19. Kapitel

340 12 0
                                    

Mittwoch. Ich schrieb Tyler gleich an auf Facebook, ich wollte es wissen, ob er es wirklich war.

"Hey magst du mal vorbei kommen?"

"Okay, gerne. Wann soll ich kommen?"

"Kannst gleich"

Nach zehn Minuten klingelte es schon und ich rannte die Treppen runter. Es wa Tyler, natürlich, wer sonst. Ich zog ihn ins Haus nahm seine Hand und rannte mit ihm hoch auf mein Zimmer.

"Du warst das!" - "Was war ich?"

"Du warst gestern im Club! Ja klar, du."

"Club? Ehmm.. nein"

"Tu nicht so. Ausser dir weiss niemand, dass ich schwanger bin. Und dein Tattoo!" ich zog sein Ärmel hoch und ja da war es.

"Ja okay, ich gebs zu, ich wars"

"Wieso hast du mir das nicht gesagt? Und wieso bist du bei mir so anders?"

"Weil ich dir sonst kein Nachhilfe geben dürfte."

"Ja stimmt.. meine Eltern. Aber wieso tust du das auch?"

"Ich brauch das Geld."

"Warum? Bist du soo arm?"

"Nein aber das bringt schon was, ist sozusagen mein 'Taschengeld' und sonst spare ich alles"

"Hmm aber du sahst echt gut aus, dein Style und so, einfach nur geil. Und wie du tanzt, boah du hast es echt drauf."

"Danke."

"Und was machst du sonst so außer Tanzen?" - "E-Gitarre"

Er holte sein Handy raus und zeigte mir en Video. Es war das, was Lara mir auch vie Youtube geschickt hatte. Ich zeigte ihm das gleiche und das ich es auch auf meinem Handy hab, weil ich es so gut fand.

"Und sonst tu ich noch biken, aber skaten nicht."

"Echt? Krass." Neben Tyler war ich so anders, versteht ihr was ich meine? Ich wa nicht mehr so Ladylike. Ich war ich selbst. Flirte ich gerade mit einem Streber? Aber er gefällt mir.

"Wir könnten ja auch mal so etwas machen"

"Klar gerne"

Wir verabredeten uns für morgen und ich war echt aufregend. Nur er meinte, dass wir dann noch Mathe machen werden. Toll! Warum war ich eigentlich aufgeregt? Ich mein, er ist nur mein Nachhilfe Lehrer...

Bitch - Ihre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt