Nein nein, es kann nicht sein? Ich mein, wieso sollte es denn sein? Ich kann doch nicht.. Ach Shereen hör auf daran zu denken, so ist es nicht. Ich würde ja mit meinen Eltern darüber reden, aber sie denken noch, dass ich Jungfrau bin.
Meine Mutter klopfte an die Tür: "Shereen gehts dir besser, kann ich rein kommen?"
"Ehmm nein, i-ich dusche grad" zum Glück hatte ich einen eigenen Bad.
"Oh okay" dann ging sie.
Ich ging auf Facebook und schaute ob Lara online ist und ja sie war es, Gott sei dank.
"Lara, ich muss dir was sagen, aber du musst mir versprechen, dass du es nieeeemandem erzählst"
"Hallo? Ich bin deine beste Freundin, also schieß los"
"Verspreche es mir einfach!" - "Ja okay, versprochen"
"Weisst du noch Alex, der aus der Party.. ich hab mit ihm geschlafen."
"Waas? Uund?"
"Ich glaube.." - "Shereen! Nein! Du glaubs du bist schwanger?"
"Ja ich weiss nicht, mir ist seit gestern total übel"
"Wir gehen morgen zum Frauenarzt"
"Ich kann nicht, ich bin mit Jack verabredet."
"Wer ist schon wieder Jack und ausserdem ist er dir wichtiger oder zu erfahren ob du schwanger bist?!"
"Erzähl ich dir mal.. Ja okay ich sag ihm ab"
"Gut so, wir gehen dann gleich nach der Schule okay?!" - "Und was sag ich meinen Eltern?"
"Das du zu mir kommst."
"Okay, kannst du Kevin bitte nach der Nummer von Alex fragen? Er hat sie bestimmt." - "Ja okay warte kurz"
.....
"Hier 0152********"
"Danke Lara du bist die Beste."
"Ich weiß. Ne scherz, ich muss dann off, ich liebe dich."
"Okay, ich dich auch."
'Ich liebe dich' war bei und ganz normal, immerhin sind wir beste Freunde.
Mir wurde wieder übel und ich rannte ins Bad. Ich musste mich schon wieder übergeben. Es darf nicht so sein, bitte ich darf nicht schwanger sein. Was soll ich denn tun? Alleinerziehende Mutter? Ich? Ich kann das nicht und ob Alex wohl Unterhalt zahlen kann? Wie soll ich das machen?
Ich rief Alex an: "Hey Alex, ich bin Shereen, weist du noch wer?"
"Heeey Shereen süße, was gibts?"
"Ich hab da eine Befürchtung..."
"Welche?" - "Kanns du gleich zu mir kommen, dann reden wir.."
"Okay"
Ich gab ihm meine Adresse und nach 20 min klingelte es schon an der Tür. Ich rannte schnell runter, damit ja nicht meine Mutter sie öffnet. Sie muss ja nicht alles wissen...
DU LIEST GERADE
Bitch - Ihre Geschichte
Teen FictionShereen ein ganz normales Mädchen.. ehmm.. nicht ganz so normal. Sie ist "die Bitch" wie sie alle nennen, aber ihr gefällt das und sie genießt ihr Leben so wie es ist. Aber durch irgendetwas wird ihr ganzes Leben verändert! Sie muss schwere Tage dur...