"Waaas? Wie jetzt?"
"Ja du hast richtig gehört, ich bin schwanger" ich konnte nicht mehr aufhören mit dem Heulen.
"Was willst du jetzt tun?"
"Ich weiss es nicht, aber pssst, meine Eltern"
"Deine Eltern?" - "Ja die wissen das nicht."
"Es ist schon von deinem Freund?"
"Nein wir sind nich zusammen"
"Ihr wart aber?!" - "Nein wir waren nie zusammen."
Mir war das echt peinlich darüber zu reden. Er nahm mich wieder in seine Arme.
"Bist du dir denn sicher oder glaubst du es nur?"
"Ich weiss es, ich war heute bem Frauenarzt."
Als er sah, dass es mir unangenehm war, darüber zu sprechen, wechselte er das Thema.
"Du brauchst Ablenkung" er lächelte mich an.
"Ja ich geh heute in ein Ckub, da gibt es eine Danceshow"
"Ich weiss schon" - "Woher weißt du das?"
"Ich hab doch.. ehmm.. hab ich mir nur so gedacht."
"Hmm okay, kommst du auch?"
"Nee, neee, ich komm nicht. Weiter Mathe machen wir aber nicht oder?"
"Nein, ich kann grad echt nicht"
"Versteh ich, ich geh dann mal"
Ich begleitete ihn noch zur Tür, er umarmte mich. Er rooch sooo gut. Er hat einen Tattoo auf seinem Arm, seit wann haben Streber Tattoos?
Und seit wann umarmt man seinen Nachhilfelehrer? Ach naja.
Um 19 Uhr rief ich Lara an: "Darfst du?" - "Ja, wie lange bleibst du?"
"Ich darf bis 24 Uhr." - "Okay ich bleib auch bis dahin"
"Ich bin dann in einer Stunde bei dir"
"Okay bis dann." Sie legte zuerst auf.
Ich machte mich fertig für die Party. Ab dem wie vielten Monat darf man keine High Heels mehr anziehen? Ich weiss garnicht, einfach nicht! Naja ich zieh ein sehr teures Kleid an und dazu meine Lieblingsschuhe. Ich sah echt bombe aus, musste man schon sagen. Es war schon fast 20 Uhr also fuhr ich zu Lara um sie zu holen, sie sah auch gut aus, aber ich seh trotzdem besser aus. Als wir dort ankamen gingen wir erst um 20:30 Uhr rein, weil ich noch bisschen in der frischen Luft draussen bleiben wollte.
Dann gingen wir rein und es war schon echt laut, die Dancer hatten schon angefangen und einer fiel mir sofort auf. Er war echt gut, er hatte eine rote Cap. Die Show war der hammer, die hatten es alle richtug drauf, sie Lichter waren Blau und Rot wechselten dann zu weiss. Es sah alles so hammer aus.
Kevin kam vom hinten und umarmte mich: "Na süße, soll ich dir was zu trinken holen?"
Er ging und kam mit einem Glas voll mit Wodka wieder zurück. Er drückte es kir in die Hamd und ich lächelte ihn an. Als ich daraus trinken wollte kam der Typ mit der roten Cap, nahm es mir aus der Hand und gab es jemandem anderen.
"Spinnst du, du kannst das nicht trinken"
Dann ging er wieder, ich konnte sein Gesicht unter der Cap nicht sehen und er wa so schnell wieder weg.
Ich fand das echt süß und ihn irgendwie auch. Süß? Ich meinte heiß!
Wer war das..?
DU LIEST GERADE
Bitch - Ihre Geschichte
Teen FictionShereen ein ganz normales Mädchen.. ehmm.. nicht ganz so normal. Sie ist "die Bitch" wie sie alle nennen, aber ihr gefällt das und sie genießt ihr Leben so wie es ist. Aber durch irgendetwas wird ihr ganzes Leben verändert! Sie muss schwere Tage dur...