two

166 11 18
                                    

It was her Chaos that made her beautiful✨"

___

Der nervige Ton meines Weckers riss mich aus meinen Träumen, ich schnappte ihn mir und schmiss ihn gegen die Tür. Ich hasse es früh aufzustehen. Genervt und total müde schlenderte ich ins Bad und machte mich fertig. Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir meine Jogginghose und ein T-Shirt raus und ging verschlafen die Treppen runter.

Als der Duft von frischen Pancakes und Tee meine Nase traf, ging ich ein bisschen wacher in die Küche und sah einen total motivierten Cody der zu Feel it still von Portugal. The man abtanzte . Wie kann man morgens nur so gut gelaunt sein, WIE ?! „ Guuuten Morgen Prinzessi , gut geschlafen ? "fragte Cody lächelnd und drückte mir einen fetten Schmatzer auf die Wange. ,.Super." brummte ich. „Ich hab dir Pancakes mit Nutella gemacht und Apfel Zimt Tee ." rief Cody und zeigte auf den Esstisch wo mein Frühstück lag. „Dankeschön" sagte ich lächelnd ehe ich mich aufs Essen stürzte und es in mich reinstopfte.

10 Minuten später kam Caleb in die Küche und machte sich Kafee . „Guten Morgen!" rief ich mit vollem Mund und verschluckte mich an meinem Pancake .
„Oh Gott Hayden , alles ok ?" fragte mich Cody während er mir auf den Rücken klopfte . Da ich kein Wort rausbekam, nickte ich nur .

„Guten Morgen Hayden , du wolltest mich was fragen ." sagte Caleb als ich mich beruhigte „Ehmm.. ja also ... ICH UND CODY wollten fragen ob wir heute in den Club gehen können ?" fragte ich zeigte wild auf mich und Cody der mich nur fragend ansah . Ich lächelte hingegen nur 'dezent' stark und zeigte meinen besten Hundeblick den ich parat hatte . ,,Mhhh ... ok meinetwegen " sagte er schmunzelnd . ,,YASSS " fing Cody plötzlich an zu schreien .

Cody sieht vielleicht nicht aus wie der größte Partylöwe aber wenn er und ich zusammen Feiern gehen, dann eskaliert es komplett. Wir sind halt beide total verrückt . Caleb hingegen ist eher der Ernste und Erwachsene .

Nachdem wir alle Kartons ausgepackt haben gingen wir in unsere Zimmer um uns zurecht zu machen . Ich entschied mich für mein kurzes Glitzerkleid , Caleb und Cody hassen es zwar da es ihnen zu freizügig ist, das geht mir aber am Arsch vorbei, ich meine Mein Körper, Meine Entscheidungen. Ich schminkte mich noch leicht und ging dann die Treppe runter. Unten werde ich nur grimmig angeguckt doch das interessiert mich nicht, ich fühle mich geil .

 Unten werde ich nur grimmig angeguckt doch das interessiert mich nicht, ich fühle mich geil

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Freaks-Timmy Trumpet & Savage ]

Als wir am Club ankamen sah ich am leuchtendem Schild vor dem Eingang stehen "T2Out" . Das soll also momentan der beste Club in L.A sein .

Als wir uns durch die Türsteher bekommen haben, dröhnte laute House Musik durch die Boxen, herrlich.
Ich sah mich ein bischen im Club um und entdeckte eine Bar, ich griff mir mit einem Arm Caleb und mit dem anderem Cody und steuerte auf die Bar zu.

Dort angekommen bestellte ich drei Tekilla und sah mich bischen um .Mein Blick blieb bei einem Typen hängen, der mich die ganze Zeit anstarrte . Ich rief Caleb ins Ohr das ich gleich wiederkommen würde und ging auf den Typen zu .

Ich setze mich neben ihn und starrte ihn lächelnd an. ,,Es ist feige eine Frau anzustarren und dann nicht zu kommen um sich vorzustellen." Ich nahm sein Glas und trank es aus. ,,Cola? Wie alt bist du, 12?" Ich stand auf und ging zurück zu Caleb und Cody.

[S&M-Rihanna]

Als ich hörte welches Lied gespielt wurde zog ich meine Brüder auf die Tanzfläche und fing an mit Cody zu tanzen. Caleb hingegen stand nur dumm da und wippte mit seinem Kopf . Ich zog ihn zu mir und tanzte mit ihm. Wir tanzten und tranken so viel bis ich irgendwann nichts mehr wahrnahm.

*4 Stunden später*

Ich ging in Richtung Bar als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte und aus Reflex der Person meinte Fauste in Gesicht schlug . Als ich merkte wer vor mir stand musste ich mich zusammenreißen nicht anfangen zu sabbern .

Vor mir stand wahrscheinlich der heißeste Typ den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe . ,,Fuck , für was war das denn ? " zischte die heiße Makkaroni . Ups ,hab vergessen das er gerade meine Faust im Gesicht hatte . ,, Sorry, dat war escht aus Reflex ,wollte disch eigentlisch garnet schalgen !" sagte ich lallend . ,, Du bist ja betrunken ." rief die menschliche Makkaroni . ,,BIN ICH DAS? " schrie ich dem heißen Typen ins Ohr. ,,Ich helfe dir ."sagte er und hielt sich sein Ohr zu, in welches ich gerade rein schrie .
Zusammen gingen wir durch den Club und suchten Caleb und Cody, wobei ich gefühlte 60 mal stolperte und von dem heißen Typen gefangen werden musste .

Wie heißt der eigentlich. ,,Wie heißt du , Bruder ? " sagte ich und boxte ihm in die Schulter . ,,Ich bin Alec und du wirst dich morgen eh nicht mehr an meinen Namen erinnern können." Ich kicherte und gab Alec meine Hand. ,, Hayden, mein Name. Hayden, die geile. Alec fing an zu lachen und zog mich mit . ,,Wohin gehts , Käpt'n ? " fragte ich müde. ,, Zu mir Nachhause , deine Brüder sind hier nirgendwo und du bist müde, also komm mit ." sagte er mir und zeigte auf eine Hintertü . Ich folgte ihm ohne mir den Gefahren bewusst zu sein. Wir hielten an einem schwarzen Lamborghini an . Er hielt mir die Tür auf, ich bedankte mich mit einem Kopfnicken und setze mich auf den Beifahrersitz .

 Er hielt mir die Tür auf, ich bedankte mich mit einem Kopfnicken und setze mich auf den Beifahrersitz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während der Fahrt weinte, lachte, schrie und fluchte ich. Alec lachte die ganze Zeit nur oder tröstete mich. Er ist eigentlich ganz nett aber irgendwas sagt mir dass er Gefahren mit sich bringt.

Wo sind Caleb und Cody wenn man sie braucht. Auf Anrufe antworten sie nicht und im Club waren sie auch nicht. Ich habe da so ein mulmiges Gefühl im Magen, ich glaub ich hab Hunger .

Hey Bitches ,
Und wie findet ihr das Kapitel ?

Die Besetzung werde ich bald noch machen , da das auf dem Handy nicht geht und ich auf dem Handy schreibe , müsst ihr euch noch bischen Gedulden da mein Laptop nicht funktioniert .
Besser gesagt die Tastatur und bis nächste Woche hab ich eine neue . Also ich kann euch jetzt schon mal die Besetzung zeigen odderr Ihr geduldet euch noch bischen und dann mach ich das richtig , eure Entscheidung .

So nett wie ich bin hab ich zwei Kapitel auf einmal rausgehauen da ich richtig Bock darauf hatte und WEHE euch gefällt es nicht ich hab bis 5:00. Morgens geschrieben ,danke ich weiss das ich geil bin.

Was passiert bei Alec Zuhause ? Wird Hayden ihre Brüder wieder finden ?


S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt