4. Kapitel

566 17 1
                                    

Meine Eltern gingen erst um halb 12, aber ich wartete keine Minute, nahm mir sogar 800 Euro aus der Kasse und stieg in mein Cabrio. Ich klingelte bei Lara.

"Hey Süße." sagte ich. - "Naa"

Ihre Mutter stand hinter ihr, sie hasste mich, kann ich nicht verstehen.

Wir kamen in Oldenburg ab, unsere Lieblingsstadt zum shoppen. Irgendwann standen wir vor einem Schuhregal. Meine Augen hörten nicht auf zu funkeln. Selten habe ich soo schöne Schuhe gesehen. Der Laden kam mir vor, als ob er 1000000 Quadratmeter groß wäre und alles war voller Schuhe. Welche Frau wünscht sich das nicht? Einfach nur himmlisch!

Ich nahm gleich 10 Paare, allzu teuer waren die auch nicht, um die 500 Euro musste ich bezahlen, aber für zehn Paare geht das ja, finde ich.

Heute Abend war die Party, ich und Lara beschlossen auch noch ein Outfit zu kaufen, da sie ihre 180 Euro jetzt schon für Schuhe aufbrachte, bezahlte ich ihr Outfit.

"Ich muss noch zum Friseur." meinte ich. Ich ließ sie mir noch einmal blondieren, ein paar Extensions mussten auch erneuert werden. Alle drei Monate sollte man das ja mal machen.

Ich liebe meine Haare, obwohl ich eigentlich sogar hellbraune Haare habe, blond - das passt einfach viel besser zu mir.

Als wir dann ins Eiscafé gingen, sahen wir Tom. Lara war bestimmt schon ein halbes Jahr in ihn.

Ich find das ziemlich kindisch, sie ist 16 und traut sich nicht mit ihm zu verabreden.

Ich ergreifte die initiative "Tooooom" schrie ich rüber.

Er schaute mich an "Setz dich doch zu uns"

Er stand auf, er sah etwas blass im Gesicht aus. Er war ja überhaput nicht mein Typ, aber er muss es ja auch nicht sein.

"Das ist Lara. Ihr kennt euch ja aus der Schule. Ich bin Shereen und du bist Tom, richtig?"

Er bekam fast kein Wort raus: "Ja richtig."

"Ich hol mir eben einen Kaffee." sagte ich und ließ die beiden alleine, wie es sich gehört.

Wehe, sie lädt ihn nicht heute Abend zur Party ein!

Bitch - Ihre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt