Sophies PoV
Wieso?Wieso ich? Immer ich. Kann mir das mal jemand erklären wieso es zur Hölle eigentlich immer mich trifft und nicht mal einen meiner Brüder, unseren nervigen Nachbarn oder irgendjemanden anderen außer mich? Ich meine es gibt so viele Mensch und da muss das Universum genau mich nehmen? Ich weiß viele Menschen erleben schlimmeres und viele hätten gerne so ein Leben wie ich aber wieso musste das Schicksal immer mir die dunkle Karte geben?
Wieso müssen wir in die Schule gehen? Ganz einfach. Wegen der Schulpflicht, welche fast auf der Welt gibt.
Wieso habe ich 11 Brüder? Einfach. Meine Eltern wollten immer eine Tochter haben es aber erst nach 11 Jungs geschafft. Dennoch lieben oder besser gesagt liebten sie uns alle mit all unseren Macken.
Wieso liebten?Auch einfach. Meine Eltern sind bei einem schweren Autounfall vor 7 Jahren ums Leben gekommen. Seitdem hat Finn, mein ältester Bruder das Sorgerecht für mich und die anderen Jungs, sprich Louis und Liam, die älteren Zwillinge, Florian und Fabio, die jüngeren Zwillinge, und James, der jüngste von meinen älteren Brüdern.
Wieso wir so viele Zwillinge haben? Auch leicht zu beantworten. Mum und Dad wollten die Chancen mit künstlichen Befruchtungen erhöhen ein Mädchen zubekommen. Deswegen haben 3 Zwillingspaare und Drillinge.
Wieso bin ich auf diese Party gegangen? Weil ich ja unbedingt allen zeigen muss, dass ich keine Spießerin bin.
Wieso hatte ich mich überreden lassen? Weil ich keinen Streit mit Ann, meiner einzigen Freundin, haben wollte und sie eh immer ihren Willen bekommt also wäre eh jeder Widerstand zwecklos gewesen.
Wieso hatte ich so viel getrunken? Weil ich ja allen zeigen musste, dass ich nicht nur zuhause sitze und 'brave' und anständige Sachen mache, sondern auch mal raus gehen und Sachen mache, die nicht jugendfrei sind.
Wieso hatte ich mich hinausgeschlichen? Vielleicht weil ich nicht wollte, dass meine Brüder etwas merken, oder weil ich nicht wollte das sie mich mit Fragen bombardieren, so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, aber das tut jetzt auch nichts mehr zur Sache.
Für jede dieser Fragen gibt es Antworten, nur auf eine nicht. Warum ich?
Ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr beziehungsweise die Änderungsmöglichkeiten, die es gäbe, kämen für mich nicht in Frage.Tja und jetzt? Jetzt sitze ich hier, mit diesem scheiß Teil in der Hand, habe keine Ahnung was ich machen soll, wie ich es machen soll, wann ich es machen soll, ob ich es machen soll.
Wie und Wann ich es ihm, dem Badboy der Schule, sagen soll. Ob ich es ihm sage.
Wie und Wann ich es meinen Brüdern erzähle ohne das sie mich umbringen, zerstückeln, zusammen flicken um mich dann nochmal zu zerstückeln. Okay das ist wirklich sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß schon wie sie auf solch eine Nachricht reagieren. Ich meine, ja klar ich erzähl meinen Brüdern sowas jeden Tag.Ich fragt euch jetzt sicher warum das ganze Theater?
Das kann ich euch sagen.
Wegen eines Plastikstücks.
Einem Positiven Ergebnis.Ich, Sophie Paulson, Jüngste der 12 Paulson Geschwister,bin schwanger von Chris Greyson, dem Badboy meiner ehemaligen Schule.
Warum? Ich habe mit ihm, betrunken, auf einer Party geschlafen, auf die Ann unbedingt wollte und mich dazu überredet hat mitzukommen.
Fuck meine Brüder bringen mich um.
DU LIEST GERADE
11 Brüder, ein Badboy, ich und mein Geheimnis
Teen FictionZwei Striche. Ein T hatte zwei Striche, ein V ebenso. Zwei Striche in einer bestimmten Position ergeben einen Buchstaben aus dem Alphabet. Zwei Striche in der Mathematik zeigen eine Addition. Für Mathematik-Genies eine der wohl leichtesten Aufgabe...