Er kam rein und umarmte mich zur Begrüßung, wir gingen gleich hoch in mein Zimmer.
"Okay erzähl mal deine Befürchtung"
"Weißt du noch die Nacht?" - "Ja, die war hammer, du warst echt gut."
"Alex wir haben nicht verhütet.."
"Na und, du nimmst doch die Pillen."
"Nein hab ich eben nicht!"
Er sah mich mit großen Augen sehr schockiert an. Er hat ne Weile nichts gesagt, dann meinte er plötzlich: "Bist du dir sicher?" - "Ja mir ist echt seit Tagen übel und ich muss mich ständig übergeben"
"Vielleicht bist du ja nur krank?"
"Nein, ich glaube nicht.."
"Warst du denn schon beim Frauenarzt?" - "Nein, aber ich werde morgen mit Lara gehen"
"Okay ruf mich dann an, wenn ihr wieder da seid, achja Shereen?"
"Ja?" - "Bist du dir sicher, dass es von mir ist?"
"Bist du bescheuert? Die Party war am Freitag und heute ist Montag! Ich habe mit niemandem geschlafen!"
"Okay okay, woher soll ich das denn wissen"
"Gut!" - "Naja ich geh dann mal"
Ich begleitete ihn noch zur Tür, er umarmte mich nochmal und dann ging er.
Dienstag.
Ich musste wieder zur Schule, toll eine Schwangere geht zur Schule?! Ohman Shereen hör jetzt auf die ganze Zeit daran zu denken. Ich werde noch verrückt.
Lara kam zu mir und wir gingen zusammen in den Unterricht. Nach der Stunde wa Pause und ich ging hinter den Schulhof, ich nahm eine Kippe und zündete dann diese an. Lara kam total sauer auf mich zu und nahm mir die Zigarette weg.
"Was soll das, Shereen!? Stell dir vor, wenn du schwanger bist, dann schadest du damit dem Kind!"
"Was soll ich denn machen, ich kann nichg sofort damit aufhören, wie soll ich das neun Monate aushalten?"
"Du muss Shereen, du musst!"
"Ja okay, los die Pause ist gleich aus, lass und gehen"
Wir gingen in den Unterricht hatten zum Gluck nur noch zwei Stunden.
....
Endlich Schule aus. Wir gingen erstmal zu Lara, um etwas zu essen. Dann machten wir uns auf den Weg. Mir gingen wieder mal viele Gedanken durch den Kopf.
Wie soll ich das meinen Eltern sagen? Die ersten Monate snd ja okay, da kann ich das noch verstecken, aber was ist wenn der Bauch größer wird? Hallo? Ich bin erst 17. Was werden die Leute von mir denken? Diesmal stecke ich richtig ich Schwierigkeiten.
Wir waren da..
DU LIEST GERADE
Bitch - Ihre Geschichte
Teen FictionShereen ein ganz normales Mädchen.. ehmm.. nicht ganz so normal. Sie ist "die Bitch" wie sie alle nennen, aber ihr gefällt das und sie genießt ihr Leben so wie es ist. Aber durch irgendetwas wird ihr ganzes Leben verändert! Sie muss schwere Tage dur...