„Ja, ja klar!"
Ich freute mich riesig. Für ein bisschen putzen gratis tanzen in einem Studio. Wer ist schon so blöd und sagt da nein?
Der mir noch immer unbekannte Junge schloss die Tür auf und drückte auf den Lichtschalter da es nur ein kleines Fenster gab welches nicht den ganzen Raum erhellte.
„Ich muss kurz weg, bevor Jongin weg ist - ihn kurz sehen falls du verstehst." er lächelte breit und war auch schon wieder weg. Währenddessen sah ich mich um und kam letztendlich bei den riesigen spiegeln an die mich reflektieren sollten. Aber das taten sie nicht. Ich sah einen großen hellen Raum. Die Tür ging auf und eine Person trat näher.
Jimin!
Er war nun unmittelbar vor mir und legte seinen Rucksack ab. Es war so als ob er mir direkt in die Augen sehen würde aber trotzdem reagierte er nicht was total seltsam war.
Paar mal winkte ich vor seinem Gesicht herum, aber nichts. Er reagierte null was mich darauf brachte das ich ihn sah, er mich aber nicht.
Theoretisch konnte ich nun von den besten lernen! Auch wenn es irgendwie wie ausnutzen war.
„Und gefällt's dir?" ich fasste mir erschrocken an die Brust und wirbelte herum.
„Ja, es ist super!"
„Wenn du willst kannst du sofort anfangen, schließ aber am besten von innen ab ich weiß nicht wie andere drauf reagieren würden. Und maximal eineinhalb Stunden"
Ich nickte ganz schnell und er überreichte mir einen einzelnen Schlüssel.
„Abgemacht"
„Achja, ich bin Do Kyungsoo"
„Jeon Jungkook!" er gab mir seine Hand die ich überglücklich schüttelte.
„Dann viel Spaß Jeon Jungkook!" ich begleitete ihn zur Tür und schloss hinter her ab.
Danach drehte ich mich und ging zurück auf meine Position. In den Klamotten konnte ich sicher nicht tanzen aber mir dafür ein paar Aufwärmübungen abgucken.
Jimin zog sich seinen Hoodie aus und trug darunter ein T-Shirt. Erst streckte er sich ausgiebig und dann machte er Musik an die komischerweise bis hier hin drang.
Leider Gottes konnte ich mir nichts abgucken, es fühlte sich eher so an als ob ich im Theater wäre bei einer Privatvorstellung.
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet