Ich war so glücklich das Jimin mir so etwas angeboten hatte. Eigentlich rechnete ich damit das er mich Abschieden würde. Aber nein. Er hatte es nicht. Womit ich allerdings rechnen konnte war eine Trachtprügel von Hoseok Hyung.
Und natürlich meine Mutter die mich wahrscheinlich auf ein Internat verbannen würde.
Gleich nachdem Jimin gegangen war, weil seine Mutter ihn brauchte, verkroch ich mich unter die Decke. Geschützt von meiner Mutter die jede Sekunde rein kommen sollte.
„Jeon Jungkook!"
„Nein, lass ihn. Er braucht Ruhe und das gibst du ihm grade nicht"
Meine Zimmertür ging wieder langsam zu. Allerdings hörte ich noch Schritte.
„Schläfst du Kooks?"
Langsam kam ich hervor und sah meinen Hyung an.
„Wie geht's dir?", fragte er als mein Gesicht zu sehen war. Ehrlich gesagt war es so besser. Unter der Decke bekam man ja kaum Luft.
„Gut, nur etwas müde"
Er nickte und quetschte sich zu mir unter die Decke.
„Wir haben uns sorgen gemacht. Große sogar. Mum ist der Meinung deine jetzigen Freunde sind es schuld. Unter anderem Hoseok und Jimin."
Das hieß sowas wie, vergiss deine Freunde für eine Weile. Mein Vater und mein Bruder sind die letzten die Mutters Strafen unterstützten aber irgendwie schaffte sie es jedes mal die beiden zu biegen und beugen so das sie das taten was sie wollte.
„Das wäre alles nicht passiert wenn sie es toleriert hätte. Ist es so schlimm zu tanzen? Ich werde sicher nicht damit aufhören egal was sie sagt"
Hyung tätschelte meinen Kopf und drückte mich noch fester.
„Verfolg deine Träume Kookie. Hör nicht auf Eomma. Spätestens nach zwei Monaten hast du die Schule fertig. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung. Du könntest mit mir kommen. Ich wäre nicht allein und niemand könnte dir mehr einen Stein in den Weg legen."
Die Idee klang wundervoll. Ich hatte sowieso nicht vor zu studieren, nicht sofort.
„Aber erzähl Mum noch nichts davon okay? Dad weiß nur davon Bescheid. Ich möchte nicht das ein Streit entsteht. Ich will erst eine Wohnung finden"
Das war neben der Jimin trainiert mich Sache das zweitbeste was ich bisher gehört hatte.
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet