8. Kapitel

468 13 0
                                    

Montag Morgen.

Ich musste zur Schule, wie mich das ankotzt. Ich hasse Schule. Jeder hasst Schule, aber ich besonders!

Ich sah Ashley, ja genau die Ashley, ihr wisst schon, die mit Tom, den Typen von Lara geredet hat.

Ich ging zu ihr rüber: "Gehts noch? Was willst du von Tom?"

"Ähm nichts?" wie si aussah, zum totlachen.

"Lass die Finger von ihm, ist das klar!?" sie hatte Angst, die wurde blass im Gesicht. Und da fühlte ich wieder da Geläster. Kennt ihr diese Leute die über euch lästern, obwohl ihr nur paar Meter entfernt seid? Ich meine ja nur, ich kann sie hören.

"äh ja ich lasse ihn in Ruhe."

"Ist auch besser so für dich glaub mir!"

Meine Macht wieder. Ja es war meine Macht!

Wie ihr ja schon wisst, ich bin auf einer Privatschule, aber zum Glück sind die Pasuenhöfe zusammengelegt.

Kevin kam auf mich zu und küsste mich recht.. links..

"Na Hase, heute was vor?" - "Ähm nö wieso?" - "Magst nach der Schule mit zu mir kommen? Hab Bock."

"Du hast Bock? Ne lass mal, ich muss jetzt in den Unterricht"

Also schlafen mit Kevin? Nein danke, dazu hatte ich keine Lust!

Er ist voll der Checker und eigentlich echt nett, aber blonde Haare bei einem Kerl? Igitt. Aber wir sind gute Freunde, ich mag ihn.

Ich hatte jetzt Spanisch. Ich mochte diese Sprache echt sehr, aber ob ich sie kann ist die Frage.

Nach der Stunde ging ich hinterm Schulhof eine rauchen und danach hatte ich gleich Mathe. Wir bekamen Arbeiten ausgeteilt und ratet mal welche Note ich bekommen habe? Ja genau, eine 5- naja wenigstens keine 6. So schlimm finde ich das also nicht.

Nach der Schule sprach ich noch eine Weile mit Lara und sie ging dann zu Tom und ich nach Hause.

Ich ging gleich ins Wohnzimmer,.klatschte meine Mathearbeit auf den Tisch: " Mama, Papa ich hab eine 5"

"Waas? Eine 5? In Ethik oder?"

"Nein in Mathe natürlich" Ich suchte in meiner Tasche nach Kippen, scheiße hatte nur noch 4.

"So kann es nicht weutergehen Shereen." sagte men Vater total ernst.

"Was weitergehen? Meine Noten? Ist doch egal, ich werde Mathe eh nie brauchen.

"Dagegen müssen wir was unternehmen!"

"Ach ja, was willst du tun? Mich auf ein Internat schicken?"

"Nein da gibt es auch eine andere Möglichkeit" meinte meine Mutter.

Ich schaute die beiden nur verwirrt an.

Bitch - Ihre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt