21. Kapitel

340 9 0
                                    

Ich rief Tyler an: "Na gehen wir ins Freibad?"

"Das Wetter ist voll schlecht. Willst du überhaupt noch?"

"Ja stimmt, Freibad geht schlecht."

"Lass und was anderes unternehmen"

"Okay und was?"

"Warst du schon in Streetdance 2?"

"Nee" - "Wollen wir also ins Kino?"

"Klar gerne."

"Ich hol dich dann gleich ab. Bis dann."

Er lefte auf. Ich zog schnell bequeme Schuhe an und ging schon vor die Tür. Nach paar Minuten warten kam er schon. Ich stieg in sein Auto ein, es war ein Mini, aber echt niedlich.

"Naaaa" Er lächelte mich an und schon fuhren wir los. Es lief das Lied 'Show me' von Chris Brown, er hat Musikgeschmack. Hinten auf dem Sitz lag ein Brief.

"Was ist das?" fragte ich ihn total neugierig, geht mich ja eigentlich nichts an.

"Die Rechnung vom Tierarzt"

"Du hast ein Haustier?"

"Ja einen Hund" - "Was hatte er denn?"

"Zahnschmerzen, er konnte kaum noch essen, seine Zähne waren zu lang."

"Aber jetzt gehts wieder, oder?"

"Ja zum Glück" - "Wie heisst er denn?" - "Benno"

"Was? Echt? So hiess mein Hund auch, ich hatte einen Dackel, aber er ist vor 10 Jahren gestorben."

"Da warst du 7, du kannst dich noch daran erinnern?"

"Ja irgendwie schon"

Wir redeten noch die ganze Fahrt dort hin, aber nichts mehr wichtiges.

Wir waren da nd stiegen aus, gingen gleich zu Kasse.

"Zwei Karten für 'Streetdance2' bitte."

Die Frau gab uns zwei Karten und suchte in meiner Tasche nach meinem Geldbeutel.

"Wollen wir jetzt hoch?"

"Ich muss noch zahlen." - "Hab ich schon, also los"

Wie süß von ihm, er hat für mich gezahlt. Das Kino hatte zwei Stockwerke und wir gingen ganz hoch und setzten uns gaanz hinten hin. Der Film war echt gut und irgenwo am Schluss kam eine süß Stelle. Tyler sah mich an, ich sah das von meinem Blickwinkel. Uch sah dann auch zu ihm rüber.

Wir schauten uns an..

Bitch - Ihre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt