„Das bedeutet mir sehr viel Jungkookie"
Ich lächelte lediglich breit und ließ mich mit Hoseok Hyung durchs Studio führen. Es waren nur vereinzelt Menschen da.
„Also das ist mein Trainer gewesen Shi Woo Seok. Seit gut einem halben Jahr trainiere ich selber. Also alleine." erklärte er und und deutete auf einen jungen Mann der vom Körperbau her genauso sportlich aussah wie Jimin.
„Also.. wenn du dich anmelden möchtest nur zu" ich sah kurz zu den beiden und ging auf die Person zu die Jimin trainiert hatte.
„Hallo nein Name ist Jeon Jungkook und ich eh möchte das tanzen lernen" stammelte ich aufgeregt.
Er erklärte mir den Ablauf und wirkte auf mich sehr fröhlich. Allerdings gab es da einen hacken und das war eben das Geld. Ich war nicht sicher ob meine Eltern dies unterstützen würden. Sicher konnte ich auch zuhause in meinem Zimmer tanzen wie ich wollte aber das war eben nicht das selbe.
„Ich melde mich dann bei Ihnen" zum Schluss verbeugte ich mich und ging zurück zu den beiden die mich fragend ansahen.
„Ich denk darüber nach" sagte ich lächelnd und erntete dafür fragende Blicke. Aber das können sie beide nicht verstehen. Jimin tat es ja schon und Hoseoks Mutter unterstützte ihn wirklich bei allem. Meine Mutter legte eher wert darauf das ich mich schulisch arrangiere. Ein Muster Zeugnis habe und meine Zukunft sicher ist.
„Wollen wir noch zu Starbucks?"
Mein Blick fiel auf Jimin. Er zog seine Brauen, meiner Meinung nach qualvoll zusammen nickte aber.
„Gut, geht auf mich!" strahlend verließ Hoseok das Studio zu erst und bevor Jimin folgen konnte nahm ich mir das recht ihn an der Hand zupacken und aufzuhalten.
„Jimin Hyung"
„Hm?"
„Kann es sein das du nicht essen gehen magst? Oder eher trinken"
Überrascht sah er mich an und winkte ab.
„Ihr habt einfach ein schlechtes Timing ich hab geregelte Mahlzeiten und bevor wir los sind hab ich schon etwas zu mir genommen"
„Du musst echt aufpassen oder? Ich weiß nicht ob ich das könnte" grübelte ich und wir wurden von Hobi gerufen der sich bescherte das er fremden Leuten etwas erzählte weil er dachte das wir es seien.
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet