Als ich wieder bei mir war lag ich in meinem Bett. War das alles etwa nur ein Traum? Bei dem Versuch mich aufzusetzen bemerkte ich ein ziehe in meinem Arm. Als ich hin sah wusste ich auch sofort weshalb. Ein Gips war drum.
Die Erinnerungen kamen mir wieder hoch und das ich wieder Zuhause war, war kein gutes Zeichen. Denn das hieß so etwas wie meine Mutter wusste Bescheid das ich mir scheinbar den Arm gebrochen hatte und zweitens das ich mitten in der Nacht abgehauen war um mit dem Kerl etwas zu unternehmen der mich ja angeblich verdirbt.
Ich stellte mich seelisch darauf ein lebenslang Hausarrest zu bekommen. Aber es war normal für jemanden wie mich in meinem Alter vor allem auch mal abends oder nachts aus dem Zimmer abzuhauen. Ich wollte nicht mehr dieser Vorzeigejunge sein. Ich möchte tanzen, wenn das hieß weg laufen zu müssen von zuhause dann würde ich es auch tun.
Mein innerer Monolog wurde von meiner Tür unterbrochen die quietschend aufging. Anstatt meiner Mutter betrat Jimin und Hobi das Zimmer worüber ich sehr froh war. Auf so ne Standpauke hatte ich überhaupt kein Bock.
„Hey, wie geht's dir?" fragte mich Hobi und setzte sich auf die Bettkante.
„Normalerweise müsste es mir beschissen gehen oder? Aber ich fühle mich echt gut" Für diese Antwort erntete ich verwirrte Blicke.
„Rebellieren fühlt sich echt gut an" leise lachend machte ich mehr Platz damit auch Jimin sich setzen konnte der bis jetzt noch immer nix gesagt hatte.
Die Anspannung in der Luft war glasklar. Selbst Hobi unser Sonnenschein konnte diese grauen Wolken nicht vertreiben.
Er murmelte einige Worte vor sich hin bis er simulierte das er einen wichtigen Anruf bekommen hatte wo er unbedingt dran gehen musste. Dabei hat man weder den Klingelton gehört, nach hat es vibriert oder der Bildschirm ist angegangen.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob ich glücklich über die Zweisamkeit sein sollte oder nicht.
„Hyung"
„Jungkook"
Es schien so als ob wir beide nur darauf gewartet hätten allein gelassen zu werden. Gleichzeitig erhoben wir das Wort wobei ich ihm den Vorrang überließ.
Er lachte kurz und seine Augen verzogen sich wieder so süß. Außerdem sah man seinen leicht kaputten Zahn. Er hatte mal erwähnt dass er sich den machen lassen will. Dabei sah es so süß aus.
„Jungkookie.. es tut mir so leid. Alles ist so schnell passiert..es war meine Schuld. Verzeihst du mir?"
DU LIEST GERADE
danseur {jikook}
Fanfiction»he moves like an angel« jjk BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet