5

5.7K 236 14
                                    

Finns PoV

Verwirrt beäugte ich das Kuvert. Sophie schrieb uns normalerweise immer eine Nachricht oder rief einen von uns an, wenn etwas passiert war.
Mit einem komischen Gefühl öffnete ich den Briefumschlag und begann zu lesen.

An meine besten Brüder,

wenn ihr diesen Brief gefunden und jetzt lest bin ich nicht mehr da. Ihr werdet fast keine Sachen von mir mehr finden. Ihr fragt euch sicher gerade was das hier ist. Was dieser Brief zu bedeuten hat.
Ich erkläre es euch, aber zuerst möchte ich das ihr mir etwas versprecht. Lebt weiter, versteckt euch nicht. Bitte versprecht es mir.
Also gut ich habe etwas getan etwas Unverzeihliches. Ich schäme mich, ich habe Angst. Angst von euch verstoßen zu werden, verachtet werden, euch zu verlieren. Ich möchte euer Leben nicht schwere machen als es sowieso schon ist.

Ich braucht euch keine Sorgen um mich zu machen. Mir wird es gut gehen. Mum und Dad haben ein Sparkonto für mich eingerichtet, damit werde ich mich versorgen. Ich habe schon eine Wohnung. Klein aber Fein.
Bitte macht euch keine Sorgen.
Sucht mich nicht.
Gebt euch nicht die Schuld.

Finn, ich werde dich über alles für immer und ewig lieb haben. Gib dir nicht die Schuld. Es war meine Entscheidung zu gehen. Gib bitte auf die anderen gut acht. Pass bitte auf, dass Tim, Tom, Travis, Louis und Liam nicht zu viele Mädchenherzen brechen.

Double-J-Twins, ich werde euch immer lieb haben und eure Kochkünste nie vergessen. Passt bitte auf, dass Finn sich nicht die Schuld gibt. Bleibt bitte nicht noch allzu lange single. Ich will schließlich Tante werden.

Tim, Tom, Travis ich will, dass ihr euch keine Schuld gebt, ok? Ich werde euch alle drei immer und ewig lieben. Ach und brecht nicht zu vielen Mädchen die Herzen. Und immer ans verhüten denken.

Louis & Liam ich werde euch immer lieb haben, verstanden? Ihr seit nicht Schuld an meinem Verschiedenen. Keiner von euch 11.

Flo , Fab ich werde euch immer lieb haben, vergesst das nie ok? Ihr habt keine Schuld. Macht euch zwei bitte nicht allzu große Sorgen. Ihr wart mir immer treue Zuhörer und Knuddelbärchen.

James ich werde dich immer lieb haben. Lass dich nicht allzu von deinen Brüdern ärgern. Ich werde immer da sein, in deinem Herzen.

Finn, Jack, John, Tim, Tom, Travis, Louis, Liam, Florian, Fabio und James ich hab euch lieb. Vergesst mich nicht.

Eure kleine Schwester, Sophie

Man sah, dass sie geweint hatte. Das Papier hatte sich an den Stellen, wo ihre Tränen darauf getropft waren gewellt.

Mir kamen unendlich viele Gedanken gleichzeitig in den Kopf. Aber ein Detail blieb mir im Kopf. Sophie ist weg.
Als das in mein Bewusstsein sickerte, begannen Tränen meine Wangen hinunter zu fließen.Sie ist weg, nicht mehr da.
Ich glitt die Küchenwand hinunter, geschockt starrte ich immer wieder auf die handgeschrieben Zeilen.

„Scheiße Finn, was ist passiert?" fragt Liam geschockt, als er die Küche betritt und mich, weinend, auf dem Boden sitzend, bemerkte.

Ohne ihn anzuschauen gab ich, gab ich Liam den Brief.

„Sie ist weg."

11 Brüder, ein Badboy, ich und mein Geheimnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt