Ich möchte zum Abschluss noch ein paar Worte loswerden, also lest es oder lasst es einfach bleiben.
Ein ganz herzlicher und großer Dank geht an callmecheerful , ohne die der ganze Kalender nicht zustande gekommen wäre. Sie hat die Zeit über meinen Account übernommen und mir damit eine Last entnommen. Ich danke dir. Ich weiß, dass ich dich damit ziemlich belastet habe, weil ich entweder dir erst ziemlich spät die Kapitel geschickt habe oder dir spontan schreiben musste, dass es mir nicht gut geht und ich es nicht schreiben kann. Du bist sofort eingesprungen und das Kapitel übernommen, auch wenn es viel Zeit verbraucht hat. Zeit, die du hättest anders verwenden können. Ich denke, so sehr wie du mich manchmal genervt hast, habe ich dich auch genervt und trotzdem hast du es bis zum Ende durchgezogen und den Kalender geleitet und alle Kommentare beantwortet. Dankeschön.
Und auch euch, alle die es gelesen haben, möchte ich danken. Ich habe erst am Ende, die letzten Tage, mir eure konkreten Reaktionen durchgelesen. Zwar wusste ich, das es ganz gut ankam, doch selber gelesen, habe ich es erst jetzt. Danke für eure Worte. Es freut mich, dass Celine und ich euch eine Freude machen konnten.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir innerhalb von dieses 3,5 Wochen die 1K Reads schaffen, nur weil man pro Tag einen One Shot hochlädt. Irgendwann verliert man vielleicht auch die Lust, es zu lesen.Mein Fazit ist eindeutig. Egal wie stressig es war, egal wie unangenehm es mir gegenüber von dir, Celine, war, bin ich doch froh, dass wir es bis zum Ende geschafft haben.
Kleine Anmerkung:
Ich habe nicht vor, diesen Account weiter zu nutzen. Einfach weil ich damit neben schönen Dingen, auch unschöne Erinnerungen verbinde. Ich habe mir einen neuen zugelegt und werde dort weiter, aber anders als bisher, das Geschehen auf Wattpad verfolgen und versuchen mit meinen Geschichten mitzugestalten.Dankeschön.
Lena
DU LIEST GERADE
Shawnmas - der Weihnachtskalender 2017
Fanfic~Shawnmas - der Weihnachtskalender 2017~ Ein Adventskalender für alle Mitglieder der Mendesarmy und alle die Shawn lieben. Ich werde täglich vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember einen kleinen One Shot hochladen, in dem Shawn eine Rolle spielt. Wie b...