3

6K 222 20
                                    

Finn PoV

„Leute beeilt euch doch mal!" rief ich genervt und fuhr mir seufzend durch meine Haare.

„Nerv nicht Finn!" rief Travis und stellte seine Tasche in den offenen Kofferraum. Genervt rolle ich meinen Augen.

Was wir machen? Wir waren übers Wochenende bei einem Studiumtrip, praktisch wenn alle Paulsonbrüder auf der selben Universität studieren, und jetzt versuche ich, bisher vergebens, dass alle meine Brüder ihren Arsch auf den Parkplatz bewegen damit wir endlich nach Hause fahren können.

„Wo sind die Zwillinge?" frage ich leicht genervt meine Brüder, die mittlerweile am Parkplatz standen und die Koffer in unsere Autos verstauten.

„ Alter Finn wir wollen doch auch endlich unsere Prinzessin wieder sehen, kein Grund gleich aggressiv zu werden. Und ja wir sind alle da", meinte Jack leicht amüsiert und stieg in seinen schwarzen Range Rover ein, um das schonmal Navigationsgerät einzustellen.

„Hier, aber Chris fehlt noch" riefen Florian und Fabio vom anderen Ende des Parkplatzes.

Genervt puste ich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich sollte wirklich mal wieder zum Friseur gehen. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie mein jüngster Bruder aus dem Ausgang des Gebäudes kam und zu uns joggte.

Seufzend setzte ich mich auf den Beifahrersitz von Jacks Wagen.

„Sorry Jack, aber es ist einfach anstrengend."
„Finn ich verstehe dich. Aber Kopf hoch wir sehen unseren Sonnenschein in einer Stunde und dann kannst du sie wieder in die Arme schließen."
„Hast Recht"

Nur noch eine Stunde dann kann ich Soph in die Arme nehmen, ihr sagen, dass ich sie lieb habe.

Nach dem Unfall unsere Eltern ist Sophie unsere Ein und Alles geworden. Wir beschützen sie, wir helfen ihr und stehen ihr bei. Aber das heißt auch, dass wir ihr manches verbieten, wenn auch nicht immer ganz gerechtfertigt. Sie war immer noch ein wenig sauer, weil wir ihr nicht erlaubt haben mit Ann auf diese Homeparty von diesem Chris zu gehen.

Ich lehnte meinen Kopf an die kühle Fensterscheibe und beobachtete die an uns vorbeiziehende Landschaft.

11 Brüder, ein Badboy, ich und mein Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt