Hallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt habe blonde Haare und Eisblaue Augen was mich zu etwas besonderem macht. Ich wohne mit meiner Familie in Manhattan.
Meine Familie besteht aus meinem Vater, meiner Stiefmutter, meinem Stiefbruder Jack und meinem leiblichen Bruder Daniel. Ja zusammen ergaben ihre Namen Jack Daniel wo wir auch bei meinem Lieblingsgetränk angekommen wären.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt: ,,Was ist mit meiner Mutter passiert?". Naja sie ist nicht gestorben obwohl ich mir das ab und zu wünschte. Sie hat als ich cira 14 Jahre alt war, beschlossen Lesbisch zu werden. Nicht das ich was gegen lesben habe ich habe auch die ein oder andere Erfahrungen gemacht... aber schnell gemerkt das es nichts für mich ist. Nein aber es geht darum das sie uns für unsere Haushälterin verlassen hat. Meine Mutter bestand damals eine Lesbische Haushaltshilfe zu angaieren damit mein Vater nicht auf dumme Gedanken kommt. Wer hätte gedacht das sie diejenige ist die auf dumme Gedanken kommt. Naja jetzt lebt sie irgendwo in Brocklyn. Ich habe sie seit dem Tag an dem sie auszog nicht mehr gesehen. Anfangs versuchte ich noch Kontakt mit ihr aufzunehmen, aber sie meldete sich nicht bei mir. Ich hasse sie, für mich ist sie gestorben zumindest erzähle ich das allen die mich nach ihr fragen. Nur mein bester Freund Kyle und meine beste Freundin Paola wissen was passiert ist.
Wir 3 gehen schon seit dem Kindergarten durch dick und dünn. Sie sind immer für mich da. Sie kümmern sich um mich bauen mich aufwenn ich mal wieder mist gebaut habe was zimmlich oft passiert. Ich liebe Partys, Alkohol, Jungs und Sex. Was uns zu meiner Momentanen Situation führt.
Da mir langweilig war rief ich Kyle an er sollte es mir mal wieder besorgen. Zwischen uns läuft nichts ernstes er ist nur mein bester Freund der mir ab und zu den ein oder anderen orgasmus schenkt. Viele meinen wir würden das perfekte Paar abgeben und warum ich ihn mir nicht angeln würde. Aber er ist mein bester Freund es wäre so als hätte ich was mit meinen Brüdern. Okay vielleicht auch nicht. Er hat mich in meinen schlimmsten Momenten gesehen und ist noch immer für mich da. Ihn als Freund zu verlieren würde einfach verdammt weh tun. Aber er verdammt heiß ist, jedes Mädchen himmelt ihn an. Er hat ein 8pack als käm er direkt aus einem männer Magazin, kastanien braune Haare und dunkel grüne Augen was ihn richtig verrucht erscheinen lässt. Wenn man vom Teufel redet da ist er ja.
Kyle : Hey Babe, Na wie geht es dir ?
Ariana: Gut eigentlich hab noch einen leichten Kater von letzter Nacht. War ein bisschen zu wild.
Kyle : Wundert mich nicht so wie du abgegangen bist. Du warst ja gar nicht mehr zu stoppen.
Ariana: Weist du wie Paola heim gekommen ist ? Ich mach mir ein bisschen Sorgen um sie. Sie hat sich ein paar Teile geschmissen.
Kyle: Sie verträgt das schon. Ich hab ihr getern ein Taxi besorgt.
Wieso sollte ich eigentlich vorbei kommen ?Ariana : Nee eigentlich wollte ich Sex der typ von gestern hatte es nicht so drauf der ging ab wie ne Schnecke, also gar nicht. Der war richtig ecklig. Aber keine Lust mehr wollen wir einkaufen gehen und uns auf die Party heute vorbereiten?
Kyle : Dann lass uns gleich noch bei Paola vorbei gehen und kurz nach ihr schauen. Bestimmt möchte sie ja auch mit ?
Ariana : Ja gern :)
Das ist etwas das ich an Kyle so schätze er sorgt sich um andere. Er hat ein reines Herz. Ein wunder das er sich noch nicht richtig verliebt hat. Er ist doch ein wahrer Traumtyp.
__________________________________________________________________________
Das war mein 1. Kapitel ich hab sowas noch nie gemacht würde mich eventuell über Verbesserungsvorschläge und Kommentare freuen.
00unicorn00
DU LIEST GERADE
Bad Girl
RomanceHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...