Is It True?

60 10 1
                                    

"WAS ZUM TEUFEL HAST DU YUGYEOM GESAGT!" fuhr mich Siwon an, als er in mein Hotelzimmer stürmte und mich würgte.
"Nichts!" Gurgelte ich.
Wieso sollte ich ihn den bei Yugyeom anschwärzen, dass er was mit Jiyeon hatte?
Es tat weh klar und gerne hätte ich ihm das heimgezahlt, aber nie über Yugyeom!
Eher hätte er mich an die Wand gestellt und erschossen, so wie er es damals gerne schon getan hätte und da hatten wir kaum etwas miteinander zu tun.
"Lüge mich nicht an. Du warst der einzige, der wusste, dass ich mit ihr ins Café wollte!" Zischte er und ließ mir wieder Luft zum Atmen.
Ich schüttelte den Kopf und rang nach Luft.
"Ich würde dich nicht verraten, er kann mich nichtmal ab, konnte er noch nie." Ich hielt mir die Hände sofort vor den Mund.
Sicher wusste er wohl nicht, dass ich schonmal etwas mit Yugyeom zu tun hatte.

"Bitte was?!" Harkte er aufgebracht nach und schleuderte mich gegen die Wand.
"Hättest du mir denn nicht viel früher sagen können, dass du ihn kennst!?" Fuhr er mich an und funkelte mehr als nur wütend.
"Ich wusste nicht, dass es relevant war! Und jetzt komm auf den Teppich!" Rastete ich aus und schob ihn von mir weg.
"Nicht relevant!? Du dachtest es sei nicht relevant?! Du hast mir Informationen vorenthalten, die wichtig waren! Wir hätten die Sache völlig anders angehen können, hättest du mir das verraten!" Zeterte er weiter.

Ich ging auf Abstand und hob schützend die Hände vor mich.
Was war denn bitte in ihn gefahren? Welcher Dämon hatte Besitz über ihn ergriffen?
"Würdest du denn jetzt mal endlich mit der Sprache rausrücken, was eigentlich passiert ist?" Schmetterte ich ihm entgegen.
Siwon fuhr sich durch die Haare und gab einen aufgebrachten Laut von sich.
"Yugyeom ist in dem Café aufgetaucht, wo ich mit Jiyeon war und hat sie rausgezerrt und niederschlagen lassen." Berichtete er mir und ließ mich vereisen.
"Wir müssen sie da sofort rausholen, ihr darf nichts passieren." Murmelte ich und wollte zur Tür stürmen.
Siwon hielt mich zurück und legte den Kopf schief.
"Woher eigentlich dein ganzes Interesse für sie? Du kennst sie nicht, hast sie nur einmal durch die Gegend gefahren."
Hinterfragte er mich, doch im selben Moment tauchte einer der Polizisten auf, der seit Tagen hier über Bildschirmen brütete und Wonho suchte, aber noch nichts gefunden hatte.

"Siwon? Sie müssen sich dringend etwas ansehen. Ich denke es würde Sie interessieren." Meldete er sich.
Siwon schliff mich mit sich zu den ganzen Computern an den Tisch in der viel zu großen Küche in meinem Hotelzimmer.
"Ich habe nach Jiyeons und Jungkooks Gesichtern suchen lassen und Facescans durchgeführt, dabei hat sich herausgestellt, dass sie genau identische Gesichtszüge haben, so wie visagistische Proportionen.
Augen, Mund, Nase, Ohren und so weiter sitzen bei beiden an den selben stellen.
Das ist nichtmal bei Zwillingen möglich." Kam er hinter Jiyeons Wechselspiel und enthüllte zwei Ausdrucke mit Netzen in den Gesichtern von Jiyeon als sie selber und als Jungkook.
"Also entweder ist das ein ganz dummer Zufall, oder deine kleine Prinzessin ist die meistgesuchteste Person Seouls." Stellte er fest und sah zu Siwon, dem die Verwirrung im Gesicht geschrieben stand.
"Was zum Teufel."
Murmelte er und sah sich die beiden Bilder an.
"Aber nicht nur das. Ich hab auch die Geschichten beider überprüfen lassen, so wie die von dem schwulen Paar wo ihr wart." Sprach der Techniktyp von der Polizei weiter.
"Jiyeon war nie auf einer Schule, kann somit auch nie Jimin und Taemin so kennengelernt haben. Sie hat ihr Leben lang in Seoul gelebt und das im Untergrund und mir ihrem Bruder zusammen.
Ihr Bruder starb an Krebs vor über fünf Jahren. Aber an einer Überdosis eines eigentlich ungefährlichen Mittels.
Jungkooks Leben dagegen fängt erst ab der Schule an. Er war auf der selben Schule wie Taehyung, Jimin und Taemin."
Siwon war mit Jiyeon bei den beiden!?
Hatte sie sie noch alle!?

Be Loud Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt