12. Kapitel

404 11 2
                                    

Ich gng ins Haus: "Mama? Mir ist übel"

"Wo warst du?" - "Hab mich kit jemandem getroffen, gibt es eine Tablette dagegen?"

""Ja warte. Ich mach dir noch einen Wärmekissen"

Ich ging hoch in mein Zimmer und öffnete Facebook. Ich hatte eine Anfrage von Tyler, ich nahm an.

Kurz danach schickte mir Lara einen Link auf Youtube und ich klickte drauf. Es war ein Junge, der Gitarre spielte, sehr gut sogar und Lara meinte, er wohnt hier in der Nähe.

"Woher weiss du das der hier aus der Nähe ist?" - "Ich kenn ihn nicht, aber es steht in den Kommentaren, lies doch selber."

"Nein, kein Bock, mir ist schlecht. -.-"Oh, gute Besserung :*"

"Danke süße, bis moooorgeeen."

Ich lud das Video auf mein Handy, er war richtig gut.

Plötzlich rief mich Jack auf dem Handy an und fragte wie es mir geht.

"Soll ich heute oder morgen vorbei kommen?" - "Ja morgen, meine Eltern sind nicht da"

"Okay dann bis morgen hübsche"

"Byeee"

Irgendwie war Jack voll mein Typ. Er sieht gut aus, hat Tattoos, er modelt, ist reif und er hat Interesse an mir. Passt doch alles.

Mir wurde wieder übel und ich rannte in mein Bad. Meine Mutter kam in mein Zimmer und stellte eine Tasse Tee auf den Nachttisch und den Wärmekissen auf mein Bett und ging raus, ohne was zu sagen.

Oh mein ich hatte morgen Nachhilfe, ich hab keine Lust darauf.

Ich legte das Wärmekissen auf mein Bauch und nahm einen Schluck von meinem Tee.

Mir flogen tausende Gedanken durch mein Kopf.

Ich erinnerte mich an Alex.

Ich erinnerte mich an Tyler.

Ich erinnterte mich an Jack.

Alex - der nur eine Nacht wollte, mehr nicht.

Tyler - er hat einen coolen Namen.

Und Jack? Er ist voll mein Typ. Ich könnte mir mehr mit ihm vorstellen.

Achja Alex? Wusste er, dass ich keine Pillen benutze? Ob er an mich denkt? Ach ist doch egal.

Und warum war mir übel? Sollte ich einen Schwangerschaftstest machen? Ach Quatsch! Was denkst du da Shereen! Das kann doch nicht sein!

Oder...?

Bitch - Ihre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt