Chris PoV
Hi Chris. Komm nach London. Es ist wichtig. Sag Bescheid wann du ankommst. Wir holen dich.
JamesImmer wieder las ich mir die Textnachricht von James durch. Was wohl so wichtig war? Sehr informativ. Genauer beschreiben geht wohl nicht, oder Kuppel? Aber was soll ich machen, jetzt saß ich eh schon im Flugzeug.
Sophies PoV
„Du hast was?" schrie ich meinen Bruder an. Ich kann nicht fassen, dass er das gemacht hat. Argh ich könnte ihn schlagen.
„ Chris geschrieben, dass er herkommen soll." antwortete er gelassen.
„James ich könnte dich gerade echt umbringen." genervt fuhr ich mir durch meine Haare. Warum musste er das jetzt machen. Klar war er der Vater der Zwillinge, aber ich war noch nicht bereit ihm gegenüber zu treten. Nicht jetzt. Nicht hier. Nicht heute. Oh man so kann das doch nicht laufen. Frustriert taufte ich mir die Haare.
James hatte jedoch nicht unrecht. Er ist der Vater von den Zwillingen. Hier ging es nicht um mich. Es ging einzig allein um Jason und Cole. Er hatte ein Recht darauf seine Söhne kennen zu lernen.„ Das würdest du nie tun." antwortete er mir mit einem siegessichern Grinsen.
„ Weißt du so eine Schwangerschaft kann einen sehr verändern." gespielt desinteressiert sah ich auf meine Nägel. Aus James Gesicht wich jede Farbe und er schluckte sehr. Ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen, aber es scheiterte kläglich.
„Ich frag Taylor, ob er auf Jason und Cole schaut und du machst dich fertig." James nahm seine Jacke und ging in Richtung Wohnungstür. Immer noch nicht ganz davon überzeugt von seinem Plan gehe ich ins Badezimmer und mache mich fertig.
„Hey.",begrüsst mich Taylor,"du schaffst das schon." aufmunternd gab er mir ein Kuss auf die Wange.
„Danke dir"Kaum saß ich neben James im Auto und hatte die Autotüre zugemacht, fuhr er auch schon los.
„ Warum muss ich jetzt nochmal mitfahren?" nervös spielte ich mit meinen Fingern.
„Meine Güte Prinzessin was soll ich denn dir noch alles sagen? Du bist die Mutter von seinen Kindern und auch wenn es dir nicht gefällt hat er sich über die Schwangerschaft gefreut." Lächelt legte mein Bruder seine Hand auf meine und fuhr mit seinem Daumen kleine Kreise.
Chris PoV
Argh diese Flugbegleiterin ging mir sowas von auf die Nerven. Wie kann man nur so billig sein. Alle 15 Minuten kam sie und fragte, mit unnatürlicher hoher Stimme, ob ich etwas bräuchte. Jedes Mal, wenn sie wieder kam, hatte sie sich ihre Bluse ein Stück weiter runtergezogen. Man oh man hat die genervt und das zwei volle Stunden. Seitdem mir Sophie den positiven Schwangerschaftstest geschickt hat war die einzige Frau an die ich dachte Sophie. Ich konnte mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen, dass sie alleine mit unserem Kind in einem
anderen Land ist.Bin ich froh, dass der Flug vorbei ist.
Nachdem ich meinen Koffer abgeholt hatte macht ich mich auf den Weg zur Eingangshalle. Meine Fresse wie soll ich James hier bloß finden? Ganz toll.
Ziellos lief ich durch die Halle.Sophies PoV
Ungeduldig ging ich in der Eingangshalle hin und her. Meine Güte kann sich der Typ mal beeilen. Wir standen hier schon seit 30 Minuten und warteten. James war mit seinem Handy beschäftigt.
„Hey Alter, James !!", rief eine mir allzu bekannte Stimme. Mein Bruder sah von seinem Handy auf und in die Richtung aus der Chris gemütlich auf uns zu ging. Er hatte mich noch nicht bemerkt.
„Hey wie war dein Flug?" James schlug freundschaftlich bei Chris ein.„Gut gut bis auf das die Stewardess mir die ganze Zeit an die Wäsche..." er verstummte als er mich sah.
„Hey.", murmelte ich und traute mich nicht in seine Augen zu sehen.
Chris PoV
Ich konnte es nicht fassen. Sie war hier. Sophie war hier am Flughafen. Jetzt machte es auch Sinn warum James mich unter der Woche noch England gebeten hat. Sie hatten Sophie gefunden. Oh mein Gott sie haben es wirklich geschafft.
Sprachlos starre ich sie an. Sie hat keinen Bauch mehr also muss unser Kind bereits auf der Welt sein. Ich bin Vater. Ich bin jetzt offiziell Vater. Ich kann es nicht glauben.
ICH. BIN. VATER!Ohne groß zu überlegen gehe ich auf sie zu und nehme sie in meine Arme.
Sophies PoV
Plötzlich schlingen sich zwei Arme um meinen Körper. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und die ersten Tränen tropfen auf den Stoff eines T-shirt. Langsam löse ich mich aus seiner Umarmung und auch er geht zwei Schritte zurück.
„Ich nehm dir deinen Koffer ab." bietet nun mein Bruder Chris an. Dieser wiederum nickt nur, unfähig etwas zu sagen.
„Soll ich euch zu dir fahren?", flüstert mir James zu.
„Ja, bitte." Ich lächelte ihn an.~~~~~~~~~~~~~~~
Ahhhhhh wir haben 1 Tausend Reads!!
Danke Danke Danke Danke💕💕💕💕
Hoffe ihr lest fleißig weiter😜
DU LIEST GERADE
11 Brüder, ein Badboy, ich und mein Geheimnis
Teen FictionZwei Striche. Ein T hatte zwei Striche, ein V ebenso. Zwei Striche in einer bestimmten Position ergeben einen Buchstaben aus dem Alphabet. Zwei Striche in der Mathematik zeigen eine Addition. Für Mathematik-Genies eine der wohl leichtesten Aufgabe...