18. Kapitel

343 12 2
                                    

Wer war das?

Ich habe wirklich keine Ahnung. Wieso sollte ich das nicht trinken? Weiß er, dass ich schwanger bin? Das kann doh nicht sein, nur Lara und Alex wissen es.

Warte mal Alex? JA! Es war Alex, aiii wie süß er ist, also sorgt er sich doch um mich, sonst würde es ihn garnicht interessieren.

Lara kam zu mir und meinte, dass wir langsam nach Hause gehen sollten. Das taten wir dann auch, sie bot mir noch zu ihr zu kommen, aber ich wollte schnell nach Hause und wollte Alex anrufen.

Als ich zu Hause war, ging ich schnell hoch in mein Zimmer und rief ihn an: "Heey" - "Hey Shereen"

"Ach du bist so süß, danke für heute, willst du morgen zu mir?"

"Wozu denn danke? Ja klar"

"Haha ach tu doch nicht so, das was du heute im Club getan hast war echt süß von dir"

"Hä? Shereen ich war nicht mal im Club, ich war heute den ganzen Tag zu Hause."

"Ehm aber du.. okay naja, ich leg dann auf, mir ist grad eingefallen, dass ich morgen zu Lara wollte tut mir Leid, dann bis irgendwann mal."

"Okay, ciao"

Hä, wenn es nicht Alex war, wer war das dann?

Niemand weiß doch,.dass ich schwanger bin.. Denk nach Shereen wer weiss es noch..

Also der Arzt, Lara, Alex und.... hmm TYLER! Natürlich es kann nur er gewesen sein. Er hatte auch das gleiche Tattoo auf dem Arm.

Aber warum ist er bei mir voll der Streber und im Club so geil...?

Bitch - Ihre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt