Dankeschön

1.9K 57 11
                                    


Ich bin einfach sprachlos. Ich hatte niemals damit gerechnet, dass meine Geschichte so vielen Gefällt. Und omg es kommen immer mehr Leser dazu. Ich kann es nicht einmal wirklich glauben, wenn ich die Zahlen an Lesern sehen. Ich meine wow holy shit ich glaub ich träume.

Es tut mir leid, ich weiß ich hatte versprochen ein paar extra Kapitel zu schreiben. Ich bin nie dazu gekommen und jetzt fehlt mir einfach die Zeit dazu.

Wenn ihr mir Fragen stellen wollt oder etwas über die Geschichte von Sophie und Chris erfahren wollt bin ich gerne dazu bereit.

Und wenn ihr mich auch im echten Leben ein bisschen verfolgen wollt, folgt mir gerne auf Instagram @sophie.lueftl
Ich beantworte dort auch gerne Fragen zum Buch :)

Ich möchte euch etwas über dieses Buch und mich erzählen.

Mit geschätzten 11 Jahren hat mir ein älteres Mädchen, mit dem ich mich im Urlaub ein bisschen angefreundet hatte, eine App gezeigt. Sie war so begeistert und wollte, dass ich sie mir auch unbedingt herunterlade. Ich muss gestehen am Anfang hat mich diese App nicht wirklich interessiert, aber als ich mich dann mit Wattpad ein bisschen auseinandergesetzt habe, fand ich immer mehr und mehr Freude darin Bücher über Mädchen, die ihren perfekten Freund gefunden haben oder über Badboys, welche sich unsterblich verliebt hatten, aber zu große Angst hatten dem Mädchen seine Liebe zu gestehen, zu lesen. Ich hab manchmal stundenlang nur durchgelesen konnte eine Geschichte in 4 Stunden auslesen. Ich hab mich selbst herausgefordert am Tag mehr Bücher als am Vorherigen zu lesen.

Irgendwann im Sommer, ungefähr ein paar Wochen nach meinem 12. Geburtstag hatte ich die verrückte Idee selbst eine Geschichte zu schreiben.
Die verlorene Göttin.
Jedoch musste ich schnell feststellen, dass eine Geschichte nicht einfach ein 600 Wörter Aufsatz ist. Mit dem Ende der Sommerferien hatte mein Enthusiasmus für meine erste Geschichte dann ein Ende und ich beschloss dieses Buch zu löschen.

Während der Schulzeit schwankte mein Interesse für Wattpad hin und her. An manchen Tagen dachte ich mir diese App ist nur ein Platzverbraucher an Anderen konnte ich mich nicht vom Bildschirm lösen.
Irgendwann, ich müsste echt raten wann, hatte ich die Idee eine Badboy-Geschichte zu schreiben. Damals waren Badboy-Geschichten gerade die Angesagtesten. Jedes Mädchen wollte auch so einen Jungen, der sie bedingungslos liebte und ich muss zugeben ich war ein solches Mädchen, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass die Hauptperson meinen Namen trägt.

Ich begann diese Geschichte hier auf Wattpad zu schreiben. Am Anfang hatte ich ein bisschen Bangeln, ob jemand diese Geschichte überhaupt liest. Nach und nach veröffentlichte ich die Kapiteln. Mit dem Beenden des 10. Kapitels merkte ich wie viel Aufmerksamkeit dieses Buch eigentlich bekam. Doch mich interessiert diese Aufmerksamkeit eigentlich gar nicht. Ich wollte einfach für ein paar Stunden in eine andere Welt, die ich selbst gestalten konnte, eintauchen und mein Umfeld ein bisschen ausblenden.
Keiner meiner Freunde wusste, dass ich eine Geschichte schrieb, auch nicht meine Familie. Diese Geschichte war mein kleines Geheimnis.

Mit 13 einhalb hat sich viel in meinem Leben getan. Ich hatte einen großen Streit mit meiner besten Freundin und ich muss ehrlich zugeben der Grund war sinnlos, doch wir waren beide ein bisschen zu stolz und vielleicht zu gekränkt dem Anderen zu vergeben.
Mein soziales Leben hat mich nicht mehr interessiert. Warum auch? Meine beste und eigentlich auch die einzig gute Freundin war nicht mehr meine Freundin und die anderen Mädchen in meiner Klasse hatten mich nicht wirklich interessiert. Ich begann öfters online zu sein und versuchte auch ein bisschen die Einsamkeit zu komprimieren indem ich mich nur so in die Bücherwelt von Wattpad stürzte. Aber auch Mehrspielerspiele hatten zu der Zeit mein Interesse zurück gewonnen, doch leider litt mein sportliches Interesse ein bisschen darunter und ich lies des öfteren mal ein Training aus. Ich nahm schlussendlich zu. Doch mich interessiert das überhaupt nicht. Ich war so in der Onlinewelt vertieft, dass ich das echte Leben nicht mehr wirklich wahr nahm. Doch im Winterurlaub wurden mir die Augen geöffnet. Auch wenn ich meine Mutter dafür hasse, hat sie mich aus meiner fiktiven Welt herausgerissen. Ich begann mich mehr und mehr zu fragen was ich die letzten Monate gemacht hatte, ich begann über mein Leben nachzudenken. Mir war mein Leben ein Rätsel geworden. Ich hatte das Gefühl, dass ich meine Gefühle verloren hatte. Ich fühlte mich gefühllos, vielleicht ein Stück auch leer.
Ich Frühling lernte ich einen Jungen, er war zwei Jahre älter als ich, in einem Spiel kennen. Wir fingen an uns zu unterhalten bis spät in die Nacht manchmal sogar bis zum Morgengrauen. Wir hatten beide jemanden gefunden mit dem wir über unsere Gefühle schreiben konnte. Wir kannten uns nicht, wir wussten nicht wie der andere aussah. Für mich war diese Anonymität ein wichtiger Faktor. Wir hörten einander zu, wir lernten uns kennen. Wir wurden Freunde.
In dieser Zeit fing ich auch die andern Geschichten zu schreiben.

Heute bin ich 16. Ich habe die Schule gewechselt und ich liebe es immer noch in die magische Welt der Wattpad Geschichten einzutauchen.

Ich möchte euch allen danken. Ihr wisst nicht wie viel mir dieses Buch bedeutet. Ihr habt aus meinem kleinen Geheimnis ein Großes gemacht.
Danke von ganzen Herzen. ❤️

Eure Sophie 💕




ich weiß das sollte ich jetzt nicht einfach hier her schreiben, aber wenn ihr mal jemanden zum Reden oder einfach zum Zuhören braucht ich bin immer da. Für jeden.

11 Brüder, ein Badboy, ich und mein Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt