{15}

1.6K 139 33
                                    

Ich dachte viel und lange nach. Auch die nächsten Tage. Während diesen Tagen war ich oft bei Jimin. Wir haben getanzt, sehr viel sogar. Klar war er besser und es gab auch Schritte die ich gar nicht schaffte egal wie oft ich sie wiederholte. Und die Antwort selbst auf die Frage fand ich als ich mich im Spiegel sah.

Definitiv hatte ich einige Muskeln aufgebaut, keine Frage dies hatte ich auch spüren müssen. Aber das war noch nicht alles. Ich musste alles geben.

Und wenn ich mich daran erinnere das auch Jimin sehr schlank war stand mir nichts mehr im Weg, irgendwie.

In der Zeit hatte ich immer wieder versucht weniger zu essen und mehr zu trinken. Ich schlief sogar tagsüber mal damit ich nicht aß. Es war irgendwie schon krankhaft.

Kai's Nummer hatte ich auch bekommen. Das Kyungsoo ein Fan von ihm war hatte ich am Anfang schon bemerkt. Ich machte die beiden zu Freunden. Wenn nicht sogar mehr. Das brachte mir nur Vorteile.

Nun durfte ich sogar wann ich wollte ins Studio und auch mal die großen Räume benutzen. Es war einfach ein anderes Feeling.

Auch heute schnappte ich meine Sporttasche und fuhr mit meinem Board den Weg zum Studio. Wie erwartet sah ich Kai und Kyungsoo im großen Raum, gesellte mich nur kurz zu Ihnen.

„gut siehst du aus. Scheinst das einzuhalten was ich dir gesagt habe" ich nickte schnell.

„Ich will so schnell es geht so gut werden wie du" Kai nickte und klopfte mir auf den Rücken.

„Huh? Da muss aber noch einiges weg" bemerkte er. Ich biss mir leicht auf die Lippe und schloss die Augen. Ich verzichtete doch schon auf so vieles und ließ ab und zu eine Mahlzeit aus..

„Wenn es dir zu langsam ist.. ich kenn da eine gute Methode. Die ist aber nichts für schwache Hasen wie dich" neugierig hob ich meine Blicke. Schnelle Methoden klangen gut.

Mit seinem Zeigefinger deutete auf seinen Mund und fuhr sich über die Kehle den Hals hinunter. Dumm bin ich nicht, aber soweit sinken würde ich auch nicht.

Oder?

danseur {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt