{17}

1.4K 137 4
                                    

Jimin

Nach meinem Training erholte ich mich etwas und schnappte meine Sachen. Bevor ich mich allerdings weiter entfernen konnte hörte ich ein Handy klingeln. Das es nicht meines war hörte man sofort raus da ich einen anderen Klingelton eingestellt hatte.

Es kam aus der Nähe. Allerdings war doch niemand außer mir hier oder? Vielleicht nur noch Kyungsoo wobei abends eher sein Onkel kam. Verwirrt ging ich aus dem Raum und plötzlich war es nicht mehr zu hören. Es kam mir aber so vor als ob es direkt neben dem Saal her kam.

Die Tür war jedoch verschlossen. Ich ließ es deshalb sein. Auf dem Weg nach Hause rief mich Hoseok an aber da hab mein Akku auf. Hoffentlich war es nichts wichtiges. Die letzten Schritte nach Hause ging ich schneller da es mir so vorkam als würde es gleich anfangen zu regnen. Vor der Tür stand auch jemand.

„Hoseok?" angesprochener drehte sich um und war besorgt. Es musste doch wichtig sein.

„Warst du mit Jungkook unterwegs?" Stirn runzelnd schüttelte ich den Kopf.

„Wieso?"

„Niemand kann ihn erreichen. Und wo er ist wissen wir auch nicht. Ich dachte vielleicht ist er bei dir.. wo ist er bloß" zu erst bat ich Hoseok rein und kochte Tee. Danach konnten wir uns immer noch den Kopf zerbrechen.

„Trink aus Hoseok.. hat er denn keine anderen Freunde? Bei denen er sein könnte?" fragte ich. Dabei sah ich leicht zur Uhr und stellte fest das es echt spät wurde. Jungkook ist ein netter Kerl. Vermutlich auch naiv. Könnte es möglich sein das ihm wirklich etwas passiert ist?

„Nein.. also außer dir mir und diesem Kyungsoo niemanden. Ich kenne ihn aber leider nicht" sagte er verzweifelt.

Tröstend strich ich über seine Schulter. Ich verstand zwar die Beziehung zwischen den beiden nicht, also woher sie sich kennen sollten aber es war nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

„Ich kenne ihn aber. Komm, ich weiß auch wo wir ihn finden"

Gemeinsam begaben wir uns auf den Weg zur Tanzschule.

danseur {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt