Nochmal zur Erinnerung das dies eine fanfiction ist und somit alles frei erfunden. Die Inhalte sollen niemanden verletzten und ich versichere euch das ich nicht 100% Ahnung von manchen Dingen habe die ich einbaue weshalb es frei erfunden ist. Gibt ja mal den ein oder anderen der nicht checkt - und einen auf besserwisser macht - das dies eine ff ist und kein prosa etc..
Und nun viel Spaß.💓
~„Du bist neu hier."
Ich nickte leicht und wollte drauf antworten aber irgendwie wusste ich erstens nicht was und zweitens wollte ich nicht andauernd lügen.
„Dafür bist du sehr gut. Allerdings musst du einiges ändern.." er beäugte mich kritisch von oben bis unten.
„Wie heißt du überhaupt?"
„Jungkook. Jeon Jungkook"
„Ich heiße Jongin, aber meine Freunde nennen mich Kai" ich nickte erneut leicht und sah ihn an.
„Willst du von den besten lernen?"
Das tat ich ja eigentlich von Jimin aber abgeneigt war ich nicht. Denn das was ich von Jongin beobachten konnte war nicht schlecht. Und wer sagte das man sich nur auf eine Person festlegen musste?
„Ich bin so gut wie immer hier. Aber nicht nur Training ist der Schlüssel dazu. Es ist dein Körper Jungkook. Fühlst du dich wohl so kannst du etwas erziehen. Doch wenn du dich nicht wohl fühlst ist alles umsonst"
Langsam blickte ich an mir herunter. Ich war schon immer zufrieden mit mir.
„Ich mag mich so wie ich bin.. eigentlich"
„Man merkt du tanzt nicht lange. Schon sehr bald wirst du mich fragen wie ich zu so einer Figur gekommen bin glaub mir"
Hatte er recht? Musste ich erst so eine Figur besitzen bis ich gut abnehmen konnte?
„Und.. eh wie hast du das gemacht? Nur aus Interesse.." murmelte ich zum Ende hin und er lachte leise.
„Zu erst wollte ich mit einem Diätplan aufstellen lassen. Aber dieser hat mir nur geholfen bei meinem Gewicht zu bleiben. Niemand wird dir helfen Jungkook. Niemand der dich nicht versteht. Aber ich verstehe dich weshalb ich dir helfen werde."
Dankbar lächelte ich Jongin an. Von außen wirkte er gar nicht so nett.
„Erst muss das Essensverhältnis reduziert werden. Wenn diese Hürde geschafft ist steht dir nichts mehr im Weg. Anfangs dachte ich über eine Magenverkleinerung nach. Denn Training macht hungrig. Aber das Essen setzt sich fest. Auf irgendwas musst du verzichten. Und da es nicht das Training ist, musst du auf Essen verzichten. Aber keine Sorge die Stoffe die du brauchst nimmst du zur dir. Verhungern wirst du nicht"
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet