26. Kapitel

317 13 0
                                    

"Aber Shereen, was eillst du jetzt tun?"

"Ich will es behalten Mama"

"Du bist erst 17. Kannst du das?"

"Mama ich will es nicht abtreiben das wär.."

"Mord? Nein so ist es nicht Liebling."

"Bis wann darf ich denn abtreiben?"

"8.Woche. In der wie vielten Woche bist du denn?"

"Erste Woche.."

"Überleg es dir gut."

"Das Problem ist, Alex wird sich nicht drum kümmern"

"Ich hab mit seinen Eltern geredet."

"Toll ich brauche ihn und nicht seine Eltern"

"Sie werden nochmal mit Alex reden. Ich steh aber hinter die mein Schatz, genau wie dein Vater, er wird.es auch tun"

"Danke Mama"

Sie nahm mich in den Arm. Ich hatte es so sehr vermisst sie zu umarmen, einfach zu spüren, dass ich eine Mutter habe.

Sie ging aus meinem Zimmer. Unten in meinem Schrank liegen viele alte Fotoalben von mir, die bis heute gehen. Ich nahm sie raus und schaute mir alle Bilder an. Die heutigen Bilder von mir waren alle auf Partys und die meisten waren mit Kevin. Dann sah ich ein Bild von mir mit einer Kippe in der Hand. Nach Rauchen war mir grad echt nicht mehr. Aber wie soll ich auf Alkohol verzichten? Das wird echt schwer, aber ich werde es für mein Baby tun.

Ich sah mir noch ein Video an. Es war Lara's 15. Geburtstag, ganze zwei Jahre her. Da war das mit dem Alkohol auch ganz anders. Damals trank ich nur zwei Flaschen Bier nd heute? Drei Wodka... und joa vieles mehr, das möchte ich jetzt nicht erzählen.

Ich ging wieder auf den Balkon und sah mir die Aussicht an. Man konntr von hier aus viel sehen, auch unseren Garten. Laura war unten und spielte mit irgendwas. Laura war immer im Mittelpunkt von meiner Mutter. Damals als ich so alt war wie sie, war alles ganz anders. Sie haben sich nicht so sehr um mich gekümmert wie sie es bei Laura tun. Heute habe ich nach langer Zeit wieder gespürt, dass ich eine Mutter habe und das sie auch mal 'liebevoll' mit mir reden kann. Ich dachte überalles nach auch über meine Vergangenheit. Ja ine Vergangenheit, mein Stiefbruder. Es war trotzdem immer noch die Gegenwart..

Dieser Gedanke.. den hielt ich nicht aus.

Bitch - Ihre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt