich hörte wie mir jemand hinterher rannte, besser gesagt zwei, hielt ich an, drehte mich um und sah Caleb und Cody in die Augen. Diese gingen wie zwei Bären auf mich zu und packten mich an beiden Armen. ,, WAS ZUR HÖLLE ?! " schrie ich beide an, doch anstatt eine Antwort zu bekommen wurde ich ins Auto geschubst und wir fuhren los.

Nach 10 Minuten Fahrt unterbrach Caleb die tödliche Stille und sagte mit aggressiven Unterton ,, Hayden was hast du dir um Gottes Willen dabei gedacht ? Du bist einfach zu King gegangen und jetzt hast du diesen, falls du es noch nicht bemerkt hast, Lebensgefährlichen Job bekommen !"
,,Noch nicht, ich muss erstmal getestet werden, wie ihr. " gab ich desinteressiert zu. ,, Und außerdem, du Caleb hast auch nicht gerade den sichersten Job. Du kommst mit zu Lieferungen und hängst mit wirklich üblen Typen ab, also warum sagst du das ICH einen Lebensgefährlichen Job habe, wenn deiner auch nicht gerade sicher ist ?! " schrie ich ihn an. Dann mischte sich noch Cody ein und brüllte ,, WEIL WIR DICH BESCHÜTZEN WOLLEN VERDAMMT NOCHMAL !!! "
Es herrschte Stille im Auto als wir an einer Ampel anhielten und ich die Auto-Tür aufmachte.
Ich spring aus dem Auto, rollte geschickt auf dem Boden ab und rannte Los. Ich wusste nicht wohin, ich musste einfach weg. Ich weiss nicht was mit mir Los ist. Ich blocke jeden ab, entferne mich von denen die ich liebe und bekomme Angst Ausbrüche. Hat es irgendwas zu bedeuten, heißt dass, ..... das er hier ist ?
Ich spürte wie ich gegen etwas hartes lief und als ich hoch sah, blickte ich in wunderschöne strahlende Ocean blaue Augen. ,,Achtung kleines, du könntest dich noch verletzen wenn du wie ein wildgewordenes Tier rumläufst." sagte er und tätschelte lächelnd meinen Kopf. Ich hingegen sah in nur angepisst an und löste mich schnell von ihm. ,,Was ist passiert, verfolgt dich jemand? "fragte er mich besorgt. ,,Ich schätze deine Fürsorge aber bitte senke dein Interesse für mein Privatleben." giftete ich ihn ruhig aber aggressiv an. ,,Sorry, ich wollte echt nicht so aufdringlich rüberkommen. Du kamst mir nur so.. Naja, verletzt rüber. " Ok das reicht, ich hab echt kein Bock das jeder versucht mir zu helfen. ,,Hör zu, lass mich einfach in Ruhe , verstanden. Ich brauche keine Hilfe, weder von dir, noch von jemand anderem. Also bitte, widme dich wieder DEINEM Leben. Danke!" sagte ich zynisch. Ich drehte mich um und ging in Richtung eines Cafés.

S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt