{10}

1.8K 160 11
                                    

Am Ende des Trainings klingelte mein Handy und plötzlich sah Jimin direkt zu mir, naja er fokussierte den vermutlichen Spiegel.

Schnell nahm ich mein Handy und verfluchte meine Mutter, natürlich drückte ich weg. Mein Handy schaltete ich Stumm und sah kurz auf die Uhr. Seit zwei Stunden war ich nun draußen. Langsam wurde es echt Zeit zum gehen.

Ich packte meine Sachen zusammen und schloss die Tür auf, nachdem ich auf der anderen Seite abgeschlossen hatte ließ ich den Schlüssel in meiner Tasche verschwinden.

Draußen vor den Türen blieb ich stehen und hielt Ausschau nach Kyungsoo.

„Jungkook bist du es?" ich drehte mich zu der Stimme um und blickte in Jimins Gesicht. Einzelne Strähnen hingen ihm im Gesicht. Er hatte alles gegeben.

„Ja Hi"

„Hast du dich angemeldet?"

Ich schüttelte den Kopf. Ihm wollte ich nicht die Wahrheit sagen wobei er sicher der letzte wäre der mich auslachen würde. Aber ich konnte mir gut vorstellen das er mir helfen wollen würde, ich verdiente seine Hilfe nicht.

„Meine Noten sind im Moment nicht so gut. Aber wahrscheinlich kann ich bei einem Sommer Programm mitmachen" log ich auf die Schnelle. Meine Noten könnten gar nicht besser sein und wenn ich hier schon keinen Unterricht nehmen durfte, durfte ich auch sicher keinen Sommer Programm beitreten.

„Oh verstehe. Ich nehme auch an einem teil vielleicht meldest du dich bei dem selben an?" ich nickte nur und wurde leicht rot da es gelogen war.

„Gehst du nach Hause?"

„Eh ja du?"

„Ich auch, lass uns doch zusammen gehen?" da sagte ich nicht nein zu und wir traten beide den Heimweg an.

„Wenn du noch etwas Zeit hast kann ich dir paar Moves zeigen. Im Camp lieben sie es sich am ersten Abend einen Battle zu geben." Auch dazu nickte ich und lächelte etwas.

Jimin war so nett. Ich konnte es mir gar nicht vorstellen. Wie er gemobbt wurde, aufgrund seiner Vorliebe zu tanzen? Na und. Dann ist es eben größten Teils Ballett. Und vielleicht sah er damals nicht aus wie ein Abercrombie & Fitch Model, aber ich bin mir sicher das er ziemlich süß aussah.

danseur {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt