Bitch - Ihre Geschichte

1.3K 23 0
                                    

1. Kapitel

"Shereen?" rief der DJ, er stank stark nach Wodka.

"Was ist??" - "Ich liebe dein Outfit!"

"Ja, danke." ich ging weg, der Geruch war nicht zum Aushalten.

Lara, meine beste Freundin kam zu mir.

"Was wollte der?" schrie sie. Ich konnte sie trotzdem fast nicht hören bei der Lautstärke der Musik.

"Wann musst du zu Hause sein?"

"Gegen 22 uhr, aber mir ist das egal."

"Dann haben wir nur noch ne' halbe Stunde."

"Ach scheiß drauf, wir bleiben länger!"

"Aber deine Eltern, du bekommst Ärger."

Lara war immer eine ganz Liebe, sie ging auch nur auf Partys mit mir, ohne mich schon garnicht, und meistens auch nur, um cool rüberzukommen, trotzdem war sie einer der liebsten Menschen überhaupt. Aber sie konnte auch Streber sein im Gegensatz zu mir.

Ich war 17 Jahre alt & meine Eltern regen sich über alles auf.

Scheiß auf Schule, oder? Ist doch egal! Man ist nur einmal 17 und außerdem bin ich bald Erwachsen, also 18, dann haben mir meine Eltern eh nichts mehr zu sagen.

Ich beginn' mein Leben jetzt erstmal richtig zu feiern.

Die musik lief. Mein Leben war super. Ich geh' auf's Gymnasium, kaum zu glauben?

Ja, das ist es auch. Es ist eine privatschule, ich hatte Hauptschul' empfehlung, meine Eltern bezahlen regelmäßig meine Versetzung. sollen sie doch. Mir ist das eh egal.

Ich zierte den DJ auf die Tanzfläche. Wir tanzten eng aneinander.

Die Musik war "little bad girl"

Was auch gerade irgendwie zu meiner Stimmung passte.

dahinten saß ein heißer Kerl, dunkle Haare. Wo sind die tattoos? Eins muss der ja wohl haben!

Es war bereits 1 Zhr nachts bzw morgens. Lara hatte mich überredet zu gehen.

Der Kerl war auch irgendwie verschwunden. Als ich zu Hause ankam, sah ich schon meine Eltern, sie haben natürlich auf mich gewartet. Sofort konnte ich mir wieder Vorwürfe anhören.

Bitch - Ihre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt