Ich ging auf Facebook und schon schrieb mich Lara an: "Hey süße, bist du irgendwie sauer auf mich? Du meldest dich garnicht mehr und redest auch nicht mit mir."
"Neeein. Tut mir leid, hab in letzter Zeit viel mit Tyler unternommen"
"Nein passt schon, ich war auch oft mit Tom unterwegs. Yeah nur noch ein Monat und dann haben wir keine Schule mehr."
"Stimmt, richtig cool. WAS? TOM?"
"Ja er meinte er mag mich.."
"Mag er dich oder hat er irgendwas von lieben gesagt?"
"Nein hat er nicht, wir daten halt nur ein bisschen"
"Hmm okay mausi, halt mich auf dem Laufenden, ich muss jetzt off."
"Mach ich süße, bb"
Freitag. Ich ging zur Schule, endlich Wochenende, die letzten Stunden. Ich musste an Laras Worte denken. Wir hatten wirklich nur noch einn Monat Schule und dann mussten wir was anderes tun. Ein neues Leben wartet auf uns. Tyler kam auf mich zu: "Shereen, es tut mir leid, es geht mich nichts an, es ist deine Sache."
"Ist schon okay.." er umarmte mich und dieses rothaarige Mädchen sah zu uns rüber. Ihr wisst die in Tyler verliebt war oder noch ist.
"Wie heißt die eigentlich?"
"Becca." - "Becca? Ohh wie heiß" ich musste anfangen zu lachen.
Ich musste in den Unterricht und wollte nur noch raus. Nach den letzten Stunden klingelte es schon und ich rannte raus. Naja also nicht direkt rennen, sondern ach ihr wisst schon.
Ich lief nach Hause und sah auf dem Weg Lara auf der anderen Straßenseite. Ich schrie zu ihr rüber: "Heeeey"
"Na" sie kam rüber.
"Und was machst so?"
"Ich mach was mit Tom"
"Okay dir dann viel Spaß" wir gaben uns küsschen rechts und küsschen links.
Ich ging ins Haus rein und schon rief jemand meinen Namen. Wow was für ein Wunder, meine Mutter ist zu Hause: "Shereen, komm bitte mal in die Küche"
"Ja Mama, was ist los? "
"Hast du zur Zeit irgendwelche Probleme?"
"Nein"
Ich wollte nur noch hoch in mein Zimmer. Wieso stellte sie mir plötzlich so eine Frage? Ob Alex mit meiner Mutter darüber geredet hat? Also ihr wisst schon über die Schwangerschaft? Würde er das tun? Ach quatsch. Meine Mama wird es mir schon bald sagen.
In meinem Zimmer ordnete ich meinen Schuhschrank nochmal neu. Ich liebe es, ich liebe meine Schuhe und ich liebe meinen Schrank, er war ziemlich groß.
Was wäre ich nur ohne meine Schuhe? Was würden Frauen ohbe Schuhe tun?
DU LIEST GERADE
Bitch - Ihre Geschichte
Teen FictionShereen ein ganz normales Mädchen.. ehmm.. nicht ganz so normal. Sie ist "die Bitch" wie sie alle nennen, aber ihr gefällt das und sie genießt ihr Leben so wie es ist. Aber durch irgendetwas wird ihr ganzes Leben verändert! Sie muss schwere Tage dur...