{3}

2.7K 201 51
                                    

Wir befanden uns mal wieder im Einlass bei der Show. Hoseok Hyung, Jongwoo Hyung und ich. Anders als bei der ersten Vorstellung bekamen wir Stempel auf unseren Handrücken. Vermutlich unsere Eintrittskarte.

„Ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen" schwärmte ich und schraubte die Wasserflasche auf die mir mein Bruder gegeben hatte um etwas zu trinken.

„Dann muss dieser Kerl ja richtig gut sein, wenn er dir den Kopf verdreht hat Jungkookie" kichernd wuschelte er mir durchs Haar welches ich panisch richtete und fast mein Wasser verschüttet hätte.

„Pssht es beginnt gleich"

Stockdunkel wurde es im riesigen Saal und die Leinwand zeigte Blumenmotive die nur leicht bestrahlt wurden. Plötzlich erklang eine dramatische Musik und eine Reihe von Menschen zierlicher Statur huschten auf Zehnspitzen passend zur Musik die Bühne entlang.

Mir sprang das Herz fast aus der Brust als Loch wurde und es so aussah als würde Jimin ins Publikum springen.

Mir sprang das Herz fast aus der Brust als Loch wurde und es so aussah als würde Jimin ins Publikum springen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Da ist er" sagte ich aufgeregt und zog an dem Ärmel der Jacke meines Bruders. Gebannt sagen wir alle zu Jimin, wie auch der Rest des Saales.

Nur heute war es etwas anders. Er wurde mit Backgroundtänzern unterstützt und am Ende des Abends im Übergang zur Nacht würde es noch einen Spezial Auftritt geben.

Nach dieser einstündigen Vorstellung bestellten wir uns bei einem Barista koffeinhaltige Getränke die uns Energie spenden sollten.

„Und bitte noch einen großen fettarmen Chai Latte" verwirrt zog ich eine Braue hoch. Wir hatten alle bestellt und waren nur zu dritt. Ein viertes Getränk passte erstens nicht in die Runde und zweitens auch nicht in Hobi Hyungs Blase so wie ich ihn kannte.

„Ist für Jimin" ich sah ihn grade wahrscheinlich so an als hätte er versucht mir zu erklären das ich am morgigen Tag eine Mathe Klausur schreiben würde. Morgen war glücklicherweise Sonntag weshalb dieser Albtraum nicht eintreten konnte.

Jedoch erinnerte ich mich daran das Hobi auch nach der Vorstellung bei der ersten Show zu Jimin gegangen ist. Das hieß sowas wie das sie befreundet sind oder sowas. Anders konnte ich es mir nicht vorstellen.

„Kommt ihr? Wir haben etwas Zeit mit ihm zu reden wenn ihr wollt"

„Geht ruhig ich muss telefonieren" meldete sich Jongwoo Hyung und passierte elegant durch die Menge. Hoseok hingegen zog mich mit. Dieses Mal war es ein Raum. Es war wie in den Filmen. Hoseok klopfte an und wir traten ein.

„Hey Hope und Jungkook wars oder?" seine Stimme war Rau, irgendwie angeschlagen. Aber so wäre meine auch nach dieser atemberaubenden Show.

Bloß kein creep sein Jungkook. Lächle einfach und benimm dich normal.

„Du bist astrein! Die Art wie du tanzt es ist wie eine geheime Message" plapperte ich schon drauf los und tat genau das was ich nicht tun wollte.

Hoseok und Jimin lachten, schätzungsweise über mich.

Während die beiden sich unterhielten trank ich eher nur den Kakao den ich bekommen hatte.

„Oh - eh da muss ich dran meine Mum." Hobi ging vor die Tür und so waren wir alleine.

„Und? Was trinkst du denn da Jungkookie~" leicht errötet sah ich die braune Flüssigkeit an.

„K-Kakao"

„schmeckt sicher hervorragend" ich war bereit sogar meinen Kakao zu teilen den ich ihm hinhielt.

Doch er schüttelte den Kopf lachend.

„Trink du nur.. ich muss aufpassen" demonstrativ hielt er seinen Becher hoch und lächelte mich mit seinen Augen an.

Da wurde es auch schon wieder Zeit zurück zu gehen damit wir die Show weiter genießen konnten.

„Er kommt mir bekannt vor" murmelte ich vor mich hin. Vor allem nach diesen Eyesmile.

„Sag mir du hast ihn nicht erkannt.. Jungkook weißt du nicht mehr? Park Jimin? Er war eine Stufe über dir mit TaeTae in einer Klasse. Etwas pummeliger als jetzt. Er wurde gemobbt bis er schließlich die Schule gewechselt hat. Jeder fand Ballett und tanzen soweit es kein Hip Hop war schwul. Ich nicht, hatten noch lange Kontakt. Sind gute Freunde"

Da machte es klick.

~
Ich höre/ lese in dem Fall gerne eure Meinungen bis jetzt auch wenn es nur drei Kapitel sind 💓

danseur {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt