Sophies PoV
Schmunzelt betrachtet ich das Bild, welches von einem weißem Rahmen umgeben war. Es zeige mich und Chris, wie wir uns gegenseitig angrinsten, als wir auf der steinernen Treppe vor der Kirche, in der wir vor einem Jahr geheiratet hatten, standen und uns beglückwünschen ließen.
Nach unsere Verlobung hatten wir uns reichlich Zeit mit der Hochzeit gelassen. Erst 4 Jahre danach beschlossen wir zu heiraten. Es ist schon verrückt, wie schnell doch vergeht. Ich erinnere mich an den Antrag, als wäre es erst gestern passiert.
In Erinnerung schwelgend stelle ich den Bilderrahmen wieder auf seien ursprünglichen Platz.
Zwei große Hände legten sich um meine Taille und ich spürte eine heißen Atem an meinem Hals. Automatisch lehnte ich mich ein Stück zurück und seufzte zufrieden. Ich war fix und fertig.
„Na war unsere Prinzessin heute wieder unruhig?", kicherte er belustigt und küsste sanft meinen Hals, während seine rechte Hand meinen großen Buch streichelte.
„Sie kommt ganz nach ihrem Daddy. So aktiv waren noch nicht mal die Jungs", murmelte ich und beobachtete Chris Hand, wie liebevoll über die Wölbung strich und dann stoppte als die Kleine trat.
Ich war im 8. Monat schwanger. Mit einem Mädchen. In knapp 2 Monaten wird unsere Familie komplett sein.
Ich hörte, wie die Haustür aufging und darauf gleich die lauten Stimmen der Jungs. Ich löste mich aus Chris Armen und ging den Flur entlang zu unserem Vorzimmer.
„Mami, Mami schau, was wir dir mitgebracht haben." Jason und Cole kamen mit mir einem Blumenstrauß entgegengelaufen.
„Oh wow der ist aber schön. Dankeschön, ich freu mich, dass ihr mir Blumen mitgebracht habt." Lachend umarmten mich meine zwei Jungs und liefen dann weiter um ihren Vater zu begrüßen.
„Hey Prinzessin, wie geht es dir?" Finn und James kamen auf mich zu und umarmten mich. Was sich jedes Mal schwieriger zu scheinen wird.
„Gut, danke. Die Kleine war heute mal wieder sehr aktiv." Lächelnd sah ich auf meinen Bauch herunter.
„Sag einfach Bescheid, wenn du was brauchst.
Wir sind sofort da." James grinste mich an.„Danke.", gab ich zurück und folgte den zwein ins Wohnzimmer.
Es war schon verrückt, wie sich doch unsere Familie entwickelt hat.
Finn war verheiratet und hatte 2 kleine Töchter. Zwillinge.
Jack und seine Frau Mia erwarteten gerade ihr 4. Kind.
John hatte sich mit Amanda, welche im 3. Monat mit einem Mädchen schwanger war, verlobt.
Tim und Tom waren ebenfalls verheiratet, hatten aber noch keine Kinder.
Travis hatte einen 1 Jahr alten Sohn. Leider starb Valerie, seine Verlobte, bei der Geburt.
Flo und Louis hatten eine Freundin.
Fabian und Liam waren verlobt.
James und sein Mann hatten vor 3 Monaten ein 3 jähriges Mädchen adoptiert.
Marco und Nico verheiratet und gerade mit ihrem Adoptivsohn, welcher im Alter von Jason und Cole war, ins Haus nebenan.
Ich blicke gerne auf die vergangenen Jahre zurück. Ich bereue keine meiner Entscheidungen und ich genoss mein Leben.
Ich war glücklich.
DU LIEST GERADE
11 Brüder, ein Badboy, ich und mein Geheimnis
Teen FictionZwei Striche. Ein T hatte zwei Striche, ein V ebenso. Zwei Striche in einer bestimmten Position ergeben einen Buchstaben aus dem Alphabet. Zwei Striche in der Mathematik zeigen eine Addition. Für Mathematik-Genies eine der wohl leichtesten Aufgabe...