Am nächsten Tag sind wir nachmittags dann nochmals shoppen gegangen. Ich hatte ja noch meine Kreditkarte, meine Eltern hatten die mal geblockt, das war voll die Hölle. Ich konnte mir nicht mal.mehr ein Toast kaufen. Wir gingen zur Maniküre, ich bezahlte auch Lara's. Meine Extensions waren immer noch schön.
Wir gingen aus dem Laden raus. Die Kerle schauten uns, naja eher mir hinterher und pfiffen.
Dann kamen da so Mädels: "Schlampeee" oder "Bitch, Hure" sowas alles. Das war ich schok gewohnt, um ehrlich zu sen, aber ich liebte es, so beleidigt zu werden.
Aufjedenfall versuchten sie es, bekamen es aber nicht hin. Wenn mich jemand beleidigt, heisst es, dass der jenige eifersüchtif ist.
Wieso werde ich von Männern geliebt? Außerdem kann ich ja nichts dafür, dass ich schön bin.
Wenn man sich die anderen Leute anguckt, bin ich lieber eine 'Bitch' als eine 'Schachkönigin'.
Ach genau Schachkönige, den Club gabs ja auch noch. Die machen nichts anderes als Schach zu spielen, das erklärt sich ja von selbst. Öde!
Sonntag. Ich stand um 14 Uhr auf. Mein Vater war beim Golfen und meine Mutter machte mir frühstück.
"Morgen" sagte ich. - "Guten Morgen mein Schatz" - "Was gibts!?"
"Fettarmes Müsli, ist das ok?"
"Ich will dazu noch einen Salat"
"Aber klar, mach ich dir"
Papas Prinzessin war ich schon lange nicht mehr, ich war Mamas Königin, ja so war das!
"Hast du neue Extensions drin?" - "Ja hab ich"
Ich nahm mein Müsli und meinen Salat mit auf mein Zimmer. Ich ginf auf Facebook. Kaan war auch on: "Hey Süße." schrieb er mich an. "Na alles klar?"
"Sicher. Heute Larty bei mir?" - "Heute ist Sonntag. Morgen muss ich zu Schule ich komm hier nicht raus"
"Rausschleichen Baby?"
"Hab ich schon, außerdem bekomm ich sonst nicht men Ipad2 und meine neuen High Heels."
"Okay dann nächstes mal, Schönheit."
"Geht klar, bin off, wir sehen uns."
"Sicher Babe :*"
DU LIEST GERADE
Bitch - Ihre Geschichte
Teen FictionShereen ein ganz normales Mädchen.. ehmm.. nicht ganz so normal. Sie ist "die Bitch" wie sie alle nennen, aber ihr gefällt das und sie genießt ihr Leben so wie es ist. Aber durch irgendetwas wird ihr ganzes Leben verändert! Sie muss schwere Tage dur...