{25}

1.4K 138 19
                                    

Jimin verband mir die Augen und führte mich. Komischerweise vertraute ich ihm ganz. Er könnte mich eine Klippe runter schubsen, ich würde ihm trotzdem vertrauen. Vermutlich weil ich mich so ein wenig in ihn verschossen habe.

Allerdings hatte ich Angst es ihm zu sagen. Immerhin gab es durchaus Menschen die angeekelt waren wenn es um Homosexuelle ging. Ich konnte Jimin zwar nicht so einschätzen aber hatte nicht jeder eine geheimnisvolle Seite?

Wenn ich es ihm sagen sollte dann müsste ich ihn davor auch gut ausführen. Ihm schöne Augen machen und dann alles gestehen.

„Wohin gehen wir Hyung?" fragte ich aufgeregt. Seine Hand, die meine festhielt gab mir um einiges mehr Sicherheit.

„An einen meiner Lieblingsorte. Wir sind gleich da" es kam mir vor wie gefühlte Stunden.

„Ich lass dich jetzt los und gleich wenn ich Bescheid sage nimmst du die Augenbinde ab" ich nickte nur und war von nun an orientierungslos. Es war wie als wäre Jimin meine Augen gewesen. Meine Ohren, mein alles.

Ich fühlte mich so verloren. Es gab keine Geräuschkulisse die mir irgendwie helfen konnte rauszufinden wo ich war, geschweige den irgendeinen mucks von Jimin. Aber wie gesagt. Ich vertraue ihm.

„Jetzt!" hörte ich ihn schreien, seine Stimme kam nicht sofort bei mir an. Er musste weiter entfernt sein.

Ich nahm die Binde von meinen Augen und musste mich erst einmal an die Dunkelheit gewöhnen.

Bevor ich mich umsah blickte ich in den Himmel. Von hier aus sah man ein richtig schönes Sternenbild. Dann hörte ich eine Art Schalter und plötzlich ging ein Scheinwerfer an.

Der Schatten einer Person strahlte auf eine riesige Leinwand und sofort wusste ich wessen Schatten es war.

Jimin.

Er fing an unter dem glänzenden Sternenhimmel zu tanzen und bat mir das atemberaubendste Bild welches ich je zu Gesicht bekommen durfte.

Froh darüber das er da unten war konnte ich eine Träne los lassen, leider folgten daraufhin viele. Es war aber aus Freude und nichts anderes.

„Jungkookie, komm! Tanz mit mir!"

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen auch wenn ich Jimin gerne zu sah.

danseur {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt