10

5K 198 22
                                    

Sophies PoV

Es sind jetzt schon 7 Wochen her, dass ich mit Nico und Marco im Wasserpark war. Heute gehen ich und Nico, er wollte unbedingt jedes Mal mitgehen, wenn ich einen Termin hatte, zum Frauenarzt um die Geschlechter der Beiden in meinem Bauch zu erfahren. Dieser ist übrigens jetzt schon gut zu sehen, wenn man genau hinschaut.

In den letzten Wochen ist nicht viel passiert. Ich hab viel mit den Jungs unternommen und habe angefangen das Kinderzimmer einzurichten, ok bis jetzt steht nur eine Kommode mit einer Lampe drauf, aber es wird. Naja und das Ann vorerst keinen Kontakt haben will, weil sie meint, dass sie das nicht kann. Ich kann sie schon verstehen. Ich meine ich bin von einem Tag auf den anderen weg ohne mich zu verabschieden, Ann hat zwar immer gesagt, dass sie mir deswegen nicht böse ich, aber ich kenne sie schon so lange um zu wissen, dass sie mir das böse nimmt.

Gerade sitzen Nico und ich im Wartezimmer und oh Wunder warten, dass ich dran bin. Nach weitern 8 Minuten werde ich aufgerufen.

„ Guten Tag Frau Paulson. Legen Sie sich schon einmal auf die Liege. Ich bin sofort bei Ihnen." begrüßte mich die Ärztin und war gleich daraufhin wieder aus dem Zimmer verschwunden.

Ich legte mich auf die Liege, schob mein T-Shirt hoch, sodass mein Bauch frei lag, und lächelte Nico, der sich neben mir auf einen Sessel gesetzt hat, an.

„ So dann wollen wir mal schauen." Mit diesem komischen, oval förmigen Teil fuhr sie über meinen Bauch und schaute dabei konzentriert auf den Bildschirm.

„ Also ich darf Ihnen zu zwei Jungs gratulieren." sie schüttelte mir die Hand und grinste mich an.

„ Juhu ich muss nicht mit Barbies spielen." rief Nico erfreut während er vom Sessel aufsprang, der natürlich dann umkippte.

Schmunzelnd verließ ich, mit Nico im Schlepptau, der herumsprang und immer wieder rief das es zwei Jungs werden, die Praxis und setzte mich auf den Beifahrersitz.

Nico blieb noch draußen und tippte etwas auf seinem Handy herum. Kurze Zeit später stieg er dann mit einem Lächeln im Gesicht ein.

„ Was hast du gemacht?" fragte ich neugierig.

„ Ich habe Marco geschrieben, dass es zwei Jungs werden und wir jetzt noch für dich Sachen shoppen gehen. Deine werden ja nicht meh lange passen." Da hat Nico recht, ich passe in keine Jeans mehr und laufe seit einem Monat nur noch in Jogginghosen oder Leggings herum, aber auch diese werden schon langsam um meinem Bauch eng.

„ Ahja und du schläfst heute bei uns, wir machen so einen richtigen coolen Filmeabend mit Popcorn, Pizza und für dich natürlich Obst mit Joghurt und Marmelade."

Belustigt schüttelte ich meinen Kopf. Stimmte aber zu, ich hatte eh nichts anderes zu tun.

Nach weitern Minuten Autofahrt waren wir beim Shoppingcenter und Nico zog mich von Laden zu Laden.

Trotz meiner Proteste zahlte er die ganzen Sachen, mit der Begründung seine Eltern würden schon nicht tot umfallen wenn er sie um ein paar hundert Euro erleichtert. Aber er hatte recht seine Eltern waren sehr wohlhabend. Nico zeigte es nur nie, dass er und seine Familie viel Geld hatte. Er war immer jemand der trotz Vermögen keine Markensachen trug.

Grinsend öffnete uns Marco die Wohnungstür und zog mich gleich in eine Umarmung. Etwas unbeholfen tätschelte ich ihm den Rücken.

„ Ich hab schon Filme rausgesucht, ein Matratzenlager gebaut, Soph, deine Schlafsachen sind alle schon bei uns und das Obst mit Joghurt und Marmelade steht im Kühlschrank. Pizza sollte in 4 Minuten da sein. Popcorn steht fertig in der Mikrowelle. Getränke stehen im Kühlschrank."

„ Danke ich zieh mich nur noch schnell um und dann können wir starten."

Nach 2 Filmen, Pizza und einem halben Kilo Joghurt beschloss ich schlafen zu gehen. Nico und Marco waren noch nicht müde und setzten sich in die Küche, damit ich schlafen konnte.

Im Halbschlaf bekam ich noch mit wie die Wohnungstür zufiel bevor ich ganz ins Träumeland verschwand.

11 Brüder, ein Badboy, ich und mein Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt