Sophies PoV
Piep Piep Piep
„Ja dir auch einen schönen guten Morgen Wecker."Ich stand auf, suchte mir eine hell graue Jeans mit einem weiß-grauen Sweatshirt raus und ging duschen.
Nach dem Frühstück, wobei dieses nur knappe 3 Minuten in mir blieb, zog ich mir Schuhe und Jacke an, nahm mir meine Tasche und schloss die Tür ab.
„Na wohin des Weges so früh am Morgen?" flötete hinter mir eine bekannte Stimme.
„ Babykontrolle." antwortete ich schlicht auf die Frage von Nico.
„Uh darf ich mit? Bitte? Bitte? Bitte?" aufgeregt sprang er wie ein kleines Kind im Kreis.
„Wenn du nichts besseres zu tun hast." schmunzelnd beobachte ich ihn wie er große Augen bekam und mich dann in eine Umarmung zog.
Den Weg über sprachen wir über belangloses Zeug.
„Guten Tag mein Name ist Paulson ich habe einen Termin." die Frau blätterte kurz in einem Heft und meinte dann ich könne mich schon mal ins Wartezimmer setzten.
Nach knapp 10 Minuten wurde ich aufgerufen und ging, mit Nico im Schlepptau, ins Behandlungszimmer.
„Guten Tag Frau Paulson. Legen Sie sich bitte auf die Liege und machen bitte Ihren Bach frei."
Ich legte mich also brav auf die Liege und Nico stellte ich neben mich. Wenn man uns so betrachtet könnte man fast glauben, dass wir ein Paar ist.
„ Also Frau Paulson Glückwunsch sie bekommen Zwillinge. Ihre beiden Kleinen haben eine gute Lage und genügend Fruchtwasser."
Zwillinge? Zwillinge! Zwei Babys? Zwei Babys!
„Zwillinge?" fragt mich Nico etwas unsicher als ob er sich verhört hätte. Nickend bestätigte ich es ihm. Seine Miene erhellte sich und ein breites Grinsen zierte sein Gesicht.
„ Yah ich werde Doppelonkel. Weißt du was wir gehen jetzt Babysachen kaufen." lachend folgte ich Nico, der schon hopsend die Praxis verlassen hatte.
Wir waren erst seit 10 Minuten in dem Geschäft und Nico hatte bereits einen ganzen Korb voll und er hatte noch lange nicht vor aufzuhören. Naja im Endeffekt hat er dann 6 T-Shirts, 6 Hosen, 8 Strampler, 10 Bodys und 12 Schnuller mit 4 Schnullerketten. Ist ja nicht so, dass ich erst in der 9. Woche schwanger bin und ich noch ein paar Monaten Zeit habe. Tja jetzt weiß ich mit wem meine Kinder shoppen gehen können. Ich hasse es nämlich , Nico scheint aber nicht genug von den ganzen Tüten, neue Sachen, vom anprobieren und gehen bis einem die Füße abfallen.
Komplett fertig lege ich mich in mein Bett und versuchte Ann anzurufen, die nach dem vierten Tuten abgehoben hat.
„ Hi Ann", sprach ich vorsichtig in den Hören und wartete gespannt auf ihre Reaktion.
„ OMG Soph. Wie gehts dir? Wie ist die Wohnung? Gehts dem Baby gut? Was.." Ihr denkt euch jetzt sicher warum sie von der Schwangerschaft weiß. Ich habe es ihr damals doch erzählt kurz bevor ich geflogen bin. Warum? Ich hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber Ann.
„ Ann hol Luft. Ja mir gehts gut. Die Wohnung ist schön und ich hab echt nette Nachbarn. Und den Babys gehts laut der Ärztin gut. Und was geht so in der Uni ab? Scharfe Jungs oder nur Streber?",unterbrach ich meine beste Freundin schmunzelnd. Ann war schon immer eine gewesen die sehr schnell und vor allem viel sprach.
„ Warte mal hast du gerade Babys gesagt? Ahhh wie viele ?Zwei oder Drei? Oder noch mehr? Vier ? Fünf? Soph jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen." Während Ann durch Telefon zu mir sprach lag ich am Boden und lachte.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte nahm ich mir wieder und erklärte Ann, dass es Zwillinge werden, ich erzählte ihr von Marco und Nico und sie erzählte mir was bei ihr so los war.
Nachdem wir knappe 2 Stunden uns verabschiedeten und auflegten beschloss ich ins Bett zu gehen.Ich lag noch wach in meinem Bett und spielte so ein sinnloses Spiel als ich eine Nachricht von Nico bekam.
Hey Soph ich hoffe ich wecke
dich jetzt nicht aber Marco und
ich wollen dir morgen die Stadt
zeigen und da du eh nichts zu
tun hast haben wir das einfach mal beschlossen. Ums
Essen kümmern wir uns.Schön, dass ich nicht mal mehr
über meine eigene Freizeit bestimmen darf aber gut ich
wollte mir eh mal die Stadt anschauen.
Gute Nacht Nico auch an Marco.Gut hab ich morgen wenigstens etwas vor anstatt auf dem Sofa zu gammeln.
DU LIEST GERADE
11 Brüder, ein Badboy, ich und mein Geheimnis
Teen FictionZwei Striche. Ein T hatte zwei Striche, ein V ebenso. Zwei Striche in einer bestimmten Position ergeben einen Buchstaben aus dem Alphabet. Zwei Striche in der Mathematik zeigen eine Addition. Für Mathematik-Genies eine der wohl leichtesten Aufgabe...