___
Wir konnten uns unauffällig von meinem ''Onkel'' wegschleichen und fuhren nach Tijuana. ,,Warum tuen wir das eigentlich? Ich meine du sagtest doch du hasst King für das war er dir und deinen Brüdern angetan hat." fragte mich Bree. Gute Frage.. Warum tue ich das alles. Ich könnte ihn da einfach sterben lassen und es würde mir egal sein, doch wenn King stirbt wird Alec der neue Anführer und diesen Gefallen werde ich ihm nicht tuen. ,,Ich habe keine Wahl." sagte ich nur.
Als wir in Tijuana ankamen parkten wir vor dem Anwesen an dem sich King und der Anführer der 'El toros' treffen sollten. Wir stiegen aus dem Wagen und suchten nach King. Meine Waffe packte ich nach hinten in meine Hose und durchsuchte den Bereich. ,,Nichts." sagte Bree. Wo sind alle nur?..... Das ist es! ,,Sie sind auf der anderen Seite!" sagte ich und nahm Bree's Arm. Wir liefen los und ich hatte Recht, sie sind hier. Ich holte meine Waffe raus und lauschte den Männern.
,,Sind sie alleine." fragte einer. ,,Natürlich." Das war King. ,,In Ordnung, Sie können rein."
,,Wir müssen da irgendwie reinkommen." flüsterte ich Bree zu. ,,Bist du geisteskrank?! Da laufen überall bewaffnete Gorillas rum die auf Befehl alles um sich herum töten!!" flüsterte Bree und schaute mich ausdrucksstark an. ,,Stimmt, wir müssen da irgendwie anders rein." Ich sah mich um und entdeckte eine Mauer, die man gut hochklettern könnte. Ich packte meine Pistole wieder in meine Hose und ging zur Mauer. ,,Was hast du vor? " fragte mich Bree hitzig. ,,Ich kletter die Wand hoch, bleib du hier." ,,BIST DU JETZT VÖLLIG DICHT?!" ,,Pshh!" Ich stieg auf eine Tonne und sprang über die Mauer. Ich landete auf meinen Beinen und stütze mich mit meinen Händen ab. ,,Alles gut bei dir?" fragte mich Bree. ,,Jep, ich komme so schnell ich kann. Wenn irgendwas los ist, Renn!" Ich lief los und holte meine Waffe aus der Hose. Das geht sowas von ins Auge...
An dem Tor das ins Gebäude führte standen 2 bewaffnete Männer doch das war sicherlich nicht alles. Ich rannte los und schlug dem einen mit der Pistole ins Gesicht. Der andere bekam einen Tritt in die Weichteile und einen Schlag mit dem Ellbogen gegen den Kopf. Ich schnappte mir die Waffen der Männer und lief ins Gebäude. Drinnen angekommen erwarteten mich mindestens 10 bewaffnete Männer. Shit.
Ich sah mich um und fand eine Treppe die ich locker erreichen könnte. Ich schlich mich an f n Männern vorbei und lief die Treppen hoch. Oben angekommen ging ich in die Hocke und checkte meine Waffen. Zwei Glock's und drei Wurfmesser. Läuft
Ich sah mich nach meinem Boss um und hörte seine Stimme. Ich folgte ihr und kam an einer Metall-Tür an. Ich lauschte ein bisschen und hörte wie King lautstark sagte ,,Das war nicht der Plan!" Ein anderer Mann antwortete mit Akzent ,,Der Plan ist Frieden zu schließen und der einzige Weg ihn zu bekommen ist Ihr Tod." ,,Was?!" Der Mann mit dem Akzent lachte gehässig und sagte ,,Dachten sie wirklich sie kommen in mein Revier und bekommen ein Friedensangebot?! Sie sind ja wirklich naiv Markus... Schade, Schade..."
Fuck ich muss da rein. Ich überlegte garnicht, sondern stürzte in das Zimmer und zielte meine Waffen auf den Typen. ,,Hayden?" sagte King verwirrt. ,,Danken sie mir gleich, zuerst mach ich diesen Spassten kalt." sagte ich und zeigte dem braungebrannten, mitte-vierzig Typen meinen besten Bitch-Blick. ,,Noch paar letzte Worte?" fragte ich. Der Typ grinste hässlich und kam mir näher. ,,Wie geht's deiner Mutter? Schmorrt sie schön in der Hölle?" sagte er. Ich sah ihn hasserfüllt an und feuerte ab. Ich traf ihn genau auf der Stirn. Ich nahm die Glock runter und sah zu King der mich monoton ansah. ,,Gut gemacht. Doch jetzt müssen wir hier irgendwie raus." Ich warf ihm eine Pistole zu und sah runter zum blutenden Bastard.[Blood // Water- grandson]
Wut staute sich in mir auf und ich lief mit King aus der Tür. Neben der Treppe duckten wir uns und schauten runter zu den Wachen. Diese haben schon den Schuss gehört und kommen gerade mit Verstärkung die Treppen hoch. Alles verlief wie in Slow Motion. Wir sprangen auf und fingen an zu schießen. Ich nahm hinter einer Wand Deckung und lud die Pistole nach. King gab mir ein Zeichen, dass er zuerst angreift und ich das Geländer der Treppe runterspringen soll. Ich tat was er sagte und landete gerade auf meinen Beinen ich sprang auf und erschoss zwei Männer die auf much zukamen. Einer griff mich von hinten an und würgte mich. Ich holte mein Wurfmesser raus und rammte es ihm ins Bein und dann ins Herz. Ich hob meine Pistole auf und duckte mich hinter einer Palme. Ich feuerte wieder und traf einen an der Stirn und noch zwei am Arm. Ich sprang auf und rannte schießend zu einer Wand. Dort nahm ich Deckung und holte ein Wurfmesser raus. Ich warf es auf einen der mit dem Rücken zu mir stand und traf ihm an Hinterkopf. Ich schoss wieder auf einen der Oben bei King stand und ihn gerade von hinten angreifen wollte. Er fiel zu Boden und rollte die Treppen runter. Nur noch eine Handvoll Leute standen und ich ging auf einen Los. Ich traf ihn mit meinem Messer in die Rückenmark und er fiel zu Boden. Zwei Männer schoss King ab und brach einem das Genick. Ich spürte einen Schmerz in meiner Schulter und sah wie ich an der Stelle anfing zu bluten. Ein Typ hinter mir war noch nicht ganz tot und feuerte noch einmal ab. ,,Du kleiner Pisser!!" schrie ich und ging auf ihn zu. Ich trat ihn mehrmals und merkte dass er sich nicht mehr rührte. Meine Schulter fing an zu brennen als King über die Leichen stieg und sie sich anguckte. ,,Nichts besonderes, mach dir ein Pflaster drauf und gut ist." sagte er gelassen und ging raus. Nicht einmal ein Danke, NICHTS! Ich rette diesen Mistkerl nie wieder.
Ich ging raus als mir Bree wieder einfiel. ,,Bree!" rief ich um sicherzustellen dass sie lebt. ,,Oh mein Gott Hayden!! Ich hab Schüsse gehört, ist alles in Ordnung?" rief Bree völlig außer sich. ,,Kann man so sagen." rief ich zurück und öffnete das große Tor. Als Bree mich sah öffnete sich ihr Mund und sie lief auf mich zu. ,,Was ist passiert??? Wirst du es überleben? Bitte stirb nicht!!" stotterte Bree weinerlich. Ich musste schmunzeln. ,,Ich werd's schon überleben." Bree nahm mich fest in den Arm und ich musste durch den Schmerz zischen. ,,Oh sorry." sagte sie und zog ihre Strickjacke aus. ,,Hier, press das dagegen. Das stoppt die Blutung." Ich nahm die Strickjacke und presste sie mir gegen die Schulter. Ein lautes Zischen entging mir. ,,Hayden!" rief King. Ich sah Bree entschuldigend an und ging zu meinem Boss. ,,Ja?",,Du hast dich gut geschlagen da drinnen."
,,Danke. Sie auch"
,,Ich wollte wissen wann du wieder kommst. Ich brauche dich wieder bei paar Jobs."
,,Ich melde mich bei Ihnen, aber ich denke Sie können schon bald meine Ankunft erwarten."
,,Das hoffe ich für Sie. Ihre Brüder bewegen sich nämlich auf dünnem Eis."
,,Verstanden."
Er ging zu seinem Auto und fuhr los. Ich drehte mich wieder zu Bree um, die mich bemitleidend ansah. Ich räusperte mich und sagte ,,Lass uns fahren."Wir stiegen ins Auto und fuhren in das nächste Krankenhaus. Ich wurde langsam trübe und Schweiß lief meine Stirn runter. Mein Herz schlug schneller und ich nahm kaum noch was war bis mir Bree ins Gesicht Wasser kippte. ,,Hey, Hey. Hayden! Lass die Augen auf, wir sind gleich da. Du schaffst das! Hayden, lass die verdammten Augen auf!!" Ich reißte mich zusammen und kippte mir noch mehr Wasser ins Gesicht. Bree fuhr jetzt noch schneller und man merkte ihr an wie viel Panik sie hatte. In meinen Gedanken ging ich den heutigen Tag durch. Es ist viel passiert und ich konnte wieder meine Wut rauslassen. Mein 'Onkel' tauchte auf und lockte King in eine Falle. Ich habe Bree das mit der Gang erzählt und wurde angeschossen. Was ein Tag....
Wir kamen am Krankenhaus an und Bree versuchte mich rein zutragen. Ich stützte mich einfach nur bei ihr ab und wir gingen zusammen ins Gebäude. Drinnen angekommen bekam ich keine Luft und sackte zusammen. Bree fing mich auf und schrie ,,HILFE!!! SIE WURDE ANGESCHOSSEN! WIR BRAUCHEN EINEN ARZT!!!" Dann wurde alles schwarz und ich spürte nichts mehr....___
Wassup,
Mal wieder ein Kapitel von mir, hehe.
Hoffe ihr habt mich nicht schon vergessen.Wir sehen uns...
Bye
DU LIEST GERADE
S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)
Action"My lips are the gun, my smile is the trigger, my kisses are the bullets, label me a Killer" Nach dem Tod ihrer Eltern ziehen Hayden und ihre Brüder nach Los Angeles. Dort schließen sie sich gezwungenermaßen einer Gang an, den Outsidern. Die Outside...