47. Kapitel | Finale

294 15 7
                                    

Jahr 2031:

Ich sitze hier, mit ihrem Tagebuch, aber vieles ist noch so offen. Ich habe so viele Fragen und so vieles tut weh beim Lesen. Wo waren die restlichen Seiten? Warum hatte sie nicht weitergeschrieben? Dass sie so viel durchmachen musste und das nur wegen mir.
"TYLEEEER" rief ich und er kam sofort.
"Ja?" - "Erzähl mir ihre Geschichte, es ist noch so vieles offen hier.. es kann ja nicht sein, dass sie plötzlich aufgehört hat zu schreiben.. außerdem wie hat sie überhaupt geschrieben als sie in diesem Zimmer war? Oder als sie dies alles erlebt hatte? Tyler ich will alles wissen."
Er kam auf mich zu und setzte sich zu mir und nahm meine Hand in seine.
"Sie war mutig, genauso wie du. Du siehst ihr so ähnlich. Aber sie hat so vieles durchgemacht, die sie garnicht verdient hatte. In dieses Tagebuch hat sie aufgehört zu schreiben, als sie nach New York flog. Ich wusste, dass sie einen Tagebuch schrieb, aber mir war nie bewusst, dass sie darin ihr ganzes Leben schrieb, ich dachte immer, dass sie über ihre Schwangerschaft schrieb. Aber so war es nicht. In New York als sie rausging um die Stadt anzuschauen, wie es in dem Tagebuch steht, fand ich das Buch und find an darin zu lesen. Mir kamen die Tränen beim Lesen und ich wollte dieses Tagebuch mit ihr teilen. Ich wusste sie wird nicht mehr darin weiterschreiben, also tat ich es. Ich schrieb ihr Leben und jedesmal wusste ich genau wie sie sich fühlte. Soweit zu dieser Frage."
"Aber Tyler, was ist passiert? Ich weiß nur, dass sie gestorben ist, warum hast du nicht weitergeschrieben?"
"Ich konnte nicht mehr.. Als sie vor meinen Augen starb, war alles aus für mich und nein sie wurde nicht von meinem Vater umgebracht. Sie brachte sich selbst um. Man sah in ihren Augen, dass sie nicht mehr konnte, sie war am Ende und dann nahm sie die Pistole und schoss sich ins Herz."
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
"Es passierte alles so plötzlich, dass wir es nicht verhindern konnten."
"Tyler kannst du mich bitte alleine lassen, das genügt mir.."
Ohne ein weiteres Wort zu sagen steht er auf und entfernt sich langsam von mir.
Nun sitze ich also hier, in einem schwarzen Kleid an ihrem Grab. Seit 10 Jahren komme ich her, ohne ihre Geschichte zu kennen. Und jetzt? Jetzt kenne ich sie. Ich sitze voller Tränen mit ihrem Tagebuch in der Hand. Das ist also die Bitch, das ist ihre Geschichte. Meine Mutter, Shereen Saidi.

---------------
Soo das wars mit meiner Geschichte, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wollte bei 50 Finale machen, aber um ehrlich zu sein, wollte ich gleich das Ende schreiben :)
Also danke für die 5900 reads ist trotzdem eine Menge und es hat mir Spaß gemacht zu schreiben, vielleicht kommt ja mal eine andere Geschichte. :)
Also bis irgendwannmal :*

Für meine türkischen Leser, ich habe angefangen eine türkische Geschichte zu schreiben, würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet. :)

Ich habe angefangen eine neue Geschichte zu schreiben, die heißt "Helpless". Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euer Feedback da lässt, danke!

Bitch - Ihre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt