45. Kapitel

189 19 0
                                    

Ich nahm einen Duft wahr. Rosen. Es roch im ganzen Raum nach Rosen. Ich wollte es genießen, also ließ ich meine Augen geschlossen. Vielleicht war dies ja nur ein Traum, aber wie könnte ein Traum nur so realischtisch sein? Ein Weinen. Eine Baby Stimmte. Ein Mädchen, das hörte ich. Almira? Könnte das echt sein? Ich öffnete langsam meine Augen und das erste was ich sah war eine pinke Decke. Sie war ziemlich hoch. Genau in der Mitte hing eine wunderschöne Deckenleuchte in Gold. Ich lag auf einem riesigen Bett, es war mit einer ebenso pinken Bettwäsche überzogen. Ich richtete mich auf, um mich etwas umzuschauen. Das erste was mir auffiel, war ein Babybett das am anderen Ende des Zimmers stand. Ich näherte mich langsam dort hin und die Hoffnung, dass mein Baby dadrin liegt wurde immer größer. Das Weinen wurde immer lauter mit jedem Schritt den ich machte. Ich schob den kleinen Vorhang vom Babybett auf die Seite und mein Herz zog sich zusammen als ich nur ein Babyphone sah. Ich nahm es in dir Hand und hielt es an mein Ohr. Ich war mir sicher, dass es Almira war, mein Baby. Ich schloss meine Augen und wollte einfach nur ihre Stimme hören. Plötzlich erkannte ich eine Männerstimme: "Na, gefällt es dir dort? Und dein kleines Mädchen ist hier bei uns, mach dir keine Sorgen", es war Tyler's Vater, ich erkannte ihn sofort an seinem schmutzigen Lachen. Er widerte mich so an.
Links von mir war eine riesige Tür aus Stahl, es verschmutzte dieses wunderschöne Raum. Wo war ich? Wieso war es so schön hier, aber fühlte sich trotzdem an wie ein Gefängnis? Was wollten diese Männer überhaupt von mir? Tyler's Vater.. War das wirklich sein Ernst?
Ich legte das Babyphone wieder zurück und sah mich weiter im Zimmer um. Mir folgen so viele Gedanken durch den Kopf. Könnte ich zum Beispiel jemanden für meine Tochter umbringen? Könnte ich alles riskieren, um sie wieder auf meinem Arm zu haben? Könnte ich sogar auf Tyler verzichten? Ich wusste es nicht, das Einzige was ich wollte war nur Almira, aber wie?
Ich lief wieder zurück zum Bett und setzte mich drauf. Erst jetzt fiel mir auf, dass es sehr hoch war und man bisschen springen musste, um sich darauf setzen zu können. Ich legte mich flach auf den Rücken hin und starrte leer die Decke an. Ich musste einen Plan machen, aber ich war nie gut darin. Vielleicht würde ich ja etwas Spitzes im Zimmer finden, also machte ich mich sofort auf die Suche. Als ich mich genauer umsah, merkte ich das weder ein Nachtischchen nich ein Schrank im Zimmer war. Ich lief zu der großen Tür zu und links davon fiel mir noch eine Tür auf. Wie auch gedacht war es nur das Bad, aber auch dort suchte ich nach spitzen Sachen. Über dem Spülbecken hing ein Schränkchen. Ich öffnete es, aber viel war darin nicht zu finden, nur eine Zahnbürste, eine Zahnpasta und etwas Badesalz. Ich sah mich weiter im Bad um. Es gab nur eine Badewanne, keine Dusche. Eine kleine Toilette und ein Spülbecken. Sonst war nichts zu sehen, weder ein Teppich noch ein Spiegel.
Ich war mir sicher, dass hier irgendwo Kameras hingen und sie mich beobachteten, also durfte ich nicht zu auffälig sein. Ich ging wieder zurück ins Zimmer legte mich auf das Bett und schloss meine Augen, um in einen tiefen Schlaf zu fallen. Ich wollte schön Träumen. Von Almira. Von Tyler...

Bitch - Ihre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt