20. Kapitel

351 10 0
                                    

Donnerstag. Ich stand auf, zog mich an und ging zur Schule. Das übliche.

Lara und meine Mädels kamen alle zu mir mi großen Augen: "Du bekommst Nachhilfe?"

"Ja leider." ich sagte 'leider', weil ich nicht so scheiße klingen wollte. Ich mein Tyler war echt okay.

Wir gingen in den Unterricht, sie auf ihre Schule und ich auf meine.

Ich musste an Tyler denken, er ist auf einem Gymnasium, aber keine Privatschule, er war auf der öffentlich Schule. Warte mal.. seine Schule ist doch auch gleich dahinten.

In der Pause ging ich rüber, ja es war komisch, ich war noch nie hier. Ich sah auch sofort Tyler er stand mit total vielen Jungs in einem Kreis. Er sah mich jetzt auch an, okay alle sahen mich an. Ich mein ich bin ja auch schön, das klingt echt selbstverliebt, aber man kann aus sich was machen und das tu ich eben. Schönheit muss also nicht nur vom Inneren kommen.

Ich rief Tyler an, er sah mich komisch an.

"Warum rufst du mich an, komm doch her?"

"Ich geh da bestimmt nich hin, außerdem bist du der Junge, du musst zu mir kommen."

"Muss ich?" - "Ja"

Ich legte auf und er kam auch schon auf mich zu. Wir umarmten uns und jetzt sahen ns wirklich ALLE an. Irgendwie war mir sowas nie unangenehm. Plötzlich kam ein Mädchen zu uns: "Wer bist du?  Was hast du hier zu suchen?"

"Shereen und wie du siehst steh ich grad bei Tyler."

"Seid ihr zusammen?" Tyler sah auf den Boden.

"Was geht dich das an?" ich war echt zickig. Okay eigentlich rede ich immerso.

"Warum hast du es ihr nicht einfach gesagt?"

"Warum? Es geht sie doch wirklich nichts an."

"Ja aber sie will halt schon seit einem Jahr etwas von mir..."

"Na nd? Wart ihr zusammen?"

"Nein"

Sie war auch wirklich hässlich, hallo? Sie hatte rote Haare, das ist schon lange nicht mehr 'in'.

Ich musste wieder zurück, weil ich jetzt noch Sport hatte.

Nach der Schule ging ich gleich nach Hause und ich rief...

Bitch - Ihre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt